Aktuell gezocktes DC Game

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Iblis Trigger
Neuling
Neuling

viele Spiele = viel Zeit

Beitrag von Iblis Trigger »

Original von XorD

Und das obwohl noch einige Games zu Ende gezockt werden wollen (Nomad Soul z.B. ).
Nur leider ist das bei all meinen anderen Konsolen auch der Fall. Im Moment liegt mein Focus stärker auf XBox/Xbox360.
Da fehlen auch noch soooo viele Games.
Kumpel, genau das Problem habe ich auch. Xbox 360 und alte Xbox-Spiele sind bei mir auch gerade mehr im Fokus. Aber da sind ja auch noch Mega Drive, Mega CD, Saturn und Dreamcast. Okay, bei den ersten beiden habe ich alle meine Spiele schon gespielt, der Saturn braucht noch etwas Aufmerksamkeit und mein DC ganz besonders (auch eBay sei Dank), nur laufen meine drei (!) nicht so recht (ratet mal, warum). Nur allzu gerne würde ich all diese Vernachlässigungen der Vergangenheit angehören lassen. Doch leider muss man viel Zeit mit Arbeit verschwenden, dann hat man vielleicht eine Freundin (oder auch schon Frau) und was auch immer sonst noch.
Das Leben ist einfach zu kurz für so viele tolle (DC-) Spiele! ;(
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Hab gestern mal spasseshalber nen neuen Spielstand bei REZ angefangen..die ersten beiden stages auf anhieb 100% und 99,52% shot down und items 89% und 100%..Die Bosse dadurch natürlich direkt Tera-version..Stress Alter..hehe
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von edge.
Original von fisch
Habe als ich angefangen habe Dreamcast zu spielen(vor einem Jahr) Skies of Arcadia gespielt und das Spiel hat mich so gernervt wegen den Zufallkämpfen das ich es wieder verkauft habe.
bei so ner aussage blutet mir echt das herz ;(
Genau deswegen hab ich mein Skies of Arcadia auch nie weiter gezockt. :(
Werd wohl irgendwann mal die Gamecube Version nachholen, denn dort wurden die Zufallskämpfe entschärft....
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von XorD
Original von edge.
Original von fisch
Habe als ich angefangen habe Dreamcast zu spielen(vor einem Jahr) Skies of Arcadia gespielt und das Spiel hat mich so gernervt wegen den Zufallkämpfen das ich es wieder verkauft habe.
bei so ner aussage blutet mir echt das herz ;(
Genau deswegen hab ich mein Skies of Arcadia auch nie weiter gezockt. :(
Werd wohl irgendwann mal die Gamecube Version nachholen, denn dort wurden die Zufallskämpfe entschärft....
Spielt es nur nicht abends, wenn ihr sowieso schon müde seid. Ich bin immer bei den Randombattles eingepennt :rolleyes: Habs aber trotzdem beendet und es lohnt sich wirklich, trotz der Battles ;)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich zocke gerade: Gar nichts. Weil das Laufwerk inzwischen so gut wie gar nichts mehr liest. Und ich keinen Bock habe, die neuen Ersatz-DCs auszupacken, weil die garantiert auch in 6 Monaten wieder schlapp machen, wie alle anderen vorher.

So langsam verliere ich echt jegliche Lust auf den Kringelkasten...
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von Nephil
Ich zocke gerade: Gar nichts. Weil das Laufwerk inzwischen so gut wie gar nichts mehr liest. Und ich keinen Bock habe, die neuen Ersatz-DCs auszupacken, weil die garantiert auch in 6 Monaten wieder schlapp machen, wie alle anderen vorher.

So langsam verliere ich echt jegliche Lust auf den Kringelkasten...
Ich bemerke eine gewisse negative Grundstimmung. Das ist nicht grade motivierend.. ;)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von XorD
Ich bemerke eine gewisse negative Grundstimmung. Das ist nicht grade motivierend.. ;)
Ständig kaputte Laufwerke auch nicht. ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

2 player mode!

Beitrag von rafraf »

IKARUGA zu zweit.Macht richtig spass als schild für player 2 zu dienen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ja man muss sich nur gut genug absprechen!!
Mit dem Kumpel mit dem ichs immer gezockt hab bin ich nur leider im streit...
Also heisst es alleine auf Punkte jagt gehen.
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Ich suche noch immer eine neue Dreamcast. Auf gebrauchte und mit Streichholz geflickte hab ich keinen Bock mehr. Nur leider findet man neue so gut wie gar nicht mehr, und wenn dann zu teuer...

Soll heißen, ich zock derzeit nix auf meiner geliebten, aber mit Mängeln behafteten Dreamcast.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Sodele werd jetzt mal wieder a bissl ballern.Zero Gunner 2 und Border Down,lang nimmer gespielt.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
retrospiel
a.k.a Christuserloeser
a.k.a Christuserloeser
Kontaktdaten:

Beitrag von retrospiel »

Original von Nephil
Ständig kaputte Laufwerke auch nicht. ;)
Versuch's mal hiermit: http://www.dreamcast-scene.com/index.ph ... alibration
DCEvolution.net - Publishing free Dreamcast software since 2002
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Bild
ECCO the Dolphin - Defender of the Future
Die wunderbare Grafik mit unverbrauchtem Setting und die entspannte Atmosphäre passen so gar nicht zu dem recht hohen Schwierigkeitsgrad. Oftmals schwimmt man etwas planlos umher aber auch diese Problemchen können den Reiz dieses einzigartigen Spieles nicht verderben.
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Grad 2h tetris 3 aufm Dreamcast SNES Emulator gezockt, alt aber macht immer noch fun :D
Bild
Benutzeravatar
Bioschokolade
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Bioschokolade »

Ich spiele gerade Shenmue. Den ersten Teil. Ist interessant. Auch wenn ich kein großer Japan-Fan bin und den Hauptcharakter eigentlich nicht als den großen Sympathieträger bezeichnen würde (wobei der ja an und für sich ganz nett ist, auch wenn er die ganze Zeit böse guckt, vielleicht finde ich ihn deswegen etwas merkwürdig) aber das Spielkonzept ist interessant. Hat was. Irgendwann muss ich auch Geld in den zweiten Teil investieren.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste