SEGA-DC plays.....

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

SEGA-DC plays.....

Beitrag von XorD »

Yo....was haltet ihr von XorD´s Schnapsidee, wenn wir gleichtzeitig das selbe DC Game zocken? Es gibt noch so einige die ich nicht beendet habe... :oops: ...und auch einige die ich gerne nochmal zocken würde. :)

Und so hätte man gut Motivation, wenn man sich nebenbei noch austauschen könnte.. :)

Also...Dafür? Oder dagegen?
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: SEGA-DC plays.....

Beitrag von jo!ghurt »

Finde ich eine super Idee. :D Sag an, welches.
Wir können es ja immer monatsweise machen und zum 15ten das Spiel wechseln :)
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: SEGA-DC plays.....

Beitrag von Mark83 »

bin auch dafür, hab morgen ne Prüfung, wenn die rum ist hab ich endlich wieder ein bisschen Zeit zum zocken. Wollte sowas eigentlich auch schon vorschlagen, hier fehlen nämlich Threads über konkrete Spielinhalte, wie man es von Foren zu aktuellen Konsolen kennt.

Ich wäre dann übrigens für Headhunter oder Blue Stinger, hab beide Titel nur kurz angespielt und will beide noch durchzocken, bin aber auch für andere Titel zu haben
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA-DC plays.....

Beitrag von Nephil »

Wenn ihr Euch für Blue Stinger entscheidet, sagt bescheid, wenn ihr beim Endgegner seid, den habe ich bis heute nicht besiegen können. :(
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SEGA-DC plays.....

Beitrag von staR-Kron »

Nephil hat geschrieben:Wenn ihr Euch für Blue Stinger entscheidet, sagt bescheid, wenn ihr beim Endgegner seid, den habe ich bis heute nicht besiegen können. :(
Habs schon mehrmals beendet und wollte es sowieso nochmal für ein Review durchspielen.
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: SEGA-DC plays.....

Beitrag von NeoDC »

Jup mir gefällt die Idee auch! Man sollte aber auch richtig schlechte Titel (z.B. Kao) berücksichtigen ;)
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA-DC plays.....

Beitrag von Antidote »

Hi,
bei Blue Stinger wäre ich dabei.
Wollte das eh mal wieder antesten... Bin aber nicht der schnellste Zocker ;)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: SEGA-DC plays.....

Beitrag von Ekko »

Hallo,

ich bin zwar neu hier aber schon länger stiller Leser und Aufsauger wertvoller Informationen hier und würde mich gerne zukünftig zu Worte melden. Diese gemeinschaftlich-ein-Spiel-spielen-Idee finde ich ziemlich cool und würde diesen etwas eingeschlafenen Thread gerne noch mal pushen. Jemand Lust? Blue Stinger noch im Rennen? Vielleicht auch Toy Commander, auch wenn es da nicht so eine Progression wie bei BS oder Headhunter gibt.

Beste Grüße
Ekko
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: SEGA-DC plays.....

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

habe dieses Thema komplett übersehen :D aber ich würde ggf Blue Stinger zocken , hatte es nichma, habs mir angesehen und für gut befunden :D habe es grade geordert sollte dienstag ca da sein :D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: SEGA-DC plays.....

Beitrag von Professor K »

Hätte auch mal wieder Bock drauf, nur mom nicht so viel Zeit.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: SEGA-DC plays.....

Beitrag von Ekko »

Bei mir muss das auch noch drei, vier Tage warten, da ich den Stinger auch gerade bestellt habe... Ich hab damals (ca. 2000) auch nicht besonders weit gespielt, vielleicht zwei Stunden, fand's aber cheesy und cool!

Wenn genug Interesse vorhanden ist, kann man ja vielleicht so ab Mittwoch oder Donnerstag mal anfangen?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SEGA-DC plays.....

Beitrag von staR-Kron »

Ist einer meiner DC-Favoriten und ich wäre prinzipiell auch dabei, aber ich müsste erst noch ein Paar andere Titel beenden.
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA-DC plays.....

Beitrag von Antidote »

Wow,
der Eintrag ist von 2008 :)

Spannenderweise habe ich es dann "alleine" auch noch nicht weitergespielt. Wäre tatsächlich auch dabei (Blue Stinger).
Man könnte dann ja noch einen "gemeinsamen" Test fabrizieren?!

AbFreitag/Sonntag könnte es bei mir losgehen.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: SEGA-DC plays.....

Beitrag von Ekko »

Ich hab's grad aus dem Briefkasten gefischt und gleich mal ausprobiert (sorry, konne nich warten... :mrgreen: ), allerdings hängt es sich bei mir immer an der selben Stelle auf! Ziemlich am Anfang, so nach 30-40 Min Spielzeit, wenn man das erste Mal auf Janine King trifft. Da stehen Dogz, Elliot und Janine vor diesem Holodisplay, über dem Nephilim schwebt und unterhalten sich. Ziemlich am Ende der Unterhaltung friert das Spiel irgendwie ein. Die Figuren bewegen sich weiter, sie atmen und schlenkern halt so rum, die Musik spielt weiter aber sonst passiert nix mehr. Kamera festgefroren, Steuerung reagiert nicht mehr. Gnnrrr. Ich spiel mit der VGA-Box, was ja bei BS so fiese Asynchronität in den Cutscenes heraufbeschwört (eklig, aber aushaltbar), hängt es damit vielleicht zusammen?
Kennt jemand das Problem?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: SEGA-DC plays.....

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Hallo Leute,

finde die Idee auch super!!!

Bin auf jeden Fall auch dabei (wenn ich das Spiel besitze...Blue Stinger leider nicht).

Gruß
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste