"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Bin dies jahr warscheinlich auch auf wacken ist nur ein paar kilometer von hochdonn (zweiter wohnsitz) entfernt kann ich locker mal rüber raddeln. :)
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Urlaub? Hmm Urlaub, also so mit richtig weg irgendwohin reisen hatte ich schon laaaange nicht mehr und so richtigen Urlaub das letzte mal wo ich 4 oder 5 war (bin aktuell 22) ^^

mit 4 oder 5 war ich mal auf Ibiza, danach nur noch in Dänemark und so langweiligen Müll bzw. die letzten 5 oder mehr Jahre überhaupt nirgendswo mehr.

Naja aber wenn man auch Freizeit als Urlaub sieht, hab ich davon mehr als genug ^^ :D

naja bin ganz zufrieden so wies ist. Kann immer besser sein, aber hey könnte auch immer schlechter sein. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von dR.kReBz
Den einzigen Urlaub den ich dieses Jahr haben werde is in Leipzig auf GC gehen zu können :D
Geht mir ähnlich. Evtl. sollten wir mal nen GC-Thread aufmachen, damit man weiss, welche User noch vor Ort sein werden.
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Wenn meine Mutter Ihren Urlaub genehmigt bekommt, geht es Ende Juli für 2-3 Wochen zu den grosseltern nach Italien.

Da wohnen wir dann 5 Autominuten vom Meer entfernt, da gibt es eine Spielhalle (auch mit Sega-Automaten), die leckerste Pizza der Welt und keine Arbeit, keine Lehrhefte und kein frühes aufstehen. :D

Sollte der Chef es nicht genehigen, werde ich ihn eigenhändig vermöbeln. X(
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Bella Italia! Sprichst du etwa auch italienisch Nephil? Ich würde gerne mal nach Sizilen verreisen, aber kein Geld und auch nullos italianos sprechos mios.
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

wo wir bei urlaub sind, ich fahr die sommerferien 3 wochen nach norwegen .. wird klasse..
q-_-p

Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von twilight-snatcher
Bella Italia! Sprichst du etwa auch italienisch Nephil?
Ma certo! :) Aber es hat in der letzten Zeit deutlich nachgelassen, ich komme langsam aus der Übung. Wird mal wieder Zeit für etwas praktische Anwendung. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Nicht das wir uns falsch verstanden haben, ich würde zwar gern Italienisch können, kann aber bis auf " ciao und dondolo" kein einziges Wort, leider. :rolleyes:
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Nur mal so....
Da wir grade über italien sprechen, hatte eigentlich vor in den sommer ferien zu meiner oma an gardasee zu fahren. Da ich mir jetzt nen Hund anschaffe wird wohl nix draus. Naja hauptsache es werden geile Ferien!!
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von twilight-snatcher
Nicht das wir uns falsch verstanden haben, ich würde zwar gern Italienisch können, kann aber bis auf " ciao und dondolo" kein einziges Wort, leider. :rolleyes:
ich kann "italienischer salat mit viel käse und schinken + knoblauch"....reicht das;)
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

ey edge deine inbox is voll mach ma leer
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

schon passiert:)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Nur mal so...

Beitrag von Nephil »

...bei uns hat so gegen 2 Uhr ein heftiges Unwetter getobt und ich kann seitdem nicht mehr einschlafen. Das war eine verdammt kurze Nacht. :(
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Leon der Profi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Leon der Profi »

oh mein gott bei uns is es so scheiss heiß und schwüll das glaubt man nich gestern hatts 34° C im schatten gehabbt hof heut wirds besser :]
:D 2 dinge sind unedlich das universum und die meschliche dummheit :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

hab letzte nacht bestimmt 5 kg ausgeschwitzt:)und das jede nacht,dann hab ich in ner woche mein ideal gewicht:)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 80 Gäste