XLink Kai: Evolution VII - Kostenlos Online spielen

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

XLink Kai: Evolution VII - Kostenlos Online spielen

Beitrag von Maturion »

Bild

Kennt jemand von euch XLink Kai?
XLink ist eine sogenannte Tunnelling-Software, die es erlaubt eure Konsole, die ihr vorher mit dem PC verbunden habt, mit dem Internet zu verbinden und somit Online zu Spielen. Unterstützt wird jedes SystemLink oder LAN fähige Spiel, denn die Tunneling-Software XLink, die auf dem PC installiert sein muss, gaukelt eurer Konsole vor, sie befände sich im LAN. Allerdings muss der PC beim Spielen angeschaltet sein.

Das Tolle an XLink ist, dass es völlig kostenlos ist und einfach fantastisch ist. Ich persönlich habe XLink mit Xbox und GameCube getestet und es lief einfach super.

Es sind momentan fast 650.000 Spieler angemeldet und man findet eigentlich fast immer Mitspieler. Beim Spielen gibt es - eine DSL-Verbindung vorausgestzt - kaum Lags. Zwar könnte man auch mit ISDN oder 56k-Modem über XLink spielen, aber Spaß macht das nicht.

Wenn ihr euch auf der XLink-Website registriert bekommt ihr einen eigenen XTag, ähnlich dem Xbox-Live-Gamertag, könnt Clans managen, eine Freundesliste in der Kai Engine anlegen, einen Avatar hochladen und vieles mehr.

Lest euch am besten das Tutorial dort unten durch, es ist auch für nicht-Xbox-User interessant.

Falls jemand Lust hat mit mir zu spielen, mein XTag ist Maturion.

XLink-Website:
http://www.teamxlink.co.uk

Tutorial für Xbox:
http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?thr ... 45660&sid=
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Und da wären wir mal wieder beim klassischen Beispiel...

Benutzt die SuFu!!!

Wir sind in letzter Zeit öfter bei XLink unterwegs. Du kannst dich gerne anschließen..
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste