9/11

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

9/11

Beitrag von XorD »

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich beschäftige mich mit dem Thema schon seit Jahren, da es mir einfach keine Ruhe lässt.

Vieles was so im Internet darüber verbreitet wird ist Müll, noch mehr totaler Schwachsinn.
Doch manches sind schlicht und ergreifend wissenschaftliche, physikalische Fakten die dem Abschlussbericht der Untersuchungen widersprechen.

Ich will hier jetzt nicht jedes Detail aufführen, da es einfach den Rahmen sprengen würde.

Aber ich denke mal von WTC7 und dem plötzlichen Einsturz wird wohl jeder gehört haben. Hierzu gibt es "neue Erkenntnisse".
Aber lest selbst...

Focus

Die Stellungnahme des BBC Sprechers klingt für mich absolut absurd.
Ich bin wahrlich niemand der überall Verschwörungen sieht, hinter alles und jedem die Illuminaten vermutet ( glaube nicht mal dran das es sie in der Form wie von Weishaupt gegründet noch gibt..), oder die komplette Tragödie um 9/11 als Inszenierung ansieht.
Doch genauso wenig glaube ich die offizielle Version uneingeschränkt, da sie einfach nicht stimmt.

Wie denkt ihr darüber? Vor allem über WTC7...
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Es gibt einige Ungereimtheiten in der ganzen Geschichte. Warum z.B. haben die Terroristen das Attentat zu einer Zeit verübt, als relativ wenig in den Twin Towers los war? Warum haben sie nicht, wie in Madrid, zur Hauptzeit zugeschlagen?

Aber ich glaube, wir werden nie erfahren was wirklich passiert ist.

Das schlimme ist: Ich trau einem wie dem Herrn Bush sowas sogar zu. Ein Mann der meint mit Gott zu sprechen, der kann nicht ganz knusper sein.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Taromaru
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Taromaru »

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die
Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11 4. Flugnummer 77, das
ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant
wird, "9/11.
9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen
254.2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC
statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11


Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der
zuerst
in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
Schriftart auf wingdings (1)

Was denkst du jetzt?
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Joa...oder 11.09.2001. 11+9+2+1=23 8o

Das ist aber alles Schwachsinn, sorry. Du könntest jetzt ebenso nach der Zahl 3 oder 8 suchen, und du würdest ebenso fündig werden.

Und grade solche abstrusen Zahlenspiele und unbegründete Vorwürfe ziehen die ganze Bewegung für die Aufklärung von 9/11 ins Lächerliche.

Viel interessanter sind da schon TV Übertragungen direkt vom 11.09., wo man immer wieder von Zeugen hören kann das es vor dem Einsturz des WTCs Explosionen gab.
Oder ein Funkmitschnitt eines Feuerwehrmanns der es bis zum Brandherd im WTC geschafft, und klar und deutlich sagt das es dort 2 isolierte Brände gab die leicht zu löschen sein.

Ich kann euch zum Thema diese Dokus empfehlen...

911 Eyewitness

911 Mysteries

Nicht empfehlen würde ich Loose Change...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich finde diese verschwörungstheorien einfach nur bekloppt.
mein gott,vielleicht habe ich an dem tag auf der bank 11.09 € abgehoben...
man kann jeden mist reininterpretieren.
fakt ist,das sich amerika ÜBERALL einmischt und an diesem tag wurden ihnen die grenzen und schwachstellen aufgezeigt.
ok,scheiße für die leute die umgekommen sind,aber wieviele unschuldige sterben immernoch im irak krieg?
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von Nephil
Es gibt einige Ungereimtheiten in der ganzen Geschichte. Warum z.B. haben die Terroristen das Attentat zu einer Zeit verübt, als relativ wenig in den Twin Towers los war? Warum haben sie nicht, wie in Madrid, zur Hauptzeit zugeschlagen?

Aber ich glaube, wir werden nie erfahren was wirklich passiert ist.

Das schlimme ist: Ich trau einem wie dem Herrn Bush sowas sogar zu. Ein Mann der meint mit Gott zu sprechen, der kann nicht ganz knusper sein.
Ja eben. Zu viele Zufälle und Ungereimtheiten...
Und von wegen Bush und gläubig...schau dir mal folgendes Video an. ( is am Anfang ziemlich langweilig, am besten loaden lassen und vorspulen..)

Inside Bohemian Grove
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von edge.
ich finde diese verschwörungstheorien einfach nur bekloppt.
mein gott,vielleicht habe ich an dem tag auf der bank 11.09 € abgehoben...
man kann jeden mist reininterpretieren.
fakt ist,das sich amerika ÜBERALL einmischt und an diesem tag wurden ihnen die grenzen und schwachstellen aufgezeigt.
ok,scheiße für die leute die umgekommen sind,aber wieviele unschuldige sterben immernoch im irak krieg?
Dann hast du dich einfach noch nicht mit dem Thema beschäftigt. Ich behaupte auch nicht das die ganze Aktion nichts mit Terror zu tun hat, und die Staaten das ganze Ding selbst gedreht haben. Aber ne Duldung wars in jedem Fall...

Wusstest du das Al Kaida von den USA finanziert wird/wurde?
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von XorD Wusstest du das Al Kaida von den USA finanziert wird/wurde?
Naja, die haben auch Saddam Geld und Waffen zukommen lassen solange er ihnen nützlich war. Das hat jetzt nicht wirklich eine grosse Bedeutung für die Anschläge.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von Nephil
Original von XorD Wusstest du das Al Kaida von den USA finanziert wird/wurde?
Naja, die haben auch Saddam Geld und Waffen zukommen lassen solange er ihnen nützlich war. Das hat jetzt nicht wirklich eine grosse Bedeutung für die Anschläge.
Ja klar, ist richtig was du sagst. Das sollte auch kein Indiz für eine Beteiligung an den Anschlägen sein.

Es galt edge´s Äußerung das er die ganze Sache für bekloppt hält.
Und du hats ja im Prinzip schon gesagt. Man schafft sich seine Feinde selber. Und Feinde braucht man, wenn man von Rüstungsfirmen unterstützt und finanziert wird. ( und nicht nur deswegen )
Wer der größte Freund der Kirche ist wisst ihr, oder? Richtig...der Teufel...

@ edge
Hast du mal was von Operation Northwood gehört?
Taromaru
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Taromaru »

das habe ich im internet gefunden. kommt nicht von mir. ;)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von Taromaru
das habe ich im internet gefunden. kommt nicht von mir. ;)
Jupp, das mir schon klar...;) Kenn die ganzen Zahlenspiele auch. Gibts ja zu Hauf..
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Die Türme (zumindestens der letzte) sind nach einer Sekundärexplosion zusammen gebrochen - ist sehr gut in dem TV Dokufilm der beiden Franzosen zu sehen - die zu der Zeit eine Doku über ne Feuerwache gedreht haben und an dem Tag mit zu den Towern gefahren sind. In den Liveaufnahmen - aus dem Keller des zweiten Turmes (hier war die Einsatzzentrale der Feuerwehr aufgebaut) - ist bevor alles im Rauch verschwindet eine heftige Detonation zu hören. Der Film wurde nur 1. im deutschen TV gezeigt. Dies wird dann auch noch durch Aussagen des ehemaligen Feuerwehrchefs bestätigt. Die Behauptung die Stahlskelette der Türme wären unter dem Hitzeeinfluss geschmolzen und dann zusammen gebrochen ist auch nicht haltbar - oberhalb der Einschlagstellen sind Leute aus den Fenster gesprungen - was bei der angeblichen Hitzeentwicklung nicht ''möglich'' gewesen wäre.

Bei dem Einschlag ins Pentagon wurde im Übrigen nicht ein Flugzeugteil gefunden und zusätzlich wurden alles Filmmaterial von umliegenden Überwachungskameras beschlagnahmt (buildings eats plane?).

Sicherheitschef der Twintowers war zu dem Zeitpunkt ein alter langjähriger CIA Chef - der nach Quereleien mit Bush sein Amt niedergelegt hatte.

Im Juni/Juli 2001 wurden letzmalig inoffizielel Gespräche mit den Talibans über die Konditionen des Baus einer Pipeline von Afghanistan aus - ergebnislos abgebrochen.

Unabhängig davon dass die Amis aus lauter Arroganz wohl nie daran gedacht haben, jemand könnte den Krieg ins Heimatland tragen - passte der Anschlag einfach in die Zeit - und ''könnte'' insoweit billigend in Kauf genommen worden sein.

Im übrigen wurde bereits bei Pearl Habor die US Bevölkerung schamlos angelogen..... Ort Datum und Zeitpunkt von Tora Tora war bekannt (Dr. Richard Sorge). Der damalige Oberkommandierende (Marine) musste in einem Militärprozess freigesprochen werden, da nachweisbar wichtige Informationen durch das US Hauptquartier zurück gehalten wurden - und bereits in Flottenmnöver Mitte der 30 feststand dass der Stützpunkt gefährdet ist - im Ernstfall - trotzdem wurde nahezu die komplette Pazifikflotte in Pearl Habor zusammen gezogen......

Mit Sicherheit knallts demnächst auch im Iran (trotzdem die z.Z. begriffen haben, dass solange der Irak nicht zur Ruhe kommt, keine ernsthafte Bedrohung besteht) - der Kampf um die letzten Energiereserven dieses Planeten hat längst begonnen.
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Seid ich die Hörspiele von "Offenbarung 23" gehört habe bzw. immer noch höre find ich das ganze Thema Verschwörungstheorien recht interessant. Es gibt hauptsächlich Schwachsinn in dieser Richtung, aber ne Menge, was zum Nachdenken anregt und immer mal wieder für interessante Diskussionsrunden sorgt. Man darf nur nicht den Fehler machen alles einfach zu glauben und man darf sich nicht zu sehr in dieses Thema reinsteigern. Das nur mal so im Algemeinen.

Was den 9.11. angeht, so ist da definitiv was faul. Alleine der "Abschnitt" Pentagon. Nicht nur, daß keinerlei Flugzeugwrackteile gefunden wurden, so ist das angebliche Einschlagloch viel zu klein als das es ein Flugzeug gewesen wäre. Diverse Berichte beinhalten auch, daß der angebliche Einschlagwinkel überhaupt nicht hätte möglich sein können.

Aber ich denke auch mal, daß niemals bekannt wird, was an dem Tag wirklich passiert ist und wer da die Fäden gezogen hat.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Grade beim Pentagon wird am meisten Bullshit erzählt. Das das Einschlagloch zu klein sei, kann man auf keinem Foto wirklich belegen...
Darüber erlaube ich mir kein Urteil. Halte aber die meisten Theorien es sei kein Flugzeug gewesen für Schwachsinn.

Der Focus muss auf´s WTC, und vor allem WTC 7 gelegt werden.
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Schwachsinn? Ich sag nur Building eats plane..... bei dem Anflugwinkel wär die Boing über einen Highway eingeflogen in ca. 20 Meter Höhe .... Autos wären dabei wie Spielzeug durch die Luft geflogen..... sieht mehr nach Rocketlauncher aus. Bei einem Flugzeugcrash bleibt immer etwas übrig (nicht mal ne Blackbox wurde gefunden.....) - oder steht das Pentagon im Bermudadreieck?

9+11 bleibt übrigens 20 - völlig ohne Schwachsinn.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 75 Gäste