Probleme mit meiner DC

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Gesperrt
Desmond
Anfänger
Anfänger

Probleme mit meiner DC

Beitrag von Desmond »

Hallo,

folgendes Problem ist mir heute mit meiner Dreamcast aufgetreten: Während des spielens startete sie sich einfach neu, auch nach mehrmaligen Versuchen startete sie sich nach kurzer Zeit wieder neu.

Was kann da die Fehlerquelle sein?

gruß,
Desmond
Bakumatsu Rouman Dai Ni Maku Gekka no Kenshi: Final Edition.
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Sind ganz nach nem Wackelkontakt am Netzteil aus. Da hilft entweder ein neues Netzteil oder der Streichholztrick.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Desmond
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Desmond »

Netzteil? Du meinst also die Stromversorgung? Also einfach ein neues Stromkabel?
Bakumatsu Rouman Dai Ni Maku Gekka no Kenshi: Final Edition.
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Original von Desmond
Netzteil? Du meinst also die Stromversorgung? Also einfach ein neues Stromkabel?
Nee, nix neues Stromkabel. Brauchst ein neues Netzteil. Das ist beim DC intern. Also aufschrauben, altes raus, neues rein, fertig. Ist bei der DC ganz easy. Mußt Dir dazu nur ne defekte DC (z.B. mit Laufwerksschaden) über ebay oder so besorgen.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

mir solls egal sein, aber das ist mir Sicherheit der 999Millionste-Thread in diesem Forum der zu diesem Thema neu aufgemacht wurde :D
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Er hat Recht. Wir haben schon zahlreiche Topics dazu! Zeit, aufzuräumen!

Versuch es zB hier:
http://www.sega-dc.de/board/thread.php? ... dc899ee2d0
:)
Wenn dir dort nicht weitergeholfen werden kann, kannst du ja dort dann reinposten :)

Ich schließe diesen Topic.
-_-''
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste