R4: Rush Rush Rally Racing

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von friet »

maxrsg hat geschrieben:
friet hat geschrieben:sind die cover handgemalt oder was dauert da so lange? aus japan hats 3 werktage gedauert für 9 euro; für 3,80 euro innerhalb deutschland dauerts länger? gibt so wenig professionelle firmen heutzutage; ich hab dafür kein verständnis;
Schade dass du das so siehst.

Als Aufklärung: Wir haben am 30.10. gegen Nachmittag die Lieferung vom Presswerk erhalten. Leider konnten wir keine UPS- und FedEx-Fahrer mehr bestellen, da diese schon im Wochenende waren (obwohl die UPS-Zentrale davon sprach, dass sie angeblich bis 18:00 Uhr am Freitag annehmen). Wir konnten - wie auf der Website beschrieben - aber die ersten Päckchen mit DHL versenden. Da es sich um ziemlich viele Vorbesteller und Großhändler handelte, dauerte der Versand bis diesen Mittwoch. Jeden Tag haben wir mehrere Ladungen von Päckchen verschickt. Aber auch ein Post-Wagen hat eine begrenzte Ladefläche. 3 Werktage für den kompletten Versand aller Bestellungen war unser Ziel und das haben wir auch geschafft.

Das mit dem Versand haben wir alles auf http://www.redspotgames.com aufgeführt, tut mir leid wenn der Anschein entstand dass mit der sofortigen Anlieferung der Ware vom Presswerk alle Spiele sofort auf Reisen gehen. Warenkontrolle, Lagerung, Buchungen, allgemein die komplette Warenwirtschaft, Verpackung, Rechnung erstellen, all dies braucht ein wenig Zeit.

Hier auch noch die Laufzeiten: http://www.redspotgames.com/all-preorde ... n-shipped/
hehe das is schon in ordnung; ich hatte wohl nen schlechten tag auf der arbeit; von mir wird halt auch immer der maximal standard erwartet da hab ich wohl frust geschoben auch wenn ich tatsächlich eine schnellere lieferung erwarte is das ja auch keine organlieferung also who cares solange es überhaupt kommt; ne ups sendung wäre allerdings noch der supergau für mich; dann hätte ich noch gerne die abfrage ob ich hartz 4 emfänger bin im shop benötigt weil das paket könnte ich niemals annehmen vor weihnachten ;) dhl is schon vernünftiger
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Kakihara »

Meins ist gerade angekommen :D Nachher mal die DC anschmeissen und anzocken :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Antidote »

@Kakihara

jepp so meinte ich es :)

Muss aber selber nochmal nachschauen, dass es mit dem Ummodeln doch ein ganz schönes Durcheinander gab.

Schade, dass ich mir nicht auch zum Release ein Bild von dem Spiel machen kann... Vielleicht könnt Ihr ja noch weitere Eindrücke schildern?
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von friet »

meins is jetz auch da; aber heut komm ich nimmer dazu; fussball is wichtiger :)
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Kakihara »

So habs jetzt mal angezockt. Macht schon schwer, auch wenn ich mich noch mit der steuerung schwer tue :lol: Man merkt dass mir Top Racer nicht im Blut liegen... Naja aber übung macht den Meister und so schnell gebe ich nicht auf :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Nes5
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Nes5 »

Mir gehts da genau wie Kakihara, das spiel ist echt genial.. aber die steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig und es ist relativ schwer.. aber gutes Spiel! Und gute lieferung, wenn man den hintergrund weiß wartet man gerne etwas länger! Läuft ja nicht weg :D Macht weiter so Jungs!
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Mut_Baerchen »

dann zeig den jungs doch das du das game gut findest in dem du beim online ranking mit machst :)
Nes5
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Nes5 »

gerne zeige ich das den jungs! wo finde ich das ranking denn?
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Mut_Baerchen »

die adresse steht doch in der anleitung und wenn du den code angezeigt bekommst :D

bzw hier http://senileteam.com/scoreboard.html
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von gorilla83 »

Ich finde das spiel im allegemeinen spassig,aber es entspricht leider nicht meinen genre an game..
aber alles in einem sehr nett gemacht...
hàtte ich vorher die mòglichkeit gehabt es anzutesten, hàtte ich es bestimmt nicht gekauft..
leider ist das game auch im netz gelandet.. sehr bekannte dc.iso seite... das ging aber schnell...
:shock:
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Antidote »

In der aktuellen M!Games (#195) wurde R4 mit "schlechten" 3von10 Punkten bewertet!
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Kakihara »

Lese die letzten Monate so gut wie gar nicht mehr die M. Die neuen Redakteure sind in meinen Augen der Inbegriff der Inkompetenz und die Tests etc. einfach nur noch Miserabel geschrieben. Der Kiosk meines Vertrauens hat die M Games mittlerweile sogar aus dem Sortiment genommen da sie sich laut ihm nicht mehr Verkauft. Anscheinend bin ich nicht der einzige mit der Meinung.

Der "Test" von R4 ist mal echt die höhe. Es wird genörgelt an dingen die vollkommen nicht nachvollziehbar sind. "Von der Grafikpower der 120Bit Maschine sehen wir nix"

Ich meine Hallo? Ist das teil ein Professionelles Release von EA oder so?
Dann die nächste fragwürdigkeit:

Die Wii bzw. PS2 Spiele können eine Maximalwertung von 7von7 bzw. 8von8 Punkten bekommen. Wieso wird für ein DC Spiel dann das 10er Wertungssystem zur Hand genommen?

Ebenso der Test von Tales of Symphonia 2 für die Wii. Absoluter Abfall! Zocke das Spiel selber seit einigen Tagen und bin absolut begeistert. Genauso die Tatsache das einer DER Titel für die Wii (Muramasa) auf 1/4 Seite mit einer kleinen Box abgehandelt wird wärend andere Crap spiele Seitenlange Berichte zugesprochen bekommen. Anstatt den Platz Spielen zuzusprechen die mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Aber dann rumheulen wenn die VK Zahlen entäuschen wo der test von einem Toptitel zwischen den Low Budget/Wertungs Titels versteckt ist :evil: Hätte mir die Ausgabe auch nicht gekauft wenn da nicht ein Ausführlicher Bericht zu Mass Effect 2 drin gewesen wäre...
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Acrid »

Ich muss dir leider Recht geben, Kakihara. Die Maniac lese ich schon seit Jahren nicht mehr und die letzten Ausgaben hatte ich mir nur noch aus Gewohnheit gekauft. Bei mir kommt noch dazu, dass mich aktuelle Spiele nur ganz selten interessieren. Und für die wenigen Spiele brauche ich keine Maniac, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Shoot' em Ups kommen seit 32 Bit immer schlecht weg bei denen. Generell fing es zur 32 Bit Zeit so langsam an, dass die Maniac nachlies.
Micha1711
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Micha1711 »

Sollte im November nicht die Deluxe Edition verschickt werden?
Hab bis jetzt keine weitere Mitteilung erhalten. :(
Würde das Spiel auch endlich gerne mal spielen.

Zum Thema Spielezeitschriften: da ich von den aktuellen NextGen-Konsolon nur die Wii besitze, kaufe ich hin und wieder mal das WiiMagazin. Ansonsten lese ich regelmäßig die Retro (genial!) und hab mir gestern die 1.Ausgabe der elektrospieler zugelegt. Auch sehr gut.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste