Test Drive 6

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Test Drive 6 wirklich so schlecht?

Beitrag von staR-Kron »

Ich habe mir mal einige Reviews zu diesem US-only Racer angesehen und habe festgestellt das keiner mehr als 5 (von 10) Punkte geben wollte. Wer von euch hat es denn schonmal gezockt und ist es wirklich so schlecht. Die Grafik sah zwar nicht doll aus (etwa Roadsters- Level) aber wie ist das gameplay?
Bild
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Ich hatte auch mal vor es bei ebay zu ersteigern. Aber die Online Reviews sind schon recht abschreckend.
Sonic Shuffle hab ich mir aber auch geholt und das hatte auch nicht die besten Bewertungen.
Ich find's jedenfalls klasse und besonders zu 4 Leuten wird's garantiert ein lustiger Abend. ;)
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Also zu Test drive:
ich kann nur davon abraten ist echt nen drecks spiel scheiss steuerung und ultra hässliche grafik.
Hat auch oft hänger.

Zu sonic shuffle
das war wohl das spiel wo ich am meisten entteuscht wahr das spiel sollte nicht in einem atemzug mit mario party genannt werden
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Bis auf die teilweise nervigen Mini-Spiele und ein paar KI Bugs ist das Spiel gut. Aber Mario Party ist schon besser - stimmt schon.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Test Drive schlecht? Ja. Also es gehört nicht zu dne US-Games, bei denen man weinen muss, da es sie als PAL-Version nciht gibt.

Und Sonic Shuffle, es ist recht ok. Schlecht ist es nicht. Klaro. Mit Mario Party kann es aber auch nciht mithalten. Nur ist Mario Party nicht mit Sonic, sondern eher mit Mario, denn ich nicht mag, da er gerade nicht so schön aussieht.^^
(Nichts gegen Nintendo - mag auch alle anderen z.B. Luigi, aber Mario mag ich nicht :D )
-_-''
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Genau - Mario is ja nur dick und lahm. :tongue: Aber auf'm Gameboy hatte ich mit Mario Land 1+2 damals viel Spaß.
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Also ehrlich gesagt finde ich mario ganz knuffig,
Mario hab ich auch schon auf dem GB und NES gespielt mein erstes Sonic spiel hab ich erst mit der dreamcast gehabt
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Finde die Mario Games eigentlich ziemlich gelungen!

Auch die Zeichentrickserie damals (Halb gezeichnet/halb real) war zu früheren Tele5 zeiten (BimBamBino)
echt lustig! Aber dann kam der Saturn und alles hat sich geändert!

Danke Sega!!!
HBC rulz
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Mario mochte ich nur auf dme GameBoy :D .

Bitte wieder BACK TO THE TOPIC :)
-_-''
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich habe gerade Demolition Racer: no exit für 10,50 ersteigert. Das ist glaube ich der indirekte Nachfolger und ebenfalls von den Pitbull Studios. Basiert auch auf einer verbesserten TD6 Engine. Die screens sahen aber ganz gut aus.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Test Drive 6

Beitrag von mickschen »

Sagmal ist das original für die DC rausgekommen?

nun ja ich habe es net original und es sieht mir schwer nach ner Bleemcast vers. aus...


und sonst alles auch sound, menü und so finde ich voll das es nach PS1 ausschaut weils ehrlich gesagt voll billig ist... :D
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Test Drive 6 ist nur in der US-Version auf Dreamcast erschienen. Es gibt nur 3 oder 4 offizielle Bleemcastspiele auf Dreamcast, dieses gehört nicht dazu. Das Spiel ist einfach so schlecht.
-_-''
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von jo!ghurt
Test Drive 6 ist nur in der US-Version auf Dreamcast erschienen. Es gibt nur 3 oder 4 offizielle Bleemcastspiele auf Dreamcast, dieses gehört nicht dazu. Das Spiel ist einfach so schlecht.
Wie die meisten TestDrive-Spiele bis jetzt. Leider.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von mickschen »

jo das ist leider richtig mies...
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Dem kann ich nur beipflichten.Die Test Drive serie konnte mich nie richtig überzeugen.Aber in den USA ist die serie sehr beliebt und bekannt.Deshalb wurde bei der us version von le mans 24 hours der zusatz Test Drive gemacht um das spiel an den mann zubringen.Meiner meinung nach überflüssig da Le Mans einer der besten Dreamcast Racer ist.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 223 Gäste