Sword of Vermillion?

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Sword of Vermillion?

Beitrag von Nephilim »

Ich wollte mal fragen ob jemand das Spiel kennt, da ich mit Sega zu der Zeit wos das wohl gab, noch nichts am Hut hatte. Soll wohl für Sega Mega Drive erschienen sein.

Und ist ein RPG, ich wollte mal gerne wissen ob das ne gutes Spiel ist, weil das gibts aktuell auf der Virtual Console beim Wii. :D

Und ich mochte so alte SNES RPGs, aber wie gesagt ich hab keine Ahnung wie sowas bei Sega ist.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich hab das game aufem MD.habs nie zuende gespielt..die oberwelt (stadt etc.)sieht noch schön aus.gehste aus der stadt wechselt das in ne 3D perspektive.du rennst dann da über strassen etc.
kommt ein gegner,haste einen bildschirm wo du und die gegner zu sehen sind.und die kannste dann verdreschen..
net so mein fall.

aber sollten mal die shining titel (insbesondere shining force) bei der virtual console auftauchen,kannste ohne probs zugreifen :P
dasselbe bei soleil
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

soleil? Soll das ein Name sein? :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Bild

das is ein geniales mega drive action adventure:)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ah thx für die Info sieht ja aus als soll das ein Zelda für Mega Drive sein :D

Ok den Namen muss ich mir merken, falls ich sowas mal aufen wii sehen sollte. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

bissl groß geworden das bild:)
auf der deutschen verpackung (das game is komplett deutsch) steht auch als wertung ...besser als zelda :Ddie wertung is allerdings vom sega magazin...da weiß man wie man so ne wertung zu nehmen hat;)
also,obs besser ist weiß ich net,aber ebenbürtig ist es definitiv.nur etwas kurz...als anfänger brauchste ca. 10 std..
aber grafik,story und die musik sind einfach genial....
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

LOL das ist ja lustig, das ist genau der Konkurrent von dem Spiel (Zelda 3) womit bei mir alles anfing, also das ich sone Gamerin wurde usw. :D

Das werde ich mir definitv merken. ^^ Aber nen Sega Mega Drive kommt mir trotzdem nicht ins Haus.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast