Musik Noten, Musik, Videos von Videospielen

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Musik Noten, Musik, Videos von Videospielen

Beitrag von Elch »

Hi,

TIP ankucken

Hier gibt es Mp3 und Midis von Videospielen, Commercials von Games, Musik Noten von Videospielen.

Edit bei Admin
Die Seite ist illegal.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ha, super, das kommt ja wie gerufen, vorhin wollte ich noch nach einem Titel aus "Puzzle Bobble" googeln, und da kommt der Elch und liefert ihn frei Haus! :) Danke!

Jetzt muss ich mir die Musik aus ThunderForce 4 auch nicht selbst aufnehmen. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Beitrag von Elch »

REZ Musik ist besser als die kaufbare Rez OST CD
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Kenne das auch schon seit längerem allerdings ist die Seite rechtlich sehr bedenklich.
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von staR-Kron
Kenne das auch schon seit längerem allerdings ist die Seite rechtlich sehr bedenklich.
Naja, einerseits schon, aber andererseits scheint keiner ein Problem damit zu haben. Die Seite gibt es nicht erst seit gestern.

Selbst wenn es an sich illegal sein sollte, wird es scheinbar von den Softwarefirmen geduldet.
SEITENMANE Legal Information


We realize MP3s have become a hot-heated issue in recent times, so we'd like to provide some clarification: Galbadia Hotel will make every effort to not only comply with the law, but also with the wishes (within reason) of copyright holders and artists. Video game music is market that was virtually created because of the activity in VGM communities online. Owners own the games: all they didn't have previously was a way to listen to the music. We provide an easy way for users to have a chance to re-experience the music in games they love, which we're quite sure will actually create a market for commercial game music, not diminish it.

Currently the only viable market exists mostly in Japan. Unfortunately for most of us, obtaining said releases is near-impossible: often ridiculous import charges are appended and inflate the price. Not only that, but frequently imported CDs are often bootlegs themselves- and the artists, record labels, and copyright holders earn no money from their sales.

As of August 2005, not a single company has contacted us. Hopefully this will give you some peace of mind.

Regardless, though, we'll comply with all reasonable removal requests from copyright holders, record labels, and the artists themselves.

One of Galbadia Hotel's long term missions is to aid in creating a viable video game music market in non-Japanese audiences. Eventually, we hope our site will lead to more commercially available video game music within our reach, not less.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Is irgendwie so wie die ganzen Blogs die es mittlerweile für jeden Shit gibt.

Aber trotzdem nice die Seite, jetzt muss ich nur mal wissen wie der Titel beim Skies of Arcadia Startbildschirm heißt. Also Opening Theme ist es schon mal nicht...^^
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Beitrag von Elch »

Skies of Arcadia such den titel zu der Piraten Insel Yafutoma klingt wie Musik aus einem Italo Western.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich kenne die Seite bestimmt auch schon über ein Jahr, aber hier im Forum möchte ich sie sicherheitshalber nicht direkt verlinkt haben.
Bild
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Oh nö aber ich such schon seit jahren soundtrack seiten zu spielen.
Is doch bestimmt legal da über ein aufnahme kabel aufgenommen wrde.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Das Angebot an Mangas ist aber glaube ich wirklich nicht legal ;)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von staR-Kron
Das Angebot an Mangas ist aber glaube ich wirklich nicht legal ;)
Da habe ich gar nicht erst reingeschaut, Du kennst ja meine Einstellung dazu. ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste