Der Kauft-niemals-dieses-Spiel - Thread

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

also Psychic Force finde ich gut weil es mal was anderes ist. Richtig "scheisse" wie hier gesagt wird ist das niemals, dann habt ihr noch keine richtig schlechten Spiele gespielt. Schlecht sind aber Spec Ops 2: Omega Squad, die ECW Teile, Fighting Force 2 und Wild Metal. Auch Royal Rumble ist nicht wirklich schlecht. Für zwischendurch finde ich es ganz lustig.
(obwohl ich Wrestling-Hasser bin)
Bild
timthedragon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von timthedragon »

UnderCover A.D.2025 kei sah auf den ersten bildern gar nicht mal so übel aus, entpuppte sich aber als totaler reinfall. ich bin selten so enttäuscht worden....beleidigung für den dc!!
Snatcher
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Snatcher »

Soul Fighter! Das ist Dreck pur!

Und Psychic Force 2012. Habe es mir als Import gekauft und ewig nicht mehr angefasst. Außerdem mag ich Slave Zero nicht!
With yer current skill....ya won´t survive in South Town!
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Bei Soul Figher kann ich nur zustimmen - so ein verkorkstes 3D Gemetzel gehört in die Tonne.

Meine Abschussliste: X(

90 Minutes
ECW Anarchy Rulz
European Super Leage
Evil Dead: Hail to the King
Jeremy McGrath Supercross 2000
Magforce Racing
MTV Sports - Skateboarding
Stunt GP
Toy Racer
The Grinch
Wild Metal

Das sind so die gröbsten Regelverstösse !
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Hallo,


bei dem meisten Spielen, die hier aufgeführt werden kann ich ja verstehen, warum sie hier gelistet sind - oder man kann zumindest darüber streiten, aber MagForce Racing und Dragon Riders haben das meiner Meinung nach wirklich nicht verdient! MagForce Racing ist ein echt cooler Future Racer und wirklich ein Geheimtipp, aber man sollte dem Spiel ein bischen Zeit geben, bevor man sein Urteil fällt. Dragon Riders wurde zwar in fast allen Reviews total verissen, entweder als super schlechtes Rollenspiel oder als grottiges Actionspiel; Wenn man es aber mal als das sieht und bewertet, was es wirklich ist, und zwar zum grössten Teil ein reinrassiges Adventure, dann macht es echt richtig viel Spass!


*tails*
Gast

Beitrag von Gast »

Evil Dead finde ich allein schon wegen er Original-Synchro durch Bruce Campbell geil. Und bissl stumpfes GEmetzel kann man sich gelegentlich ruhig mal gönnen.

Jeremy McGrath fand ich auch nicht sooooo schlecht.

Richtig asi finde ich REZ und Space Channel5.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Evil Dead habe ich auch gern gespielt aber ich kann gut verstehen das nicht-fans damit nicht soo viel spaß haben. REZ und Space Channel 5 sind absolute Kultspiele aber durch ihr ungewöhnliches Setting und die neuartige (trifft eigentlich nur auf REZ zu) Spielidee wird es auch immer Leute geben die damit absolut nichts anfangen können.
Mehr Infos bezüglich REZ findet ihr folgender Page:

http://rez.dcarena.de/
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

habe jetzt auch The Grinch anspielen "müssen". Ist wirklich übel geworden. Auf der PSone kann man sich evtl. noch damit zufrieden geben aber auf dem DC echt lächerlich
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von jo!ghurt Extrem anlockendes Cover, das war es dann schon auch. Spiel hat zuviele Macken... Exhibition of Speed.
Das Spiel habe ich vorgestern durchgezockt. So übel finde ich es garnicht, immerhin ist es das 1. Rennspiel dass ich seit langem wirklich komplett durchgezockt habe!

Die Grafik ist nicht so der Reisser, die Framerate könnte höher und konstanter sein, aber das Spiel macht Spass, besonders wenn mal sich mal einigermassen in die Steuerung reingefuchst hat. Es bleibt trotzdem recht fordernd, man muss also auch bedacht fahren, 1 mal zu oft an die Bande und der 1. Platz ist futsch.

Also ich würde es für ein paar Euro auf alle Fälle weiterempfehlen!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

mich wundert das noch niemand Nightmare Creatures 2 erwähnt hat. Die Optik ist echt übel und die Kämpfe können mich überhaupt nicht überzeugen
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von staR-Kron
mich wundert das noch niemand Nightmare Creatures 2 erwähnt hat. Die Optik ist echt übel und die Kämpfe können mich überhaupt nicht überzeugen
Ich kann dir recht geben was die Grafik und Kämpfe angeht.Was das Spiel dennoch spassig macht ist die Atmosphäre.Zock das Spiel mal nacht in nem dunklem Zimmer.Das ist geil:)

Und Fighting Force 2 ist zum Kotzen;)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Bei nightmare creatures ist der name programm-ein alptraum eben in allen belangen.Schade das kalisto den 2ten teil so verhunzt hat.

Aber mein digitales grauen auf der dreamcast ist derzeit speed devils,lieblos,billig produziertes racer game.Frag mich heute noch wie ich es damit geschafft habe online gegen andere zugewinnen ohne augenkrebs davon zutragen.Das coolste am ganzen game ist der der devil zum start der dem spieler ein blutiges ohr erzählt:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Speed Devils finde ich auch nicht so übel. Ist zwar nur eine PC-Konvertierung, aber es ist nicht wirklich übel. Nur schwerer als am PC, finde ich.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von rafraf
Aber mein digitales grauen auf der dreamcast ist derzeit speed devils,lieblos,billig produziertes racer game.Frag mich heute noch wie ich es damit geschafft habe online gegen andere zugewinnen ohne augenkrebs davon zutragen.Das coolste am ganzen game ist der der devil zum start der dem spieler ein blutiges ohr erzählt:)
Speed Devils erschien unmittelbar nach dem Dreamcast Release - bis MSR ist da noch eine lange Zeit hin. Also Speed Devils war schon anders und irgendwie auch besser. Speed Devils ist noch immer eines meiner Lieblingsspiele auf Dreamcast, auf keinen Fall lieblos, sondern halt nicht so ausgereift bzw den Dreamcastmöglichkeiten angepasst, aber dennoch vor allem im Meisterschaftsmodus genial.
-_-''
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

denke auch das Speed Devils einer der besten Racer auf dem DC ist. Die Optik ist zwar nicht überragend aber auch nicht wirklich schlecht und dafür sind Streckendesign sowie Handling top.

... so unterschiedlich können Geschmäcker sein
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste