R4: Rush Rush Rally Racing

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Acrid »

Meins ist heute auch angekommen.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Maturion »

Meins nicht.... :(
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Piedpiper
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Piedpiper »

Habe meins heute bekommen. Poststempel war der 03.11. drauf, also wurde es gestern verschickt.

Habe jetzt ein wenig gespielt und es gefällt mir sehr gut.

Am Anfang muss man sich ein wenig an die Steuerung gewöhnen und lernen nicht zu schnell durch die Kurven zu fahren.
Dann klappt es ganz gut^^

Der Fokus scheint aber sehr auf Multiplayer gerichtet zu sein.
Für Einzelspieler gibt es nur den Grans Prix, wohingegen es 3 Mehrspieler Modi gibt.

Irgendwie fehlt da ein Übungsmodus und Zeitfahren.
oder schaltet man da noch was frei?
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Kakihara »

friet hat geschrieben:sind die cover handgemalt oder was dauert da so lange? aus japan hats 3 werktage gedauert für 9 euro; für 3,80 euro innerhalb deutschland dauerts länger? gibt so wenig professionelle firmen heutzutage; ich hab dafür kein verständnis;
hmmm RSG als "Professionelle Firma" zu bezeichnen wäre imo Falsch. Sie machen es nicht aus Gewinnabsicht sondern sind selbst Passionierte Videospielfans die unsere DC aus Überzeugung überstützen. Also sollte man ein wenig nachsicht zeigen und das was sie für uns leisten ( zu einem absolut fairen Preis ) hoch anrechnen :wink:

Kannst dich ja gerne selbst mal hinstellen und 2000 Spiele abpacken und zur Post bringen. Dann will ich mal sehen ob du das alles schaffst wenn du die Spiele vom Hersteller gegen Mittag bekommst dafür zu sorgen dass alle am selben Tag rausgehen :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Nes5
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Nes5 »

:evil: warte immernoch :cry: naja was lange währt wird....
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von friet »

was heisst das denn wenn order auf completet steht? is raus? oder soll schon da sein :P das wär doof
Benutzeravatar
maxrsg
redspotgames (offiziell)
redspotgames (offiziell)
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von maxrsg »

Hallo zusammen,

werde mich hier mal zu Wort melden, da in letzter Zeit einige Fragen aufgekommen sind. :)
Micha1711 hat geschrieben: Da steht doch ganz klar "Limited Quantity"...
(...)
Aber "Limited Quantity" steht explizit auf der Homepage.
Das stimmt! Allerdings besteht ein Unterschied zwischen einer "Limited Edition" und einer begrenzten Quantität. Während ersteres - die wie der Name schon sagt - die eingeschränkte Verfügbarkeit als Verkaufsargument nutzt, so bedeutet der Hinweiß bei der "Deluxe Edition" einfach, dass nicht so viele Einheiten wie bei der regulären Version produziert wurden. Falls Nachfrage besteht, wird es nachproduziert.
staR-Kron hat geschrieben: Ich denke, bei einem Indie-Publisher wie redspot muss man bei jedem Produkt von "Limited Quantity" ausgehen.
Genau so ist es! ;)
gorilla83 hat geschrieben:ich habs schon.. leider ist die hùlle wàhrend der reise kaputt gegangen.. :-(( egal..
Schreib mir doch mal eine Mail (siehe Adresse auf der Visitenkarte die du bekommen hast) mit deiner Bestellnummer. Da können wir was machen.
friet hat geschrieben:sind die cover handgemalt oder was dauert da so lange? aus japan hats 3 werktage gedauert für 9 euro; für 3,80 euro innerhalb deutschland dauerts länger? gibt so wenig professionelle firmen heutzutage; ich hab dafür kein verständnis;
Schade dass du das so siehst.

Als Aufklärung: Wir haben am 30.10. gegen Nachmittag die Lieferung vom Presswerk erhalten. Leider konnten wir keine UPS- und FedEx-Fahrer mehr bestellen, da diese schon im Wochenende waren (obwohl die UPS-Zentrale davon sprach, dass sie angeblich bis 18:00 Uhr am Freitag annehmen). Wir konnten - wie auf der Website beschrieben - aber die ersten Päckchen mit DHL versenden. Da es sich um ziemlich viele Vorbesteller und Großhändler handelte, dauerte der Versand bis diesen Mittwoch. Jeden Tag haben wir mehrere Ladungen von Päckchen verschickt. Aber auch ein Post-Wagen hat eine begrenzte Ladefläche. 3 Werktage für den kompletten Versand aller Bestellungen war unser Ziel und das haben wir auch geschafft.

Das mit dem Versand haben wir alles auf www.redspotgames.com aufgeführt, tut mir leid wenn der Anschein entstand dass mit der sofortigen Anlieferung der Ware vom Presswerk alle Spiele sofort auf Reisen gehen. Warenkontrolle, Lagerung, Buchungen, allgemein die komplette Warenwirtschaft, Verpackung, Rechnung erstellen, all dies braucht ein wenig Zeit.

Hier auch noch die Laufzeiten: http://www.redspotgames.com/all-preorde ... n-shipped/
Bild
Videogame Publisher, Distributor, Promoter
www.redspotgames.com | www.twitter.com/redspotgames
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von NeoDC »

Also heute ist es bei mir angekommen!
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Kakihara »

friet hat geschrieben:was heisst das denn wenn order auf completet steht? is raus? oder soll schon da sein :P das wär doof
Das es heute losgeschickt wurde :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von helli »

Soso ^^ habe es mir nun auch bestellt und bin gespannt wann es ankommt.
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Antidote »

@Max

Hi und schön das Du Dich hier zu Wort meldest.
Wenn man beide Versionen bestellt hat, ändert es doch nichts daran, dass die reguläre Version auch jetzt verschickt wurde, oder?
Denn Porto zahlt man ja pro Version.

Greetz Antidote
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
maxrsg
redspotgames (offiziell)
redspotgames (offiziell)
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von maxrsg »

Hallo, grüß dich! :)
Antidote hat geschrieben: Wenn man beide Versionen bestellt hat, ändert es doch nichts daran, dass die reguläre Version auch jetzt verschickt wurde, oder?
Denn Porto zahlt man ja pro Version.
Nein, bleibt alles beim Alten. Du könntest sie umbuchen, so dass dir die Regular Edition jetzt geschickt bekommst und die Deluxe Edition dann später, kostet aber auch zwei mal Porto.

Ansonsten ändert sich nix: Wenn die Deluxe angekommen ist, wird sie mit der Regular an dich verschickt! :)
Bild
Videogame Publisher, Distributor, Promoter
www.redspotgames.com | www.twitter.com/redspotgames
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Kakihara »

Ich glaube er meint er hat 2x Porto gezahlt und ob er jetzt dann auch schon einmal die Regular bekommt und die Deluxe dann seperat geschickt wird sobald sie verfügbar ist :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Micha1711
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Micha1711 »

Ich finde es super, dass der Publisher sich im Forum selbst zu Wort meldet und einige Sachen aufklärt.
Man sollte auch nicht alles sooo negativ sehen und froh sein, dass überhaupt noch neue Spiele auf den Markt
kommen. Ist aber auch klar, dass man schnell ungeduldig wird, wenn man sehnsüchtig auf etwas wartet.
Benutzeravatar
maxrsg
redspotgames (offiziell)
redspotgames (offiziell)
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von maxrsg »

Hallo Micha1711! :) Danke für die Begrüßung.
Kakihara hat geschrieben:Ich glaube er meint er hat 2x Porto gezahlt und ob er jetzt dann auch schon einmal die Regular bekommt und die Deluxe dann seperat geschickt wird sobald sie verfügbar ist :wink:
Oh, tut mir leid, habe ich dann falsch verstanden. Auch in diesem Fall ändert sich nicht. Kann ruhig für dich nachsehen, Antidote, wenn du mir deine Bestellnummer nennst.
Bild
Videogame Publisher, Distributor, Promoter
www.redspotgames.com | www.twitter.com/redspotgames
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste