XDP/Psilocybindreams Homebrew Browser

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Boahd
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Boahd »

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen verzweifelt versucht irgendwie an einen Browser zu gelangen, mit dem ich mit meiner Dreamcast online gehen kann.
Den Dreamkey bekommt man als 3.0 Version garnicht mehr, es sei denn in Form von neuen PSO Spielen, die aber bei 40€ aufwärts anfangen.

Dann gibt es ja noch den bereits angesprochenenXDP Browser, der allerdings nicht mehr wirklich weiterentwickelt wird wie es scheint, zumindest heisst es seit etwa einem Jahr, dass die Version 4 bald kommt. Version 3 ist leider ebenfalls im Internet unauffindbar, da quasi alle Links auf die Seite des Entwicklers verweisen.

Dann die nächste Frage: Schaffe ich es, mit einem XDP Browser auch über meinen PC online zu kommen? Also wenn ich meine DC und den PC mit einer Telefonanlage verbunden habe um die DSL FLat zu nutzen, kann ich da XDP verwenden?


Hat vielleicht irgendwer ein paar Tipps wie man noch an einen funktionierenden Browser kommt? Bin mit meinem Latein echt am Ende :(
Boahd
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Boahd »

Die Seite hatte ich auch schon, allerdings sind dort alle Links down, außer dem .nfo für XDP, was mir ja leider nichts bringt :(
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

muss mal schauen...hab sicher noch nen 3.0 hier liegen...

EDIT:hab noch einen:)
Bild
Boahd
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Boahd »

Würdest du ihn mir vielleicht verkaufen? Wenn ja, für wieviel? :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

machen wa 5€ inkl?
issen gebrauchter...aber klappt noch:)
Bild
Boahd
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Boahd »

Da sag ich doch mal ja und danke :D

Solange er geht, kann er ruhig gebraucht sein....nen neuen findet man heute ehh kaum noch würde ich sagen :D

Schickst du mir dann gerade mal deine Kontodaten per PN, dann überweise ich gleich morgen.

Und noch eine kleine Offtopic Frage: Weisst du vielleicht, mit welcher PSO Version man online zocken kann? Brauche ich da die zweite oder reicht auch die erste Version?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

es funktionieren beide Versionen aber du brauchst eine Cheatdisk wie z.B. Xploder oder Codebreaker.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

hast pn:)
Bild
hakan_2
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von hakan_2 »

Wenn ihr wollt kann ich es euch uploaden !
hakan_2
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von hakan_2 »

Habs euch geuploaded viel spas :D

Brennt es mit Alcohol 120% !

Download
Boahd
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Boahd »

Da danke ich gleich nochmal, auch wenn ich irgendwie zu blöd bin das gebrannt zu bekommen mit Alcohol....also er brennt es, es heisst auch XDP Browser...aber die DC liesst die CD trotzdem nicht :(

Naja, ich hab ja bald nen Original Dreamkey, damit sollte es dann ja endlich klappen :)
Leon der Profi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Leon der Profi »

auf so ne polnischen web seite kannst du e den neusten dreamkey runterladen nud noch ein paar andere nüzliche tools für den dc
:D 2 dinge sind unedlich das universum und die meschliche dummheit :D
hakan_2
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von hakan_2 »

Joa ich hatte auch mal dreamkey 1 2 3 von so ner seite da wo auch xdp drinne war wenn ich es finde upload ich alle teile wobe man den 1 und 2 ten nimma braucht lol
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste