MARKTPLATZ!!!!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Und was schlägst du vor?
-_-''
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

mal eine frage:gehts hier nur um den marktplatz oder auch um doppelte/dreifache threads?die gehören auf jeden fall gelöscht.

2tens:der marktplatz ist an sich überhaupt kein problem.
und jeder sollte selber entscheiden können,ob er jemandem vertraut,der erst 1mal gepostet hat.
ich persönlich vertraue da den stammusern mehr,aber das muss jeder selbst entscheiden:)


desweiteren würde ich fotos nur bei definitivem interesse an denjenigen schicken.alles andere treibt dc user in den wahnsinn aufgrund der ladezeiten(ich kenne das,oh ja:) )
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von edge.
mal eine frage:gehts hier nur um den marktplatz oder auch um doppelte/dreifache threads?die gehören auf jeden fall gelöscht.

2tens:der marktplatz ist an sich überhaupt kein problem.
und jeder sollte selber entscheiden können,ob er jemandem vertraut,der erst 1mal gepostet hat.
ich persönlich vertraue da den stammusern mehr,aber das muss jeder selbst entscheiden:)


desweiteren würde ich fotos nur bei definitivem interesse an denjenigen schicken.alles andere treibt dc user in den wahnsinn aufgrund der ladezeiten(ich kenne das,oh ja:) )
Normale Topics: Ich lösche zwischendurch, kann aber meist dopplete nicht löschen, weil sie jeweils Informationen erhalten, die der andere Topic nicht enthält. Deshalb eine große Bitte: BENUTZT DIE SUCH-FUNKTION!

Marktplatz: Fotos in Topics sehe ich genauso. Wenn Fotos reinmüssen, empfehle ich die Verlinkung.
-_-''
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von jo!ghurt
Und was schlägst du vor?
Na ja.

Jemand mit der Berechtigung und dem technischen Wissen muss hier mal etwas aufräumen.
Manche Idee technisch umsetzen um sie auf diese Seite zu bekommen.

Unnütze Treaths löschen - doppelt und dreifache zusammenfügen.

FAQ´s für grundsätzliche Themen beim DC.
Dafür sorgen das diese nicht mit persönlichen Komentaren zugemüllt werden. (ganz wichtig )
Bin jetzt nicht der Ordnungsguru - aber bei einigen Sachen muss das sein. ;)

Dazu sich den anderen Konsolen mit passenden Treaths widmen und ich denke das hier weiterhin lustig gepostet wird.

Na hier muss halt jemand her der mal etwas Zeit opfert - einiges kann bestimmt von uns übernommen werden wenn man den Auftrag dazu bekommt. ;)

gruß
mattes
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

mal was anderes
was haltet ihr von ner liste mit online game shops
und nen paar erfahrungs berichte???
bevor ich sowas starte frage ich lieber hier mal ob sowas ok ist???
nacher heisst es wieder Schwab macht schleichwerbung
:D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

wir sind ja eine Infoseite und kein Shop --> ist also kein Problem ;)
Bild
Kunai
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Beitrag von Kunai »

bin zwar ein neues mitglied, aber ich hoffe mal ihr habt nichts dagegen wenn ich meinen senf auch mal dazugebe :D

zur posting-grenze:

nunja ist wie ein zweiseitiges schwert, wird viel gespammt , neue user (wie ich zb. einer bin) haben gar keine chance etwas zu kaufen (geht doch auch darum oder O.o) wenn sie nicht 50 sinnvolle post zusammen bekommen usw. usw.

zu den doppel und dreifach threads :

eigentlich doch ganz einfach zu lösen ;D , macht nen FAQ Thread draus und sammelt fragen von den usern :D (wenn nicht ganz klar ist was ich damit meine erkläre ich es gerne ausführlicher)

zu der mod aktivität :

kann ich leider nicht viel sagen, da ich neu bin. aber ich war selber mal mod , und weiß wie zeitaufwändig und nervig dieser posten sein kann ;D


EDIT:
noch was vergessen xD

und zwar zu den bildern:

da gibt es doch viele alternativen.
1.bild auf http://www.imagebanana.de hochladen (ist besser als imageshack) und einfach den link posten.

2. bild wieder hochladen, und als thumbmail reinsetzen (gibts schon verlinkt dann auf der seite angeboten)

3.freewebspace nehmen bilder hochladen , und link zur "seite" reinsetzen.

so das waren nur einige beispiele , gibt garantiert noch andere möglichkeiten ;D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Kunai
zu den doppel und dreifach threads :

eigentlich doch ganz einfach zu lösen ;D , macht nen FAQ Thread draus und sammelt fragen von den usern :D (wenn nicht ganz klar ist was ich damit meine erkläre ich es gerne ausführlicher)
Wenn Du Dich mal halbwegs aufmerksam hier umsiehst, wirst Du evtl. irgendwann die mit "Wichtig:" markerten Topics bemerken. Die sind oft genau das. ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Kunai
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Beitrag von Kunai »

Original von Nephil
Original von Kunai
zu den doppel und dreifach threads :

eigentlich doch ganz einfach zu lösen ;D , macht nen FAQ Thread draus und sammelt fragen von den usern :D (wenn nicht ganz klar ist was ich damit meine erkläre ich es gerne ausführlicher)
Wenn Du Dich mal halbwegs aufmerksam hier umsiehst, wirst Du evtl. irgendwann die mit "Wichtig:" markerten Topics bemerken. Die sind oft genau das. ;)
sry hatte nur hier im thread darüber gelesen, wusste nichtd as das schon umgesetzt worden war ;)
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Beitrag von schweineschwarte »

würde kunai aber grundsätzlich recht geben. vielleicht sollte man die faqs/tutorials nicht als bloße threads anlegen, die mit "wichtig" markiert sind, sondern sie entweder als element auf die hauptseite stellen oder aber einen eigenen forumsbereich nur für faqs/tutorials schaffen, in dem nur unter bestimmten voraussetzungen gepostet werden darf...diesen bereich könnte man dann als ersten auf der forumsübersicht erscheinen lassen, dann erkennt man den sofort und muss nicht nich in den verschiedenen bereichen nach "wichtig"-threads suchen
:]
It´s still thinking.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste