Bye Bye Dreamcast :(

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Original von hakan
Hab ich auch gemerkt ^^ ps3 ging sofort kaputt und xbox 360 ^^ dreamcast nicht ^^
Naja würd ich so nicht sagen. Etliche Dreamcasts sind damals über'n Jordan gegangen. Kurz nach dem Kauf, einige nach nem Jahr, viele nach Ablauf der Garantie. Damals wurde nur alles irgendwie nicht so heiß gekocht, wie heute ^^

Dreamcast ist ne tolle Konsole, aber auch als Fan sollte man immer noch beide Augen offen halten. Meine 360 funktioniert übrigens bestens... noch ?! ;)
Bild
.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Du Glücklicher...

Hab derzeit meine 3. XBox360 eingeschickt! Jedes mal das Laufwerk defekt. Liest einfach nix mehr....
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

meine 360 funktioniert glücklicherweise ebenfalls noch einwandfrei!

Dreamcast ist genau genommen die einzige Konsole in meiner knapp 27 jährigen Zocker Zeit, welche bei mir überhaupt kaputt gegangen ist; und das gleich mehrmals, und immer war es das Laufwerk!
zur Ehrenrettung muss gesagt werden, das ich immer nur die Laufwerke selber getauscht habe und die waren allesamt aus gebrauchten DC´s ausgeschlachtet
Billo333
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Billo333 »

die beste konsole die ich bis her hatte ist meine MEGA DRIVE II die funktioniert noch obwohl die richtig alt ist :D
Dreamcast lebt in Jedem Fan weiter.....auch in mir... :D
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Bei mir ist auch der Dreamcast die einzige Konsole, die mal den Geist aufgegeben hat. Aber ich muss betonen, dass ich glaub ich auf keiner anderen soooooviel gespielt habe, wie mit Dreamcast 8)
Bild
.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Bei mir war es ebenfalls die Dreamcast.Die als einzigste konsole die in meiner zockerzeit kaputt gegangen ist.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Gast

Beitrag von Gast »

Original von XorD
Du Glücklicher...

Hab derzeit meine 3. XBox360 eingeschickt! Jedes mal das Laufwerk defekt. Liest einfach nix mehr....
Dito bei mir auch
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 300 Gäste