Hilfeeee!!! dringend!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Hilfeeee!!! dringend!

Beitrag von Gau »

Aloha,

ich habe mir vor kurzem einen Spannungswandler gekauft, der genauso aussieht wie dieser:

http://cgi.ebay.de/Spannungswandler-AC- ... dZViewItem

habe mir nur die 1000Watt-Variante geholt. Heute ist bei mir ein japanisches Elektrogerät angekommen, dass ich möglichst schnell in Betrieb nehmen muss. Meine Frage also: Wie zu sehen auf dem Bild in dem Link haben die Steckeranschlüsse dieses Spannungswandlermodells drei Öffnungen, der japanische Netzstecker hat aber nur 2 Kontackte, auf dem Modell steht etwas von, geeignet für alle 110V Geräte. Könnte es trotzem sein das dieses Modell nur für Us-Geräte geeignet ist? Ich war eigentlich fest davon ausgegangen, dass japanische und amerikanische Geräte die gleichen Steckerkontakte besitzen, oder doch nicht? Was kann ich da machen,ist der Spannungswandler der richtige, oder brauche ich etwa nen ganz anderen extra für Geräte aus Japan?

Danke
twilight-snatcher

alle die ne Import-Dreamcast haben müssten da doch was wissen, BZW. habs jetzt nochma probiert, müssen die Kontakte des Japanischen Netzteils wie das zB. bei detschen Steckern der Fall ist zu 100% im Spannungswandler verschwinden, oder stehen die da immer tewas raus, ganz kriegt man die da einfach nicht hinein
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 303 Gäste