Nomad Umbau

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Nomad Umbau

Beitrag von edge. »

Da ich seit dieser Woche stolzer Nomad Besitzer bin habe ich 1 Frage:
Wer kennt einen guten Umbau Spezialisten,bzw. kann einer von euch sowas?
Da der Nomad ein US Gerät ist,spielt er nur Pal Mega Drive Games bis ca. 1994.Ab da hatten nämlich die Spiele einen Regional Code.
Würde aber gerne alle meine Mega Drive Games auf dem Teil zocken.
Ich traue mir so einen Umbau absolut nicht zu.
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Keinen Kumpel der Elektriker ist? Ich würde mich sowas auch nicht trauen, aber ich kenne ein paar leute, die sowas könnten. Und in diesem Fall sieht es sogar relativ simpel aus.

Allerdings glaube ich kaum dass sich einer von denen den Schuh mit Garantie und dergleichen anziehen wöllte... Wenn doch was schiefgeht ist das Trara bei sowas immer gross.

Wolfsoft bietet auch einen (richtig professionellen) Umbau an, aber die wollen heftig Kohle sehen: Klick!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Genau,Wolfsoft kennt sich mit sowas aus.Die haben schon alle konsolen umgebaut,vom mega drive bis zur x-box.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

70 € sind aber für einen Umbau ne ganze Menge Geld - es wird jedoch nicht mehr so viele Shops geben die dir den Nomad professionell umbauen können
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

also,70 € zahle ich auf keinen fall.hab ja noch den mega drive von rafraf hier.dann zocke ich da die code-games drauf.
aber ich denke,das das mein bruder machen wird.der hat viel mehr ahnung von sowas:)
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Ähh Umbau....

Hier mal ne TOP 10 an Umbauten - auf Platz 2 die wahrscheinlich allen bekannte Dreamcast Portabel.

...auf was so manche Leute kommen. :)

http://www.techeblog.com/index.php/tech ... ng-systems
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Meiner meinung nach is der Mega Drive Mini das geilste der top 10. Dicht gefolgt von dem Sega und Nintendo doppel ding!!!
Dream your Dream on Dreamcast
Gast

Beitrag von Gast »

Schick sie zu mir ich mach es dir -.-
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste