Alles einfach nur Kacke - Fühl - Topic

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Alles einfach nur Kacke - Fühl - Topic

Beitrag von jo!ghurt »

Hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr euch beschissen fühlt. Wie ich...

Ich fühle mich so beschissen, schlimmer geht es gar nicht

Kennt ihr diese Staffeltage, bei denen die schnellsten Schüler von verschiendenen Schulen gegeneinander antreten und alle Schulen sich auf einem großen Sportplatz versammeln? Das ist jedenfalls in Lübeck so.
Zunächst bin ich da mit der Klasse zu Fuß hingegangen, doch wir verloren uns schnell. Da war ich mit nem Kumpel und einem Mädchen in einer Massenhorde von tausenden von Schülern. Sie hatte auf einmal Panik bekommen, da sie unter platzangst leidet. da haben mein Kumpel und ich sie ein wenig Außerhalb des Platzes begleitet. wir waren shcon ziemlich weit weg vom sportplatz, da kommt uns unser Mathelehrer=Klassenlehrer auf dem Fahrrad entgegen. Wir waren geschockt,
es sah nämlich extrem danach aus, als hätten wir geschwänzt (da es eine Schulsache ist). wir wollten aber noch zurück, die gymnasien hatten noch nciht angefangen(die realschüler waren dran). aber wir haben geschwiegen, weil wir dachten, uns hätte eh keiner geglaubt. Aus reiner verzweiflung nix gesagt und ich habe mich sogar entschuldigt.


Jetzt droht uns ein Tadel (auch Blauer Brief oder Missbilligung genannt). Ich denke, auch wenn ich etwas gesagt hätte, hätte er es uns net geglaubt. Der Tadel wird sich auf dem Zeugnis bemerkbar machen. Das Zeugnis wäre jetzt mein sicherer Realschlussabschluss. scheiXe. falls ich das abi net schaffe, dient der als abschluss. scheXe, was soll ich bloß machen...?

Danke nochmal an alle, die mich in dieser Sache getröstet haben.


Aber jedesmal, wenn ihr euch kacke fühlt, etwas beschissen läuft oder gelaufen ist, lasst es hier raus... :(
-_-''
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Das ist ja echt sch.... gelaufen, hoffentlich wendet sich das trotzdem noch irgendwie zum guten.

Ich mach gleich mal mit.

Ich bin Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr. Und ich habe diese Woche erfahren das ich und meine ganze Kompanie über Weihnachten und Silverster bis zum 6. 1. 2005 Wache in einer US-Kaserne schieben dürfen. X(

Das sind ja tolle Feiertage. ;(


Ich kann nur hoffen das sich das noch ändern kann.
Run Hedgehog Run
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

tolle wenn auch etwas traurige Idee von dir Joghurt.
Ich denk an euch Leute ;)
Bild
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Ich brauch doch nicht Rammstein bewachen, aber dafür bin ich zum Jahreswechsel in der Kaserne. :(
Run Hedgehog Run
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 298 Gäste