Dreamcast im Fernsehen!

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Dreamcast im Fernsehen!

Beitrag von Mark83 »

Gerade eben zapp ich kurz auf Giga vorbei, hat der Moderator doch tatsächlich ein Dreamcast Pad in der Hand und zockt "Last Hope". Es gab einige Ingame-Szenen zu sehen und er fand viele gute Worte.
Hier der Artikel dazu:
http://www.giga.de/top-themen/00146714_ ... age_1.html


auch kurz vorher wurde sie auf dem Sender erwähnt, wenn man sich die Kommentare anschaut wäre das Giga-Forum vielleicht noch ne Quelle um neue User zu rekrutieren:
http://www.giga.de/top-themen/00146667_ ... age_1.html
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Re: Dreamcast im Fernsehen!

Beitrag von Elch »

Habe ich auch gesehen :D
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast im Fernsehen!

Beitrag von Seby »

Koole Sache..nur wieso kommen die denn erst jetzt drauf?Das Spiel gibbet doch schon ein "Paar" Tage :)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast im Fernsehen!

Beitrag von Maturion »

Will jemand der bei Giga angemeldet ist, vielleicht auch mal den ein oder anderen Link zu unserer Seite verlauten lassen. :)

Auf Wikipedia stehen wir ja schon.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Dreamcast im Fernsehen!

Beitrag von Mark83 »

gerade im Comment-Bereich der beiden Artikel wäre das doch sinnvoll, außerdem gibts im Forum dort auch ein Paar Threads über die DC. Würd mich ja dort anmelden, aber als erste Beiträge direkt links zu einer Seite zu posten ist sicher nicht soooo toll
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Dreamcast im Fernsehen!

Beitrag von Kakihara »

wieso dass?? es ist nun mal so wir sind die einzige überlebende dreamcast community... klar es gibt noch die scs aber mal ehrlich die meisten die dort sind sind auch hier :mrgreen: also warum nicht die verlorenen schäfchen aufsammeln und vereinigen :D

schließlich sind wir und die dreamcast noch lange nicht tot :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast im Fernsehen!

Beitrag von Maturion »

Klar, aber ich denke, das Risiko dass die einen dann sperren ist hoch, wenn man sich nur anmeldet um einen Link als Kommentar zu schreiben. Das müsste jemand machen, der schon länger bei GIGA ist.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Dreamcast im Fernsehen!

Beitrag von Kakihara »

ohh man der kerl hat ja ne stimme wie ein chimpanse auf Helium der Bananen mit Xtacy Pillen gefuttert hat :lol: der arme ist ja richtig verzweifelt an dem Game :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Re: Dreamcast im Fernsehen!

Beitrag von Elch »

ohh man der kerl hat ja ne stimme wie ein chimpanse auf Helium der Bananen mit Xtacy Pillen gefuttert hat :lol: der arme ist ja richtig verzweifelt an dem Game :wink:
Hehe :D

Der war mal Mitarbeiter bei der MANIAC.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Dreamcast im Fernsehen!

Beitrag von Kakihara »

ich weiß, aber gott sei dank hatte er nie die beiträge auf der DVD kommentiert! schon komig... normalerweise müsste man ja davon ausgehen das wenn jemand bei der maniac gearbeitet hat das er dafür sorgt das Giga ein bisschen hochwertiger wird :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast im Fernsehen!

Beitrag von Seby »

Meint ihr den Colin Gäbel ?hmm..ich zieh mir jetzt das Vid rein ;)
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast im Fernsehen!

Beitrag von Jenkins »

OT: höhö, wie ich den thread-titel las, dachte ich, es geht hier wieder um die "Divers 2000". ^^
retrospiel
a.k.a Christuserloeser
a.k.a Christuserloeser
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast im Fernsehen!

Beitrag von retrospiel »

Kakihara hat geschrieben:normalerweise müsste man ja davon ausgehen das wenn jemand bei der maniac gearbeitet hat das er dafür sorgt das Giga ein bisschen hochwertiger wird :wink:
Ich fand die MAN!AC in den letzten Jahren einfach nur noch anstrengend. Viel zu wenig Retro-Zeug, viel zu positive reviews von belangloses FPS #635 und Sportspiel update #1921. Hab's dann irgendwann einfach aufgegeben. Die waren mal richtig gut, so um 1993 bis ende der Neunziger, aber dann wurd's schnell ziemlich willkürlich und austauschbar.

Anyway, wieviel hochwertiger kann GIGA denn noch werden, als daß da jemand ein hausgemachtes (!!!) Dreamcast (!!) shmup (!) im TV vorstellt ? :wink:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Dreamcast im Fernsehen!

Beitrag von Kakihara »

ich denke das haben wir colin zu verdanken... er hat sich ja in der maniac immer zur dc bekannt :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste