Wann und wo habt ihr euer DC gekauft

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Nein war beim Versandhandel.... hatte eine weile rumtelefoniert wos halt am billigsten war. Und am Nächsten Tag kahm mein Schätzchen auch schon an.

Was sollen die die Konsolen schon im Lager behalten wenn die Gamer ihre heißen Teile schon sehnsüchtig Erwarten???

War aber auch schon vorher ein ganz guter Kunde.. vieleicht auch deswegen.
HBC rulz
Benutzeravatar
Bubblz
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubblz »

Ich hab meine DC vor 5 tagen bei ebay gekauft

das ist sie :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 18893&rd=1

leider ist sie immer noch net da X(
Dreamcast RULEZ :D
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Uff! Schon lange her. Habe mir bei ebay eine besorgt und sogar noch extra draufgezahlt, da sie neu war.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Bubblz
Ich hab meine DC vor 5 tagen bei ebay gekauft

das ist sie :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 18893&rd=1

leider ist sie immer noch net da X(
Hey super :) Wie kamst du zur Dc? Sowas Interessiert mcih immer... :))
-_-''
pitchshifter
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von pitchshifter »

Ich hab meinen ersten DC gleich bei der Veröffentlichung gekauft.War damals mit Zubehör und Spiele keine billige angelegenheit 8o
Meinen zweiten DC hab ich bei ebay ersteigert für gerade mal 12 euro :D
Benutzeravatar
Bubblz
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubblz »

Original von jo!ghurt
Original von Bubblz
Ich hab meine DC vor 5 tagen bei ebay gekauft

das ist sie :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 18893&rd=1

leider ist sie immer noch net da X(
Hey super :) Wie kamst du zur Dc? Sowas Interessiert mcih immer... :))
Also das kam so........
Ich hab vor einer woche oda so den film Resident Evil Apocalypse gesehen und erinnerte mich an die alten zeiten zurück, wo ich noch jeden abend mit meiner psone Resident Evil 3 gezockt hab......
Ja da dacht ich mir kannste ja mal wieder zocken....doch leider hatte ich meine ps mitlerweile schon an meinen kleinen cousin verkauft.....
Dann kramte ich zufällig ein paar alte zeitschriften heraus und entdeckte in einer von denen : Resident Evil : Code Veronica :) Mir war klar das ich das game umbedingt haben muss und schaute bei ebay nach den preisen für ne DC.
Ich fragte meine eltern doch die wollten mir nicht erlauben nur wegen einem spiel eine neue konsole zu kaufen .
Den nächsten tag fand ich eure seite hier und schaute mir euere tollen reviews an und erfuhr das es noch andere richtig geile DC games gibt die ich noch nie gesehen hatte. Besonders Grandia 2 hat mich sehr beindruckt :) Dann fand ich noch auf der seite, das man mit der DC sogar online gehen kann.....Das hat mir den rest gegeben....ich ging wieder zu meinen eltern und erzählte ihnen das alles und....... tada durfte ich mir eine Dreamcast kaufen *stolz bin* 8)
Dreamcast RULEZ :D
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Bubblz
Original von jo!ghurt
Original von Bubblz
Ich hab meine DC vor 5 tagen bei ebay gekauft

das ist sie :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 18893&rd=1

leider ist sie immer noch net da X(
Hey super :) Wie kamst du zur Dc? Sowas Interessiert mcih immer... :))
Also das kam so........
Ich hab vor einer woche oda so den film Resident Evil Apocalypse gesehen und erinnerte mich an die alten zeiten zurück, wo ich noch jeden abend mit meiner psone Resident Evil 3 gezockt hab......
Ja da dacht ich mir kannste ja mal wieder zocken....doch leider hatte ich meine ps mitlerweile schon an meinen kleinen cousin verkauft.....
Dann kramte ich zufällig ein paar alte zeitschriften heraus und entdeckte in einer von denen : Resident Evil : Code Veronica :) Mir war klar das ich das game umbedingt haben muss und schaute bei ebay nach den preisen für ne DC.
Ich fragte meine eltern doch die wollten mir nicht erlauben nur wegen einem spiel eine neue konsole zu kaufen .
Den nächsten tag fand ich eure seite hier und schaute mir euere tollen reviews an und erfuhr das es noch andere richtig geile DC games gibt die ich noch nie gesehen hatte. Besonders Grandia 2 hat mich sehr beindruckt :) Dann fand ich noch auf der seite, das man mit der DC sogar online gehen kann.....Das hat mir den rest gegeben....ich ging wieder zu meinen eltern und erzählte ihnen das alles und....... tada durfte ich mir eine Dreamcast kaufen *stolz bin* 8)
Also, wnen wir das mit unserer Page erreicht haben, ja, das ist doch schon was großes :))

Kaufe dir als allererstes Shenmue (habe auch ganz zufällig gerade mein shenmue bei eBay). Du wirst erstaunt sein!!! :D
-_-''
Benutzeravatar
Bubblz
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubblz »

ich werd jetzt erstma nen kontoauszug vonner bank holen und gucken wie viel geld ich noch hab....vielleicht bin ich ja morgen der käufer von deinem game :)
Dreamcast RULEZ :D
Dcjunkie
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Dcjunkie »

So ich habe meine DC 2 Tage vor dem offiziellen Release in meinen Händen gehalten - wie das geht??
Ganz einfach:
1.gehe zu einem Händler deines Vertrauens und bestelle die DC vor!
2. Werde mindestens einmal die Woche vorstellig und bequatsche ihn! (ICh habe meine über ein halbes Jahr vor dem offiziellen Release vorbestellt)
3.Irgendwann hat der so die Nase voll das er dir die DC schon vor dem Release aushändigt - nämlich dann wenn er sie erhält - die Priorität von dem Händler: Hauptsache der bekloppte ist endlcih weg :D

So einfach ist das..
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Hallo,


bei mir war das Ganze so: Ich hatte erst kurz vor dem Deutschland-Launch überhaupt vom Dreamcast erfahren, da ich mich zu der Zeit hauptsächlich mit dem Nintendo 64 beschäftigt hatte, und konnte als armer Schüler (ja, eine Runde Mitleid, bitte :D ) dann so schnell keine 500 Mäuse lockermachen. Also wartete ich erst einmal ab und hoffte, dass der Preis irgendwann etwas runter gehen würde. So ein gutes halbes Jahr später - Mitte 2000 - hatte ich dann genügend Geld beisammen und habe zufällig von dieser speziellen Saturn-Aktion erfahren, die ja auch feri schon erwähnt hatte. Da wurden aus irgendwelchen Gründen deutschlandweit in allen Saturn-Märkten die Dreamcast-Konsolen schon für 350 Mark, anstatt für 500 DM angeboten. Naja, für mich bedeutete das, ab zum nächsten Saturn und da habe ich mir dann einen Dreamcast, ein Scart Kabel, eine VMU und die Spiele Sonic Adventure, Soul Calibur, Dead or Alive 2 und Tony Hawk's Skateboarding gekauft - die nächste Zeit war ich dann natürlich erst einmal voll beschäftigt :) .

Leider zeigt sich halt auch hier im Forum wieder einmal total repäsentativ, dass (zu) viele vom Dreamcast überhaupt erst Notiz genommen haben, als SEGA die Produktion offiziell schon eingestellt hatte. Man kann also wirklich sagen, dass Werbung und überhaupt das ganze Marketing wohl ziemlich in die Hose gegangen sind, denn diese ganzen Käufer hätte SEGA echt nötig gebrauchen können, als sie noch im Hardwaregeschäft tätig waren - vielleicht sähe es dann jetzt anders aus, wer weiss?


*tails*
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Beitrag von ApacheV.1 »

Ich hab eine Zeit mit den Teilen gehandelt weiss nur das ich gut verdient habe zu der zeit ...
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
Benutzeravatar
Jango Jet
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jango Jet »

Das muss cool sein, wenn man sich damit was verdient.
Geile sache.
^----Der ist toll----^
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

hab meine seit dem 23.12.1999....und bin mittlerweile bei der 4ten oder 5 ten :(
Bild
Nova
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Nova »

So ich habe meine DC am Samstag in ebay ersteigert...ich weiss kommt ein wenig spät aber als sie darmals rauskam hatte ich einfach zu wenig Geld...dannach hab ich sie vergessen,denn ich bekam einen Gameboy seitdem war so zusagen "Nintendo-Jünger". Aber als ich vor einigen tagen hier auf dieses Forum stieß und ich sah dass es imma noch ne DC Community gibt stand mein Entschluss fest! die dc muss her...naja und am Samstag wars dann ja soweit!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

glückwunsch :))
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste