Bisherige Gedanken...

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

der-ultrabauer
Anfänger
Anfänger

Beitrag von der-ultrabauer »

@ edge
na das is doch am ne Idee erstzmal ordentlich einen trinekn udn den Kopf freiblasen :D
Nee ma im Ernst Leute nen bisserl weniger Alarm und weniger Geeiztheit und alles wird wieder gut.
mfg Bene
DC rocks all over the world!!!!!!
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Ich versteh nur nicht, wieso immer gleich alle abhauen müssen?! :D
Bild
DC~Freak
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von DC~Freak »

Oha... hier scheint ja irgenwie Dicke Luft zu sein...
Schade.. bin zwar Neu aber warum hier Dicht gemacht wird verstehe ich zwar (wegen Zeitmangel..)
Aber finde es irgenwie schade...
Habe euch ja grade jetzt erst gefunden..weil mein DC so lange im Schrank stand..

Also wenn hier Dicht gemacht wird ist es echt schade.
Und von dieser Elefanten hochzeit hallte ich garnix.
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Ne, hier wird nichts dicht gemacht.
Von wo hast du denn das wieder aufgeschnappt ?(
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Original von XorD
Seh ich auch so...trotzdem kriegste hiermit von mir die virtuelle Pulle an Kopp!

Ich weiß im Moment grade ehrlich gesagt nicht warum hier die Stimmung plötzlich wieder umgeschlagen ist (?)

War doch grade alles dabei sich zu regeln, oder net? Ich check so langsam gar nichts mehr....

Das Frage ich mich auch.Was ist bloss los???Mensch der sommer kommt jungs,die Röcke werden kürzer,gute games sind auch am start.Indiana Jones is angelaufen.Is doch alles Prima.Also ich bleib hier.Und sollte dieses Forum wirklich mal sterben dann muss ich halt in zukunft schauen das ich auf AMAZON meine Geistesblitze verbreiten kann:)

Es gibt hier im Forum niemanden den ich nicht mag.Lasst uns doch einfach weitermachen.Es wäre echt schade.Gerade @schwab der hier immer präsent war und ich ihn gerne lese sollte nicht alles hinwerfen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Original von rafraf

Es gibt hier im Forum niemanden den ich nicht mag.Lasst uns doch einfach weitermachen.Es wäre echt schade.Gerade @schwab der hier immer präsent war und ich ihn gerne lese sollte nicht alles hinwerfen.
Denke auch so.
Finde es einfach schade, dass manche Leute sich einfach so aus dem Staub machen, anstatt die Sache auszudiskutieren...
...nur weil sie sich angepisst fühlen.
Bei mir läuft auch nicht immer alles so wie es sollte, aber ich lauf auch nicht beim kleinsten Problem weg.
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von rafraf
Original von XorD
Seh ich auch so...trotzdem kriegste hiermit von mir die virtuelle Pulle an Kopp!

Ich weiß im Moment grade ehrlich gesagt nicht warum hier die Stimmung plötzlich wieder umgeschlagen ist (?)

War doch grade alles dabei sich zu regeln, oder net? Ich check so langsam gar nichts mehr....

Das Frage ich mich auch.Was ist bloss los???Mensch der sommer kommt jungs,die Röcke werden kürzer,gute games sind auch am start.Indiana Jones is angelaufen.Is doch alles Prima.Also ich bleib hier.Und sollte dieses Forum wirklich mal sterben dann muss ich halt in zukunft schauen das ich auf AMAZON meine Geistesblitze verbreiten kann:)

Es gibt hier im Forum niemanden den ich nicht mag.Lasst uns doch einfach weitermachen.Es wäre echt schade.Gerade @schwab der hier immer präsent war und ich ihn gerne lese sollte nicht alles hinwerfen.
Ich stimme dir in fast allen Punkten absolut und uneingeschränkt zu! Nur die Sache mit Schwab, die seh ich anders...

So arrogant und überheblich wie er sich hier die letzten Tage aufgeführt hat....nee...absolut fehl am Platz. Deswegen hab ich ihn auch aus meiner Xbox Live Friendlist gekickt. Sorry Schwab...aber du hast dich hier so dargestellt, als ob nur du, und nur du ganz allein am Erhalt dieser Seite intersssiert warst/bist. Das kam nicht gut an...jedenfalls nicht bei mir..

Whatever...ich finde wirklich wir sollten hier jetzt erstmal nicht mehr posten, und einfach abwarten. Ansonsten laufen wir doch echt noch Gefahr uns alle gegenseitig anzupissen....

Und das will doch keiner, oder?!
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Original von XorD

Whatever...ich finde wirklich wir sollten hier jetzt erstmal nicht mehr posten, und einfach abwarten. Ansonsten laufen wir doch echt noch Gefahr uns alle gegenseitig anzupissen....

Und das will doch keiner, oder?!
Ja ist so, aber wie lange sollen wir noch warten?
Es sind sicher schon 2 Wochen rum und es gibt immer noch kein konkretes Statement bezüglich Board und Seite.
Bild
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Beitrag von schweineschwarte »

Sehe ich das richtig, dass sich schwab, mattes und maturion jetzt ganz vom forum verabschiedet haben??

mannmannmann....
It´s still thinking.
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Also der Maturion hat heute noch gepostet.
Vom Schwab und Mattes hab ich seit ihrem letzten Post nichts mehr gelesen, wobei ich den einen von beiden ehrlichgesagt nicht gerade vermisse :rolleyes:
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ich will das hier keiner geht.
Wir sind doch eine Familie man!!
Und das hier noch kein Statemenent von oben kommt liegt immer noch am persönlichem stress.
Aber nu lass hier ma gut sein leutz...
Dream your Dream on Dreamcast
Leon der Profi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Leon der Profi »

ich will auch nicht das hier jemand geht und wenn es doch zur fusion kommt werde ich sicher nicht auf dem anderen forum sein
:D 2 dinge sind unedlich das universum und die meschliche dummheit :D
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

wieder da (:

und nix hat sich getan :(
q-_-p

Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

nach ner Menge Stress und langem Überlegen habe ich mich nun doch entschlossen nochmal Meldung zu machen. In den letzten Wochen ist alles ziemlich dumm gelaufen, wir wurden etwas von Dennis' Posting überrascht und viele Missverständnisse haben das Chaos dann perfekt gemacht. Dazu kamen dann auch noch eine schlechte Kommunikation zwischen joghurt, Dennis und mir.

Ich möchte einfach erstmal sagen, dass es mir leid tut wie das alles hier gelaufen ist und ich reagiert bzw. nicht reagiert habe. Momentan bin ich mir selbst nicht darüber im Klaren wie es weitergehen soll. Bevor diese Lawine losgetreten wurde wollte ich alles so laufen lassen wie bisher und mich dann mit joghurt und ner Menge neuem Content zurückmelden. Ich wollte quasi nur bis zu meinem Zivildienst durchhalten weil ich derzeit einfach nicht gerade die Zeit und Nerven dafür habe. Heute habe ich den Termin für meine mündliche Abschlußprüfung bekommen und ich hab wie immer ziemliche Panik die zu vermasseln. Die hab ich nicht zuletzt weil ich nicht nur mit meinem Beruf sondern auch mit meinem Betrieb nicht gerade glücklich bin.

Mir liegt diese kleine aber feine Community am Herzen und mich macht es ebenso traurig wie euch dass seit dem Wegbleiben von sky-surfer und meinem Ausbildungsbeginn quasi nichts mehr gemacht wurde. Ich würde nur zu gerne die Seite zu einer würdigen Gedenkstätte für die von uns so heißgeliebte Konsole machen aber das bedarf Zeit, Engagement und Ideen.

Wie schon festgestellt wurde brauchen wir ein festes Team mit klaren Aufgaben. Ein Redesign halte ich persönlich noch immer für unnötig aber das hab natürlich nicht ich allein zu entscheiden. Wenn wir also die Seite "erneuern" so denke ich dabei in erster Linie an frische Inhalte. Genau da liegt auch mein Wunsch. Ich würde mich gerne zukünftig um Artikel, Reviews, Specials usw. kümmern und den wesentlichen Teil der Seitenadministration an fähigere Leute übergeben. Hier im Forum bin ich gerne weiterhin aktiv sofern ihr das überhaupt noch wollt.

Das wollte ich nur erstmal gesagt haben. Ich hoffe das joghurt auch bald nochmal Luft hat, so dass wir uns mal in Ruhe aussprechen und planen können. Das Forum bleibt weiterhin bestehen (Backup habe ich auch kürzlich gemacht) und eine Fusion mit Segacity steht nicht mehr im Raum. Bleibt mir nur nochmal SORRY zu sagen.

staR-Kron aka Roberto
Bild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Erstmal wünsche ich dir viel Glück bei deinem Abschluss!

Hat sehr lange gedauert, bis mal eine konkrete meldung von einem Admin kam, aber bin erfreut, dass sich hier doch noch etwas tun wird.
Hatte ehrlichgesagt schon ein bisschen Muffensausen wegen dem Board.

Ich weiss nicht, wie oft ich schon meine Hilfe als Mod/SMod angeboten habe, aber hier ist sie noch einmal ;)

Ideen gibt es in diesem Thread finde ich mehr als genug.
Beim durchlesen der einzelnen Posts stösst man auf die eine oder andere brilliante Idee.
Diese Ideen umzusetzten ist auch nicht schwer, es gibt hier anwesende, top Motivierte User, die gerne Helfen würden.
Nur sind ihnen halt im Moment noch die Hände gebunden...
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste