Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Bin grade mit Assassins Creed fertig geworden
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Kakihara »

Grad Force Unleashed zuende gezockt.

Gutes Spiel, betrachte es dennoch ein wenig mit gemischten gefühlen. So ist es zweifellos das mit abstand beste Star Wars Spiel (abgesehen von Knight of the old repuplic) doch waren die endgegner Kämpfe doch ein wenig Lasch... hätten ruhig etwas spektakulärer ausfallen können :wink:

Trotzdem sehr gutes Spiel :)
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Kakihara »

kaum bisschen mehr als ne stunde und hab nach ewigkeiten Blacksite durchgezockt... Dachte mir die letzten zwei Kapitel sind auch noch schnell erledigt :wink:

Unglaublich wie die GS meine Art zu spielen verändert haben. Ich muss zwar nicht zwanghaft jeden achievment haben, aber immerhin ich spiele nahezu jedes Spiel durch! War früher nie so... hatte ich einmal die lust an einem Spiel verloren wanderte es in den Schrank und wurde nicht mehr angefasst. So jetzt mal schauen was mein schrank noch hergibt... An schlafen ist nicht zu denken, da ich im Moment Krank bin und gestern sensationelle 16Stunden am Stück geschlafen habe :lol: Jetzt strotze ich um halb sechs in der früh noch vor Energie :mrgreen:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Das mit dem GS stimmt vollkommen....
Wie so ein paar Punkte doch reitzen können:)
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von dR.kReBz »

@Kakihara

Du fands die QTE´s bei Force Unleashed also öde inzszeniert?
Mh, fand ich jetzt nich so.
Und ja auch mich haben die Erfolge zum etwas anderen Zocker gemacht.
Wenn ich so drüber nachdenke haben sie mich aufjedenfall zum längeren zocken gebracht aber anderer seits hab ich schon fast keine lust mehr etwas ohne Erfolge zu spielen.

Fluch und Segen zugleich.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von rafraf »

Mit der Freundin und Freunden Buzz.

Folgende Titel haben wir gezockt:
-Buzz Jungle Party
-Buzz Dino Mania
-Buzz Robo Jam

Absolute Spassgranaten:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stomina »

Momentan zock ich Dead-Rising. Bis auf das relativ starke Tearing sehr unterhaltsame Zombie-Jagd, wo man fast alles als Waffe nutzen kann. 8)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von dR.kReBz »

HUHU!!!!
Gestern hab ich endlich die Karriere von Guitar Hero 2 auf Schwer beendet!!
Hab seit nem Jahr an Free Bird gehangen und gestern war ich guter dinge und habs einfach ma wieder probiert und siehe da, direkt beim ersten versuch :mrgreen:
Dazu kam das ich mit der Kohle die ich durch den Song verdient hab alle outfits freigeschaltet hab^^
2 Erfolge die ich schon lange haben wollte.

Und bei Guitar Hero 3 war auch noch der Tremolo Erfolg drin.
World Tour wird nu auch komplett auf Schwer durchgehauen!!

PS: Dead Rising hat Tearing? Das mir irgendwie neu...
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stomina »

Jo, Tearing ist vorhanden. Habe auch schon am LCDTV von VGA auf Composite gewechselt - ohne Erfolg. Laut google bin ich auch nicht der einzigste mit dem Problem. Mittlerweile störts auch nicht mehr so, aber insbesondere bei schnellen Schwenks in den Zwischenszenen bricht es das Bild fast in 2 Hälften. Ist auch das einzige Spiel, wo das so ist.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Kakihara »

Nachdem ich gestern Nachmittag mit Uncharted 2 angefangen habe konnte ich den Controller nicht mehr zur Seite legen. HAMMER GAME!!! Einfach Wahnsinn, sie haben den ohnehin schon genialen Vorgänger von A-Z in allen Belangen um ein Vielfaches übertroffen. Die Grafik ist der totale Wahnsinn und das Gameplay und die Spannungskurve einfach Perfekt! 8 Stunden permamenter Adrenalin Rausch. Perfekt in Szene gesetzt. Sehr viel Story, alle paar Minuten gibts ne kurze Videosequenz die die Story weiter spinnt.

Genial! Neben Tales of Vesperia mein Spiel des Jahres 2009! Zu Schade dass es doch recht kurz ist. Aber dass warten auf das Game hat sich absolut gelohnt! Also ab Naughty Dog macht euch an den dritten Teil :wink: Ich warte :!:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Kakihara »

sooo grad Brütal Legend beendet. Lange nicht mehr ein derart innovatives und erfrischendes Spiel gesehen. Seit langem nicht mehr mal nicht das Gefühl gehabt alles irgendwo anders gesehen zu haben :wink: Das Spiel strotzt nur so vor Humor, schrägen anlehnungen an die Metal szene. Musste mehr als einmal schmunzeln. Alles Liebevoll gemacht. ich hoffe EA folgt weiter den Weg mal frischen Wind in den Spielealltag zu bringen, weg vom Einheitsbrei der unendlichen Sportupdates. Wer hätte vor Jahren gedacht dass ich als ehemals EA Ächter sich Spiele von EA kauft? Jetzt kamen in kürzerer Zeit mit Mirrors Edge, Dead Space und Brütal Legend drei Spiele die so gar nicht den üblichen EA Mist entsprechen!

Weiter so! Ich hoffe wirklich das dieses Stück Software seine Freunde findet so dass wir auf mehr hoffen können.

Ich kann das spiel jeden ans Herz legen, auch denen die der Metal Szene abgeneigt sind :wink: Da ich noch ein paar nebenquests offen habe bleibts auch erstmal im Laufwerk :)
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dummi »

zocke gerade CreepSmash. Sehr spannend. Towerdefense im gegen menschliche Gegner hat schon was.
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von blacklion »

R-Type Final von 100 Schiffen habe ich bisher ca 53 also es gibt noch viel freizuschalten :mrgreen:
Benutzeravatar
feri
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von feri »

mein letztes Game das ich durchgespielt habe war New Super Mario Bros. auf dem NDS.
Auf meiner PS3 spiele ich momentan GTA 4.
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von helli »

ich sitze derzeit an "Folklore" für die PS3 . Eine spannende Mischung aus dem klassischen Detektivspiel und Fantasy. Macht richtig Laune =)
Bild
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste