Panorama Bericht: Morden und Foltern als Freizeitspaß

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Naja so lange er dammit umgehen kann denke ich das es okay ist.Ich kann dammit auch umgehen ich fühle mich zb nachdem ich resi gespielt habe unheimlich entspannt, es giebt aber auch leute die drehen dabei richtig ab. zb bei uns im gamestop wenn ich da manchmal reingeh und 11 jährigen sehe wenn sie da nach spielen fragen muss ich aber auch öfters denn kopf schütteln hier blut morde spaten kopfabhacken ich hab das gespielt ich kann das spielen also am können zweifle ich ja nicht aber von der psyche???
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

Original von Nephil
Original von dR.kReBz
Also ich finde man sollte es auf Wii releasen und dann sehen wie es sich verkauft.
Das steht gar nicht zur Debatte, natürlich wird es sich verkaufen. Aber da kommt Dennis mit ins Spiel: Es werden garantiert grossteils minderjährige Käufer sein. Ich behaupte einfach mal, (ältere) Menschen mit einer gewissen geistigen Reife rühren so einen Abfall nicht mit Handschuhen an.
so siehts nämlich aus.
überhaupt sollte man mal irgendwas dagegen tun, dass die kinder, ja kinder, so verrohen. denn auf die haben games einen ganz enormen einfluss. wenn es auch bloß der coolness faktor ist und vielleicht gruppenzwang. da muss sich nur einer hinstellen und fragen: und? trauste dir das auch in echt zu? hats alles schon gegeben. und dann wird sowas auch noch mit handies gefilmt und wie blöde getauscht. aufm schulhof. höre mich jetzt vielleicht an wie ein spießiger alter sack, mir wärs aber lieber, wenns bei kleinen hanuta bildchen bliebe, was da so gesammelt wird.
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

nunja manchmal haben videospiel helden aber so ne vorbild funktion so das man gerne so wäre wie zb sam fisher. ich zumbeispiel wollte damals mit 5 oder so so sein wie super mario allerdings bin ich nicht gleich im garten auf schnecken rumgesprungen :D manch einer vergleicht das vieleicht mit der realen welt ???
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 13 Gäste