DUX

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Re: DUX

Beitrag von Mafiosi2000 »

Kakihara hat geschrieben:
fisch hat geschrieben:Ich habe jetzt gerade mitbekommen, das die letzten Wind and Water für 12 Euro rausgingen.

Ich habe aber mein Wind and Water und DUX im Dezember gekauft(bei zockertraum.de), habe die Sachen aber noch nicht bekommen, da DUX noch nicht raus ist und alles zusammen versendet wird.

Weis hier jemand, ob ich mein Wind and Water noch bekomme, da es nicht mehr hergestellt wird oder werden die Sachen auf die Seite gestellt, sobald jemand was bestellt hat????????????????
Wind & Water ist nicht von Hucast sondern von Redspot games und es sind noch genug auf Lager! Hucast hat irgendwelche differenzen mit redspot games und haben sich dazu entschlossen keine Produkte mehr von denen im Sortiment zu behalten. Also keine Panik alles noch da! :wink: Schreib mal Mafiosi2000 an. Dann wird er dir mehr sagen können und notfalls eins zu seite legen :)
Der gute "fisch" hat gerade ne PN bekommen. Ist alles in Butter. :)
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: DUX

Beitrag von fisch »

Danke, ist alles in Ordnung, wusste halt nicht wies lauft.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: DUX

Beitrag von Kakihara »

:twisted: Letzte woche hat er noch auf dem DUX Blog geschrieben dass er von nun an jede Woche über die Fortschritte bei der Entwicklung berichtet. So gerade an das Versprechen erinnert mal schnell auf den DUX Blog gesurft in der Hoffnung endlich Positive Nachricht zu bekommen. Sehe ich er hat nichts geschrieben. Auch der Satz der besagte dass er von nun an Wöchentlich berichtet ist plötzlich verschwunden und es steht nur noch da dass er von nun an öfter berichtet...

Das nervt echt xD
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: DUX

Beitrag von Kakihara »

Laut dem DUX Blog hatte der gute Rene` ein paar probleme mit der entwickler umgebung KalistOS...

Jetzt hat der gute junge endlich das KOS team kontaktiert :D
Warum nicht gleich so anstatt monatelang rumzufummeln :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: DUX

Beitrag von blacklion »

tja mit März wird es nichts mehr....
kommt es April ? KP!
Mai ? Juni ? Juli ?
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: DUX

Beitrag von fisch »

Langsam werde ich sauer, ich will nun entlich das Spiel!

Ich finde es ja auch gut, das man sich Zeit lässt um ein Spiel zu perfektionieren.
Shenmue war auch Jahre in der Entwichlung, aber dann sollten sie bei DUX nicht immer wieder neue Ankündigungen machen wenn das Spiel rauskomt.
Sondern von Anfang an kein Datum bekannt geben.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DUX

Beitrag von Maturion »

Ich verstehe auch nicht warum die Jungs sich von Foren so fernhalten. Schließlich wird ihr Spiel fast auschschließlich an Leute aus DC-Foren verkauft. So könnten sie uns die Situation besser erklären. Ganz abgesehen davon gibt es auf DCEmulation.org ein exzellentes Programmierforum, in dem echt jede Frage kompetent und ausführlich beantwortet wird. Alle noch aktiven KOS-Entwickler lesen dort mit...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: DUX

Beitrag von Kakihara »

Maturion hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht warum die Jungs sich von Foren so fernhalten. Schließlich wird ihr Spiel fast auschschließlich an Leute aus DC-Foren verkauft. So könnten sie uns die Situation besser erklären. Ganz abgesehen davon gibt es auf DCEmulation.org ein exzellentes Programmierforum, in dem echt jede Frage kompetent und ausführlich beantwortet wird. Alle noch aktiven KOS-Entwickler lesen dort mit...
Ich glaub der kerl dachte damit wär das große geld zu machen. Wieso hat er nicht weiterhin unter redspotgames gearbeitet?? Die haben das mit last hope und Wind & Water doch super hinbekommen....
Zuletzt geändert von Kakihara am 29.03.2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: DUX

Beitrag von Mut_Baerchen »

Kakihara hat geschrieben:
Maturion hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht warum die Jungs sich von Foren so fernhalten. Schließlich wird ihr Spiel fast auschschließlich an Leute aus DC-Foren verkauft. So könnten sie uns die Situation besser erklären. Ganz abgesehen davon gibt es auf DCEmulation.org ein exzellentes Programmierforum, in dem echt jede Frage kompetent und ausführlich beantwortet wird. Alle noch aktiven KOS-Entwickler lesen dort mit...
Ich glaub der kerl dachte damit wär das große geld zu machen. Wieso hat er nicht weiterhin unter redspotgames gearbeitet?? Die haben das mit DUX und Wind & Water doch super hinbekommen....

du meinst sicher Last Hope und Wind and Water :D dux ist doch noch nicht erschienen :|
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: DUX

Beitrag von Kakihara »

Mut_Baerchen hat geschrieben:
Kakihara hat geschrieben:
Maturion hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht warum die Jungs sich von Foren so fernhalten. Schließlich wird ihr Spiel fast auschschließlich an Leute aus DC-Foren verkauft. So könnten sie uns die Situation besser erklären. Ganz abgesehen davon gibt es auf DCEmulation.org ein exzellentes Programmierforum, in dem echt jede Frage kompetent und ausführlich beantwortet wird. Alle noch aktiven KOS-Entwickler lesen dort mit...
Ich glaub der kerl dachte damit wär das große geld zu machen. Wieso hat er nicht weiterhin unter redspotgames gearbeitet?? Die haben das mit DUX und Wind & Water doch super hinbekommen....

du meinst sicher Last Hope und Wind and Water :D dux ist doch noch nicht erschienen :|
ups... was habe ich denn da geschrieben :lol: Seht ihr das kommt davon das man so gefrustet ist :twisted: Ja natürlich Last Hope!
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: DUX

Beitrag von Antidote »

Wobei zumindest Wind & Water auch gedauert hat! Bei Last Hope weiß ich es jetzt nicht genau!
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: DUX

Beitrag von Kakihara »

Antidote hat geschrieben:Wobei zumindest Wind & Water auch gedauert hat! Bei Last Hope weiß ich es jetzt nicht genau!
Immerhin machen sie keine versprechen! Habe den guten Max gefragt wie es mit Little Ninja aussieht und er hat gesagt er weiss es nicht und es ist noch nicht abzuschätzen. So ist es besser als wenn man sagt "wir gehen davon aus dass es in 3 Monaten fertig ist :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: DUX

Beitrag von fisch »

Wann haben die dann nun gesagt, das DUX nun spätestens erscheint???
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: DUX

Beitrag von Kakihara »

habe soeben mail vonr rené erhalten dass der bug behoben ist und ein release im april sehr wahrscheinlich ist...

aber wie immer keine garantie :(
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: DUX

Beitrag von Legionista »

Ist natürlich blöd, wenn sich das ganze s lange hinzögert.

PS: Gibt eigtl. eine Limited Edition zu kaufen?
Bild

SEGA - On Love


Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste