XLink Kai @ SEGA-DC.DE

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von Nephil
Wie sieht es denn bei Euch heute abend aus? Jemand Zeit und Lust?
Ich wäre dabei ;)
Evtl. kann der Seby auch noch.
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Dann so ab 21 Uhr?

Ich habe übrigens mal probiert, einen Ventrilo-Server einzurichten, aber bis jetzt will es mir nicht gelingen, mich zu verbinden.

Was spielen wir denn heute?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

kam erst abends heim...bin jetzt da..was zockt ihr denn ?
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

So, gestern kam meine nicht umgebaute Xbox. Im AreBasar-Forum hatte ich mir schon einen 2-Monats-Code gekauft, der hat auch noch funktioniert. Ergo: Ich bin jetzt Live! :)

Dann habe ich mir mal den Downloadkatalog von xbox.com zu Gemüte geführt und alle Spiele, für die es herunterladbaren inhalt gibt, rausgekramt. Die Profile von meiner gemoddeten Xbox über USB-Stick auf die ungemoddete kopiert, Spiele eins nach dem anderen reingelegt und Inhalte runtergeladen. Ich habe mir sogar die kostenpflichtigen Downloads für Halo 2 und PGR2 gegönnt. :)

Aber ich weiss jetzt, warum mein UC nicht mit den Maps, die mir staR-Kron netterweise zur Verfügung gestellt hat, lief: Wenn man ein Spiel zum 1. Mal mit Live! verbindet, wird das System, also das Dashboard, aktualisiert. Und nur mit genau diesem Dashboard und genau diesen Aktualisierungen laufen die Addons auch. Auf den USB-Stick/eine MemoryCard lassen sie sich auch nicht kopieren.

Jetzt könnte ich natürlich versuchen, die Platte auszubauen, in eine gemoddete einzusetzen und das komplette Dashboard zu kopieren. Aber zum einen habe ich keine Lust, eine so gut wie neue Xbox zu zerlegen, zum anderen habe ich so den Verdacht, dass das Dashboard-Profil auch an die Seriennummer der Xbox geknüpft ist. Und ich will mir nicht noch einen Live!-Account sperren.

Ergo werde ich zukünftig einfach mit der ungemoddeten Xbox UC zocken. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Jungs, ich jump denn grad n bissel bei Halo 2 rum...
Falls wer Bock hat, ne ihr wisst bescheid.
Und gegen Unreal hätt ich auch nix einzuwenden..

Cya
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion »

Hat einer von euch Lust auf ne Runde Conker Live&Reloaded? Morgen, so ab 20.00h?
Da ist bei XLink nie viel los.

Ich würde das Spiel hosten. Hab die PAL-Version, aber NTSC-PAL geht bei Conker nachweißlich.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Hab ich net... :(
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Ich schau nachher mal rein..meistens gehe ich die games durch wo am meisten los ist..´Conker hab ich aber leider nicht...muss mal bald zu videothek..:)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Ich ärgere mich wieder mit Halo 2 rum...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion »

Schade, keiner hat Conker. Ist so n lustiges Spiel.
Hab heute wieder mal gespielt, waren grade mal 2 Spieler online. Zu zweit macht das nicht so viel Spaß...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich habe Conker, habe es nur noch nie gespielt, nur mal ein paar Minuten, zum Funktionstest.

Wie sieht es denn Sonntag abend aus? Da habe ich vormittags meine Prüfungen rumgebracht, kann also unbeschwert loszocken. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Wie schauts bei euch dieses Wochenende aus?
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Sonntag abend könnte ich, wie gesagt, wieder mitmischen.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Ich denke dass es bei mir auch morgen abend klappt :)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Sorry, ich war Sonntag abend voll in der Endphase von "Beyond Good & Evil" involviert. :) Starten wir evtl. am We mal wieder einen Versuch?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste