Suche Dramcast Shop u.Info

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Omnibrain
Gebannt

Re: Suche Dramcast Shop u.Info

Beitrag von Omnibrain »

Der gute man hat mir sogar seine Visitenkarte gegeben und meinte er hätte noch mehr und ich soll mich die Tage noch mal mit im in Verbindung setzen. Ich hoffe das ich da noch einiges abgreifen kann :wink:
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Suche Dramcast Shop u.Info

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Omnibrain hat geschrieben:Mir ist heute so was von unglaubliches passiert, ich bin mal die An und Verkauf Läden bei mir besuchen gegangen in der Hoffnung vielleicht 1 oder 2 Spiele wieder mal etwas günstiger zu kriegen. Da sehe ich im Schaufenster einige Spiele und geh rein und frag den Verkäufer was den ein Spiel kostet. Er sagt nur was willst den damit ist doch nix mehr wert, wer will den so was und sagt ich kann das ganze Regal für 20 Euro mitnehmen. Ob ihr es mir glaubt oder nicht als ich dann noch die Japan Versionen gesehen hab haben mir die Hände gezittert....

Bild

Bild

Also diese Dreamcast sache wird immer besser :mrgreen:
FUCK IS DER BESCHEUERT!

Da kann man es fast verschmerzen, dass Shenmue II nicht komplett ist ^^
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Suche Dramcast Shop u.Info

Beitrag von Nii-Chan »

Also da hätte ich mit dem Verkäufer aber verdammtes Mitleid... ohen Witz ^^
Omnibrain
Gebannt

Re: Suche Dramcast Shop u.Info

Beitrag von Omnibrain »

Hab den guten man heute angerufen und mit im für Samstag ein Termin ausgemacht ( er hat noch ein laden ).Er meinte er bringt noch einige Sachen mit ( bin mal gespannt ).

Shenmue II ist nicht komplett ( was issen nicht da )?
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Suche Dramcast Shop u.Info

Beitrag von Nii-Chan »

Entweder es fehlen CD 1 und 2 oder CD 3 und 4 ;)
Omnibrain
Gebannt

Re: Suche Dramcast Shop u.Info

Beitrag von Omnibrain »

Ok nur CD 1 vorhanden und hinten ist Quake 3 Arena drin ( Pal Version ).... :wink:
Omnibrain
Gebannt

Re: Suche Dramcast Shop u.Info

Beitrag von Omnibrain »

Hallo leute ich hab für euch eine gute nachricht :mrgreen: Ich habe heute eine Playstation 3 von meiner Freundin geschenkt bekommen und deshalb verkaufe ich meine Dreamcast mit dem ganzen sachen die ich hier auch gepostet habe ( dazu noch eine Blaze Vga Box ).Also ich hab vor alles in einem Packet zu verkaufen ( alles sehr sauber und Top und kaum benutzt, komplett getestet und ohne jeglichen fehler oder sonstiges ).Falls jemand interesse hat bitte Pn mit ernstgemeinten vorschlag.Hab auch jede menge Spiele Jap , wie Pal könnt ihr alles auf den Bilder sehen und noch einen Orginal Jap Arcade Stick im Top zustand inc. verpackung und Anleitung und alles.Also greift zu :mrgreen: Auf den ersten Bildern könnt ihr sehen was alles dabei ist ( die meistensachen sind wie neu und Orginal verpackt ).
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Suche Dramcast Shop u.Info

Beitrag von NeoDC »

Wie jetzt? Kaum bekommt man eine PS3 geschenkt schon fällt man vom Glauben ab und geht zur dunklen Seite der Macht? ;)
Bild
Omnibrain
Gebannt

Re: Suche Dramcast Shop u.Info

Beitrag von Omnibrain »

Ja leider...aber ich möchte das die Konsole jemand bekommt der Sie auch zu würdigen weiß und bei mir würde sie leider im Regal verstauben... :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Suche Dramcast Shop u.Info

Beitrag von staR-Kron »

ein wahrhaft vorbildlicher Sammler...
Bild
Omnibrain
Gebannt

Re: Suche Dramcast Shop u.Info

Beitrag von Omnibrain »

Am meisten tut es mir um den Arcade stick leid, ich denke sowas edles werd ich woll nie wieder für eine Console kriegen ( vorallem nicht in der Form und größe ).
Omnibrain
Gebannt

Re: Suche Dramcast Shop u.Info

Beitrag von Omnibrain »

Es tut mir auch sehr leid :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste