R4: Rush Rush Rally Racing

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
torbenh
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von torbenh »

hat jemannd eine ahnung wie ich meine bestellung auf die special edition ändern kann? in meinem konto bei reddotgames kann ich es nämlich nicht ändern.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Kakihara »

musst denen eine Mail schreiben. Auf der Seite bei den News wird direkt beschrieben was du genau machen musst!
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Antidote »

@Kakihara und Maturion
Ich kann Eure Sicht nicht ganz unterschreiben ;)

"Ich" unterstütze ja die Jungs, wenn ich "nur" die normale Version kaufe auch.
Ich hinterfrage halt die ganze "Limited-Editionen" Politik. Die gefällt mir schon bei aktuellen Spielen (PC, 360/ps3) nicht besonders.
Gut, wenn es wirklich Limited ist.... Z.B. 444 Stück oder so ist es nett und für Sammler cool, auch dank der Extras (Sound ect.) preislich ok.
Man wird natürlich auch nicht genötigt (obwohl als Sammler ja irgendwie schon ;) ) sich die Version zu kaufen. Aber für meinen Geschmack machen "Limited Editionen" in einem Nischenmarkt nur Sinn um ein Spiel bewusst preislich auf dem Markt in die Höhe zu treiben. ---> Und ob das so gut ist?
Und noch mal: Da ich mich selbst als Sammler sehe, ist es natürlich schön so eine Edition zu besitzen, aber.... naja.

Warum allerdings Spinecards bei dt. bzw. europäischen Spielen sein müssen... keine Ahnung. ---> Klärt mich mal auf :)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Maturion »

Ja, ich versteh auch nicht ganz, warum man die Spiele so nach NTSC-J aussehen lässt - schließlich sind weder Entwickler noch Publisher Japaner. Das gleich war auch bei Wind & Water der Fall, wo das Spiel sogar auch noch auf Japanisch war. 'Ne deutsche Übersetzung wär mir da lieber gewesen, auch wenn die deutsche Sprache in Sachen Videospielen keinen so hohen Stellenwert hat.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Stomina »

Da bleibe ich lieber bei Rush 2049 oder gibt es bei den Multiplayermodi auch Waffen? Ansonsten befürchte ich, dass es schnell langweilig wird.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Antidote »

upps.
Also ich die beiden Spiele kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen!
Allerdings gibt es einen Multiplayer-Modus mit Items (Bordgeschütz etc.). Wer nichts mit Top Down spielen anfangen kann, wird hiermit auch nichts anfangen können...
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Stomina »

Stimmt schon, aber ich mag einfach action-betonte Racer (möglichst im Multiplayer) mit Waffen egal ob 2D oder 3D. Mashed auf der Xbox find ich beispielsweise auch im Multiplayer super. Und das mit den Items ist genau das was ich mir gewünscht habe, danke für die Info. Für mich reicht dann aber die Standard-Version.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Kakihara »

Also die Spine Card muss schon sein, da das Spiel im NTSC Design gemacht ist :wink: Damit es sich Perfekt zwischen den Offiziellen eingliedert ist dass schon ne schöne Sache :wink:

Wenn Collectors Editions nicht Limitiert sind ist das schon ärgerlich und ist nur Geldmacherei. Zum Glück ist es selten so... Ist mir jetzt nur bei Street Fighter 4 aufgefallen. Die Collectors Edition ist noch massenhaft zu haben. Habs mir damals zum Release für 80€ gekauft. Jetzt ärgere ich mich Schwarz weil sie anscheinend gar nicht soooo Limited war und noch massenhaft für knapp 30€ zu haben ist :|
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Kakihara »

Ist schon was vom Versandsdatum bekannt? Monat neigt sich langsam dem Ende zu und ich bin neugierig auf das Spiel :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Acrid »

Kakihara hat geschrieben:Ist schon was vom Versandsdatum bekannt? Monat neigt sich langsam dem Ende zu und ich bin neugierig auf das Spiel :wink:
Max hat heute im Chat gesagt, dass es Ende dieser Woche erscheint und versendet wird...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Maturion »

Max hat mich heute angeschrieben und gebeten seine Antworten zu einigen Fragen von euch hier zu veröffentlichen:

Zum Thema Deluxe Edition:

Es wird von einer "Limited Edition" gesprochen, doch eine solche haben wir nie angekündigt. Sie heißt "Deluxe Edition" und verfolgt genau die Produktpolitik, die im Topic bereits angesprochen wird: Eine günstige Version (Regular) für Spieler, die nicht viel Geld ausgeben aber das Game spielen wollen, und eine "Deluxe Edition" für Sammler und Fans, die Freude an einer extra Soundtrack-CD, verworfenen Szenen und extra Artworks sowie der Spinecard haben. Die Kritik, dass wir damit nur mehr Geld verdienen wollen, ist berechtigt, aber können wir sofort widerlegen: Die Produktionskosten der "Deluxe Edition" sind derart hoch, dass die Gewinnspanne sogar kleiner ist als bei der Regular. Daher ist die "Deluxe Edition" eine Herzenssache von uns, da sie für uns im Endeffekt mehr Arbeit mit weniger Entlohnung bedeutet.

Zum Thema Spinecard:
Eine Spinecard der Regular - ähnlich wie bei Wind and Water: Puzzle Battles - wird es nicht geben, da die Herstellungskosten unverhältnismäßig hoch sind, da es sich um kein Standard-Format in Deutschland handelt. Die Spinecard hätte die Regular unnötig verteuert, und schon bei Wind and Water: Puzzle Battles haben wir viel Feedback erhalten, dass der Preis trotz der enormen Ausstattung (komplett farbiges, 40seitiges Handbuch auf extra dicken Seiten, plus Spinecard) zu hoch wäre.

Zum Thema Waffen/Items:
Waffen wir es im Mulitplayer in Form eines Item-Modus geben, ähnlich wie bei verschiedenen Fun-Racern. Es stehen aber auch andere Modi ohne Items zur Verfügung.

Warum redspotgames-Spiele wie NTSC-J-Spiele aussehen:
Es gibt mehrere Gründe, warum unsere Verpackungen an den NTSC-J-Originalen angelehnt sind. Zum einen erkennt man sofort, dass es sich um ein Dreamcast-Spiel handelt, zum anderen haben wir durch Umfragen seit 2007 immer wieder das Feedback erhalten, dass die Mehrheit der Käufer sich diese Spiele auch gerne zu ihrer Dreamcast-Sammlung neben die NTSC-J-Spiele stellen würden. Dann noch zwei interne Gründe: Wir verkaufen eine nicht geringe Menge an japanische Händler. Wir haben im redspotgames online shop auch seit einiger Zeit viele japanische Kunden dazu gewonnen. Ohne eine japanische Übersetzung oder den Look wäre der japanische Markt für uns total verschlossen, sie stehen ausländischen Produktionen ohnehin schon kritisch genug gegenüber. Und zuletzt: Wir mögen das NTSC-J-Design auch persönlich am liebsten.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Antidote »

Alles klar.
Vielen Dank Max/MAturion für die Aufklärung.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Nes5
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Nes5 »

Ich Freue mich schon Richtig auf das Spiel! dauert ja nichtmehr lang:-) Wenns keine Limited Edition ist kann ich sie mir ja Spähter noch nachträglich kaufen, erstmal ist das >Spiel an sich selbst wichtiger.
Micha1711
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Micha1711 »

Hab mir auch die Deluxe Version bestellt.

Schaut euch doch mal dieses Bild an (von der redspotgames Homepage):
http://www.redspotgames.com/data/rrrr_dx-features.jpg

Da steht doch ganz klar "Limited Quantity"...

Und hier steht aus auch nochmal:
Deluxe Edition Features:

* Limited quantity
* Spinecard
* Double Jewel case
* Soundtrack CD
* Manual in full color
* Sercet artworks and deleted scenes
* Huge stickers!
Kann schon sein, dass keine "Limited Edition" angekündigt worden ist... die heißt ja auch "Deluxe Edition". Aber "Limited Quantity" steht explizit auf der Homepage.

Mir ist es egal, ich möchte eigentlich nur die Extras.
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von friet »

mal ne frage zu den spine cards; ich hab zu hause zwei stück von marvel und noch irgendein anderes; is der rücken nich für all hüllen dies gibt zu breit? oder kann ich nich richtig gucken; in was für hüllen sollen die denn reinpassen?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste