neue, weiße VMUs

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

neue, weiße VMUs

Beitrag von Mark83 »

sind mittlerweile relativ teuer geworden (20€), scheinen wohl langsam selten zu werden.

Falls noch jemand ein paar haben möchte:
Bei Amazon VMU eingeben und auf dem Marketplace dann die von Wolfsoft (3,17€) kaufen. Sind dann mit Versand 6,17€. Bei Wolfsoft im Onlineshop kosten sie auch schon viel mehr, warum muss man ja nicht verstehen.
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Re: neue, weiße VMUs

Beitrag von Mafiosi2000 »

Selten nicht unbedingt, aber die Lagerbestände sind halt fast alle weg.
Ich hatte 3 Jahre lang nagelneue weiße VMUs da (zum Schluß zum Preis von 4,99 Euro) und bin mittlerweile auch ausverkauft.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: neue, weiße VMUs

Beitrag von Mark83 »

das meinte ich damit, ausverkauft halt. Auf ebay und in den Shops nicht mehr unter 20€ zu bekommen. Hab mir deshalb halt noch ein paar gesichert. Wer weiß wie weit der Preis noch klettert
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: neue, weiße VMUs

Beitrag von tomhro »

warum brauch man denn immerzu neue karten ? tun die alten nicht auch ? ihr sollt die ja nicht naschen :)
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: neue, weiße VMUs

Beitrag von Mark83 »

bei einem Hobby gehts nicht drum ob man es braucht oder nicht.

Außerdem ist es als Sammler doch wohl cool die Hardware originalverpackt daheim zu haben
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: neue, weiße VMUs

Beitrag von Kakihara »

eben 8) Deshalb habe ich auch nen ganzen Karton Controller, einen Karton VMUS ( Weisse, schwarze, grüne, blaue, Rote usw ), noch 3 neue DCs und Tastatur, Maus etc alles an Standardzubehör habe ich alles noch neu da ( Mit ausnahme des Arcade Sticks )
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: neue, weiße VMUs

Beitrag von tomhro »

hm, aber sehe da immer kein sinn drin alles mehrmals da zu haben, einmal ok aber sonst... :)

abgesehen davon das ich ja auch immer alles benutze was ich mir kaufe...schön die folie wegreißen !!!! :twisted: ja ihr dürft weinen...ich spiele meine spiele :mrgreen:

ne mal im ernst, 10mal ne weiße vmu liegen haben macht doch kein sinn...alles sorten finde ich ok, das macht man halt os als sammler...aber stellt euch mal vor ne kugelschreibersammler hat 100mal den gleichen telekom kugelschreiber, macht doch kein sinn :P

gruß tom
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: neue, weiße VMUs

Beitrag von Mark83 »

doch, könnt ein Teil kaputt gehen/kaputt sein.
Mir gehts wie gesagt auch weniger drum jetzt viele zu haben sondern um den Preis, da musste ich einfach kaufen.

@Kakihara:
Warum kein Stick?
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Re: neue, weiße VMUs

Beitrag von Mafiosi2000 »

Die Preise werden in Zukunft sicherlich wieder steigen. Der Tiefpunkt der Preisspirale war vor ca. 1 1/2 Jahr erreicht, jetzt gehts langsam aber sicher wieder aufwärts beim DC-Zubehör.
Auch die farbigen VMUs werden nicht mehr ewig lieferbar sein.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: neue, weiße VMUs

Beitrag von Mark83 »

Mafiosi2000 hat geschrieben:Der Tiefpunkt der Preisspirale war vor ca. 1 1/2 Jahr erreicht, jetzt gehts langsam aber sicher wieder aufwärts beim DC-Zubehör.
so langsam ist das gar nicht. Die VMUs haben ihren Preis vervierfacht, Mäuse und Tastaturen sind auch deutlich teurer geworden. Drum decke ich mich ja auch ein
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: neue, weiße VMUs

Beitrag von Kakihara »

Mark83 hat geschrieben: @Kakihara:
Warum kein Stick?
schlichtweg keinen neuen gefunden und wenn nur knapp im 100€ Bereich... Habe nur zwei gebrauchte Sticks. Habe aber immer noch mindestens 1x was neues da für die Vitrine :mrgreen: Wenn ich mal einen neuen im Preisrahmen eines gebrauchten finden sollte schlage ich zu!

@ Topic.

Es ist gar nicht so dumm sich einzudecken 8) Viele schmeissen die vmus irgendwann weg... DC Kaputt, VMU nix wert. Ab in den Müll. Irgendwann bekommt man dan gutes Geld für ne VMU ähnlich wie bei den Sega Saturn Speicherkarten. DANN ist meine Zeit gekommen und ich werde reich :lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: neue, weiße VMUs

Beitrag von Mark83 »

ist auch mein Gedanke...ne, Spaß. Originalverpacktes Zunehör sieht auf dem Regal einfach schick aus
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: neue, weiße VMUs

Beitrag von Ballermann 2D »

schlichtweg keinen neuen gefunden und wenn nur knapp im 100€ Bereich..
schon krass, wie sich die Zeiten ändern- habe meinen zweiten Arcade Stick damals so gegen Ende 2001 - Anfang 2002 für 9€ nagelneu aus nem Laden erworben! :shock:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: neue, weiße VMUs

Beitrag von Kakihara »

Ballermann 2D hat geschrieben:
schlichtweg keinen neuen gefunden und wenn nur knapp im 100€ Bereich..
schon krass, wie sich die Zeiten ändern- habe meinen zweiten Arcade Stick damals so gegen Ende 2001 - Anfang 2002 für 9€ nagelneu aus nem Laden erworben! :shock:
Das war die Zeit als ich meine komplette PAL Sammlung aufgelöst hatte... bei den Preisen in der Zeit kannst du dir sicher vorstellen was ich dafür noch bekommen habe :oops:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: neue, weiße VMUs

Beitrag von Mark83 »

bei uns wurden zu der Zeit im Karstadt auch die Konsolen, Spiele und Zubehör verschenkt. Wenn man sich das alles auf Lager gelegt hätte wäre man heute reich
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste