Wir schließen sega-dc.de page+forum leider für immer ab über

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

@Schwab, mach Dir nichts draus. Ich hatte nochmal nen Thread aufgemacht, der dann komplett gelöscht wurde.

Danke auch.

Da hatte ich im Grunde genommen das gleiche geschrieben wie Du.

Wenn man keine Zeit hat, über gravierende Änderungen zu dsikutieren, dann sollte man erst sein Abitur machen und dann solche Änderungen anbelangen. Hier solch einen Hammer reinzukloppen und dann alles darüber der Zensur zu unterziehen ist das letzte.

Schönen Tag noch.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von scorpionmj
@Schwab, mach Dir nichts draus. Ich hatte nochmal nen Thread aufgemacht, der dann komplett gelöscht wurde.

Danke auch.

Da hatte ich im Grunde genommen das gleiche geschrieben wie Du.

Wenn man keine Zeit hat, über gravierende Änderungen zu dsikutieren, dann sollte man erst sein Abitur machen und dann solche Änderungen anbelangen. Hier solch einen Hammer reinzukloppen und dann alles darüber der Zensur zu unterziehen ist das letzte.

Schönen Tag noch.

He Leute....

jetzt mal ganz ruhig bleiben.

Ich weis ja nicht wie ihr hier mitlest, aber jo!ghurt ist nach dieser Aktion wohl recht mit den Nerven runter wie er in seinem STOP Post geschrieben hat.

@scorpionmj
Auf deine Beschwerde hin hat er diese gelöscht und deinen alten Threat wieder eingesetzt - guck mal unter aktuelle Beiträge.

Ich finde das was hier in den letzten Tagen läuft auch nicht besonders toll und was ich von SegaCity und den Absichten der Leute dahinter halte dürfte wohl auch jeder wissen.Keine Lust auf Zwangsumsiedlung.

Aber wir haben erst mal geschafft das die Pläne neu überdacht werden und dafür solltet ihr jo!ghurt wie er jetzt schon mehrfach gesagt hat etwas Ruhe lassen.

Mal sehen was bei rum kommt - schlimmsten Falls können die die Lust haben sich absprechen und nach anderen Alternativen suchen.


mattes
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nii-Chan »

boar Leute locker bleiben und abwarten. Joghu brauch Zeit, denn ersoll für sich die richtige Entscheidung auch treffen (und keinen Schnellschuss!!)
Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Ok, ich halt erstmal die Füsse still und warte ab.

@Mattes
Der Thread, der gelöscht wurde ist gelöscht. ;)
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von XorD
editierter Beitrag....

Will mich an dieser Diskussion nicht mehr beiligen, geht mir in die falsche Richtung...

Viel Spassss noch....
:D ....Du bist in die falsche Richtung - warst der erste Fahnenflüchtige Normaluser. ?( ?( ?( ?( ?(
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von Mattes
Original von XorD
editierter Beitrag....

Will mich an dieser Diskussion nicht mehr beiligen, geht mir in die falsche Richtung...

Viel Spassss noch....
:D ....Du bist in die falsche Richtung - warst der erste Fahnenflüchtige Normaluser. ?( ?( ?( ?( ?(
Bitte? Ich kann dir nicht ganz folgen..
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Bitte? Ich kann dir nicht ganz folgen..


:D ...bist doch gerade rüber auf die "dunkle Seite der Macht" (SegaCity) und hast dich dort angemeldet.
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Jupp, stimmt wohl.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Jetzt geben wir Jo!ghurt mal die Zeit die er braucht.Is ja echt nicht mehr schön was hier abläuft!
Bild
YujiNaka
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von YujiNaka »

Original von Mattes
Ich finde das was hier in den letzten Tagen läuft auch nicht besonders toll und was ich von SegaCity und den Absichten der Leute dahinter halte dürfte wohl auch jeder wissen.Keine Lust auf Zwangsumsiedlung.
Es reicht jetzt endgültig. Ich lese hier seit ein paar Tagen mit. Ich will mal was klarstellen: Thomas und ich, die Betreiber von SegaCity haben mit Dennis' Posting überhaupt gar nichts am Hut. Wir wollen euch auch nicht "Zwangsumsiedeln". Wir wussten nichtmals was von Dennis' Post. Des Weiteren ist Dennis NICHT Admin oder Betreiber des SegaCity Forums. Thomas (Sega-Portal) und ich (SegaStuff) haben uns vor einiger Zeit einfach so zusammengeschlossen, um nicht noch weitere Sega Splitter Foren zu erschaffen, die dann jeweils mit drei Benutzern vor sich hinvegetieren. Wenn sich andere anschließen wollen, können sie das machen, wenn nicht dann nicht. Ist auch gut. I don't care. Wieso jo!ghurt angepisst ist, ist der, dass Dennis ihm falsche Versprechungen gemacht hat, die nicht mit Thomas und mir diskutiert worden sind. jo!ghurt ging davon aus, dass er und star-Kron bei SegaCity ebenfalls Admins werden und mehr oder weniger ihr eigenes Ding durchziehen können. Aber gewisse Grenzen müssen schon eingehalten werden. Das Design steht, neue Designs/Templates können sicherlich erstellt werden, aber nicht global, sprich jeder Sega-DC Member müsste sich das von jo!ghurt oder wem auch immer erstellte Template selber einrichten. Mod Rechte wären selbstredend auch kein Problem. Ich denke jo!ghurt passt das nicht, aber weder ich noch Thomas haben damit ein Problem oder wollen irgendwen überreden zu uns zu ziehen. Das ist Bullshit! Also hört auf auf uns rumzuhacken, wir haben gar nichts mit dem ganzen Unsinn zu tun.
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

is ja nix gegen euch

wir sind nur aufgebracht das man unser geliebtes forum splitten/auflösen/usw. wollte/will.



so ganz blicke ich hier noch nicht durch.. was dennis da gemacht hat .. oder was dennis mit euch zu tun hat.. ich verstehs nich..


wir wollen doch nur .. einfach .. hier bleiben.. oder jungs?
q-_-p

Bild
funk0r
Anfänger
Anfänger

Beitrag von funk0r »

Da scheint doch mattes mit seinem ursprünglichen Post wohl recht gehabt haben. Und wenn ich mir so die dummen Spam-Kommentare von ihm anschaue und jetzt die Info von nem SegaCity Admin ansehe dann denke ich der junge ist entweder erst 14 oder hat irgendwie nen Problem weil er was darstellen will was er nicht ist!
Sorry wenn ich zu persönlich bin dann tut mir es leid ... aber ich habe es mir jetzt ein paar Tage mitgelesen und musste nun auch mal was dazu sagen.

MfG funk0r
der-ultrabauer
Anfänger
Anfänger

Beitrag von der-ultrabauer »

.... :D
DC rocks all over the world!!!!!!
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

So Freunde, und jetzt ist Schluss!
Was soll der Schice hier? Sind wir jetzt schon so tief gesunken, das sich hier untereinander indirekt Schläge angedroht werden?! Ich glaube es hackt!

Egal wer hier irgendwas verbockt hat oder auch nicht, man kann vernünftig miteinander reden! Was hier grade abgeht, in unser ach so tollen Community, ist unter aller Sau! Das ist nicht das sega-dc.de wovon ich ein Teil sein will.

Und ganz ehrlich...ich finde die Idee einer Fusion nach reifer Überlegung sogar sehr gut. Ob segacity nun der richtige Ort dafür ist, sei dahin gestellt...
Denn eines steht fest. Es sind evtl 10-20 Leute die dieses Forum am Leben erhalten, und regelmäßig posten. Seht den Tatsachen ins Gesicht, es ist so.

Ich werde staR-kron jetzt kontaktieren, damit er hier dicht macht. Sollte hier weiter so ein Theater sein, bin ich auf jeden Fall weg! Das kann euch egal sein, aber mir auch...
der-ultrabauer
Anfänger
Anfänger

Beitrag von der-ultrabauer »

@ Xord
Also wen die anderen ruhig bleiben sollen musst du auch ruhig bleiben. So sehe ich das. Na ja udn das mit dem Schläge androhen war vll nen bisserl heftig, aber ich meine wenn man so nen Kram hier verzapft und eine riesige Histerie auslöst und das alles einfach so. Was soll amn denn da von halten?? Das kanns doch wohl echt nicht sein, oder?? Ich meine sowas amcht man doch nciht, wenn man sowas lange vorher abklärt is sowas ok, aber wenn die Verantwortlichen selber es nicht einmal wissen, das kann es nicht sein.
Aber macht ma zu hier, Joghi macht sein Abi fertig und dann schaun ma ma weiter.
mfg bene
DC rocks all over the world!!!!!!
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 27 Gäste