Nintendo Wii

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Mich hat auch die Sprachausgabe bei Prince of Persia - The Sands of Time nicht gestört. Und auch nicht bei Perfect Dark. Aber das ist eben imo etwas anderes, weil man dort eben nicht eine leere Hülle steuert wie bei Zelda, sondern einen selbstständigen Chara, der einen Hintergrund hat, eine Vergangenheit. Prince of Persia - The Sands of Time würde imo gar nicht ohne Sprachausgabe funktionieren, dieses Spiel lebt teilweise mit davon. Shenmue lebt teilweise mit davon. Perfect Dark lebt teilweise mit davon. Oder nehmen wir StarFox. Das kann ich mir ohne Sprachausgabe überhaupt nicht mehr vorstellen, einfach weil es jetzt drei Spiele in der Serie gab, die Sprachausgabe haben. Und hier unterstützt sie imo auch die Charas in ihrer Persönlichkeit. Fox der Anführer, Slippy die Nervensäge, etc. Kann mit schlecht ausgewählten Stimmen natürlich auch vollkommen daneben gehen...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich kann aber auch damit leben,das skies of arcadia keine sprachausgabe hat.wie A-M-W schon sagt:eine schlechte sprachausgabe kann ein spiel auch kaputt machen
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Joa..das ist natürlich keine Frage. Muss natürlich ne gute Sprachausgabe sein, Stimmen gut gewählt, zum Chara passend. Bei Shen Mue 2 für XBox ist mir das mal stark aufgefallen. Game besitzt ja komplette englische Sprachausgabe, während im Original noch japanisch gebrabbelt wird. Ich fand die engl. Stimmen haben nur überhaupt nicht gepasst.

Gut, mag sein das ich einfach die Stimmen der original Version gewohnt war, aber komisch war`s dennoch...

Trotzdem hab ich generell lieber ne Sprachausgabe, gute Umsetzung vorrausgesetzt.
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Ob Sprachausgabe oder nicht kommt doch auf das Game drauf an.
Bei Star-Fox muß sie einfach sein, denn wer hat schon Lust bei nem Actiongame groß zu lesen.
Bei Shining Force CD, Zelda oder FinalFantasy VII war ich so vom Spiel her so gebannt das mich das lesen überhaupt nicht gestört hat, und FFVII ist teilweise verdammt textlastig gewesen.
Und außerdem gabs früher auf Konsolen keine Sprachausgabe, das ist das erstemal ansatzweise aus MegaCD gekommen und dann auf PSX. Ob man da Terranigma aufem SNES oder Landstalker auf dem MD gezockt war egal, lesen war überall angesagt!!
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ich finde wenn Zelda mal sprachausgabe bekommen sollte dann doch bitte in Japanisch.
Es hört sich cool an man versteht kein wort und passt irgendwie dazu. :P

Is nur meine meinung aber lasst es euch mal durch den Kopf gehn.
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Wii-Launchtag in den japanischen Evening-News.

Wii-Start in Japan: 400.000 Konsolen verkauft / Warteschlange mit über 3.000 Menschen / Tausende Wartende füllen Parkhaus / 3 Videos & 45 Bilder

02.12.06 - Nintendo hat heute Wii in Japan auf den Markt gebracht. 400.000 Konsolen kamen nach Angaben von Nintendo in den Handel, die bereits am ersten Tag komplet ausverkauft waren. Über den Verlauf der Markteinführung berichtet die Famitsu aus Tokio:

Bic Camera in Yurakucho
Die meisten Geschäfte verkauften Wii erst um 07:00 Uhr morgens, so wie Bic Camera in Yurakucho. Um 05:00 Uhr warteten 1.300 Kunden vor dem Laden, um 05:40 Uhr waren es schon 1.500 Menschen.

Verkäufer informierten die Kunden darüber, dass Wii ausverkauft ist: Die Zahl der Wartenden übertraf deutslich die Warenmenge des Ladens. Die Angestellten zählten einen Countdown um 06:55 Uhr herunter, um die Kunden auf den Verkaufsstart vorzubereiten. Unter großem Applaus der Wartenden begann 5 Minuten später der offizielle Verkauf der Konsole.

Vor einigen Jahren noch undenkbar: Auf der Bühne stand ein offizieller Sega-Vertreter im Sonic-Kostüm, der den Verkaufsstart der Nintendo-Konsole mit freudigem Hüpfen, Winken und Klatschen begleitete.

Im Gegensatz zum PS3-Start am 11.11.06, hatte Bic Camera deutlich mehr Verkaufsschalter und Kassen geöffnet: Einige waren draußen vor dem Laden, einige drinnen im ersten und zweiten Stock, im Unter- und Erdgeschoss.

An Zubehör lief besonder die Wiiremote sehr gut, die um 08:40 Uhr vergriffen war. Die beliebteste Software war Zelda no Densetsu: Twilight Princess, Wii Sports, Odoru Made in Wario und Hajimete no Wii.

Unter den Käufern befanden sich alle möglichen Menschen: Schulkinder, Büroangestellte, Studenten, sowie Großväter und Großmütter: Viele der Letzteren kauften Wii als Weihnachtsgeschenk für ihre Enkel.

Bic Camera in Ikebukuro
Erste Kunden versammelten sich bereits am Freitag Abend vor dem Laden, so dass um 21:00 Uhr 500 Personen vor ihm standen. Das Szenario wirkte seltsam, denn normale Kunden gingen immer noch ein und aus, während eine riesige Menschentraube vor dem Laden herumstand.

Damit die reguläre Kundschaft von dem Massenauflauf nicht verwirrt oder vom Kauf abgehalten wird, wurden die Wii-Kunden in einen nahegelegenen Park umgeleitet. Um 22:00 Uhr schloss Bic Camera, und die Wartenden standen vor den heruntergelassenen Rolltoren.

Um 23:00 Uhr verteilten Angestellte Reservierungs-Coupons an die Kunden, die später gegen nummerierte Tickets ausgetauscht werden sollten. Um 00:00 Uhr war die Warteschlange über 1.000 Leute lang.

In der Nacht froren die Wartenden und wärmten sich mit heißen Nudeln auf. Für den Zeitvertreib sorgten Nintendo DS und Lesen; im nahegelegenen Convenience Store deckten sich die Leute mit Nachschub ein. Um 04:00 Uhr morgens wurden die zuvor verteilten Coupons gegen nummerierte Tickets ausgetauscht: Gegen Vorlage eines solchen Belegs erhielt der Käufer auf jeden Fall einen Wii - zu diesem Zeitpunkt war Wii dann auch schon ausverkauft.

1.200 Konsolen wurden ab dem Marktstart um 07:00 Uhr verkauft. Das Geschäft hatte mehrere Kassen eigens für Wii-Kunden geöffnet, die in verschiedenen Stockwerken geöffnet wurden. So wollte die Geschäfteleitung die herkömmliche Kundschaft, die um 10:00 Uhr zur regulären Öffnungszeit eintraf, von den Wii-Käufern trennen: Die über 1.000 Kunden schlängelten sich quer durch Bic Camera, um an den Kassen Hard- und Software bezahlen zu können.

Yodobashi Camera Multimedia in Umeda, Osaka
Hunderte Menschen standen schon am Freitag Abend vor dem Laden. Um 19:00 Uhr war die Warteschlange so lang, dass sie sich durch die Parkdecks des angrenzenden Parhauses zog. Mitarbeiter des Geschäftes verteilten etwa 1.500 Reservierungs-Coupons an die Wartenden, die später gegen nummerierte Tickets ausgetauscht werden sollten.

Um 04:00 Uhr morgens standen 2.000 Personen vor dem Laden. Als die ersten Züge eintrafen, wuchs die Menge der Wartenden um 05:30 Uhr auf 2.500 Menschen an. Sämtliche Reservierungs-Coupons waren um 06:00 Uhr verteilt und Wii damit ausverkauft.

Um etwa 06:30 Uhr warteten über 3.000 Kunden vor Yodobashi Camera, welche die Etagen der Tiefgarage füllten und sich kreuz und quer durch die Parkdecks schlängelten. Zu dieser Zeit trafen auch vielen Fernsehsender und Zeiungsreporter ein, um über den Wii-Start zu berichten.

Das sorgte für abstruse Szenen im Parkhaus, wo Kameraleute, Beleuchter und Übertragungswagen sich mit Tausenden Wartenden und parkplatzsuchenden Autofahrern vermischten und auf einigen Decks kein Durchkommen mehr war.

Angestellte versuchten die Warteschlange zu organisieren, führten sie durch mehrere Parkdecks und Treppenhäuser. Es wurden Absperrungen errichtet, Barrieren aufgebaut und Kunden zwischen Verkehrsleitkegel (Pylone) gestellt. Andere stellten sich hintereinander an und reihten sich wie ein Zick-Zack-Muster von einem Ende des Parkdecks zum nächsten.

Die Geschäftsleitung sah sich genötigt, den offiziellen Verkauf von 07:00 Uhr auf 06:45 Uhr vorzuverlegen. Unter den Wartenden befanden sich Menschen aus allen möglichen Bevölkerungsgruppen: Schüler, Familien, Großeltern, Studenten und Kinder.

Die meistverkauften Spiele waren Zelda no Densetsu: Twilight Princess, Wii Sports und Hajimete no Wii. Etwa eine Stunde nach dem Verkaufsstart waren separat erhältlichen Controller ausverkauft.

Yodobashi Camera versuchte den Kundenandrang mit 20 speziell geöffneten Kassen in Griff zu kriegen. Der Verkauf ging flott und reibungslos voran, kurz nach dem Verkaufsstart war Wii schließlich vergriffen.

Mitarbeiter standen mit Schildern und Megaphonen vor dem Laden, um kurz vor 09:00 Uhr die Kunden über den Ausverkauf zu informieren.

Yodobashi Camera in Shinjuku
Wartende fanden sich am Freitag um 20:00 vor dem Laden ein. Die Warteschlange wuchs auf 500 Leute, um 21:30 Uhr verteilte das Personal nummerierte Tickets an die Kunden.

Den Käufern wurde gesagt, dass das Ticket von Samstag 07:00 bis abends um 21:00 Uhr gültig ist: Wer den Beleg bis dahin im Geschäft vorzeigt, bekommt auf jeden Fall eine Konsole. Einige gingen daraufhin nach Hause, während andere trotzdem in der Warteschlange stehen blieben.

Um 22:30 am Freitag wurde das 900. nummerierte Ticket an die Wartenden ausgegeben - Wii war noch vor dem offiziellen Marktstart ausverkauft. Sofort informierten Angestellte die Leute am Ende der Warteschlange über den Ausverkauf, ebenso Neuankömmlinge.

Zwar bekommt man durch so ein Ticket auf jeden Fall einen Wii, doch Software und Zuebehör werden nach dem Motto 'wer zuerst kommt, mahlt zuerst' vergeben. Deshalb blieben viele Leute trotzdem in der Warteschlange stehen, die einen Wii zwar sicher hatten, aber nicht wussten, ob sie auch Spiele bekommen würden.

Andere gingen nach Hause, während manche um Mitternacht zurückkamen ('Ich will mir das Spektakel unbedingt ansehen!'). So fanden sich um 06:00 Uhr morgens rund 200 Leute vor Yodobashi ein, um 07:00 waren es 350 Personen - zu dieser Zeit begann auch der offizielle Verkauf.

Als um 07:40 Uhr etwa 250 Personen Wii, Software und Zubehör gekauft hatten, gingen die Bestände zur Neige. Zuerst war die Wiiremote vergriffen: Viele Leute kauften sie, damit sie zu Zweit spielen konnten (der Konsole liegt nur ein Controller bei). Kurz darauf waren Nunchuck Controller und Classic Controller ausverkauft.
Bilder und Videos sind ebenfalls auf gamefront zu finden.

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von America`s Most Wanted
Vor einigen Jahren noch undenkbar: Auf der Bühne stand ein offizieller Sega-Vertreter im Sonic-Kostüm, der den Verkaufsstart der Nintendo-Konsole mit freudigem Hüpfen, Winken und Klatschen begleitete.
;( Aaaaaahhhhh, mein Herz!!! *umfall*
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Satoru Iwata bekräftigt Verkaufsziel von 6 Mio. Wii bis März'07

07.12.06 - Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, hat während einer Rede im 'Foreign Correspondents' Club' in Tokio bekräftigt, dass man weiterhin wie geplant 6 Mio. Wii weltweit bis Ende März 2007 ausliefern wird.
CLICK (Bloomberg: 'Iwata Reiterates 6 Million-Unit Sales Target for Nintendo Wii')

Über 1 Mio. Wii weltweit verkauft

07.12.06 - Nintendo gibt bekannt, dass mittlerweile insgesamt über 1 Mio. Wii weltweit verkauft wurden. Wie Nintendo-Präsident Satoru Iwata heute im 'Foreign Correspondents' Club' in Tokio bestätigte, wurden über 600.000 Einheiten in den USA und mehr als 400.000 Einheiten in Japan verkauft.

16 Spiele im deutschen Wii-Shop-Kanal

07.12.06 - Im deutschen Wii-Shop-Kanal befinden sich im Moment 16 Spiele, die man kostenpflichtig herunterladen kann.

- Altered Beast (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Bomberman'93 (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte)
- Bonk's Adventure (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte)
- Donkey Kong Country (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Donkey Kong (NES, 500 Wii-Punkte)
- Dungeon Explorer (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Ecco The Dolphin (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- F-Zero (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Golden Axe (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Legend of Zelda (NES, 500 Wii-Punkte)
- Mario Bros. (NES, 500 Wii-Punkte)
- Sonic The Hedgehog (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Super Mario 64 (N64, 1000 Wii-Punkte)
- Super Star Soldier (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Victory Run (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Wario's Woods (NES, 500 Wii-Punkte)

Wii kommt am 08.12.06 in Europa auf den Markt.

Gutes Weihnachtsgeschäft: Nintendo könnte Gewinnprognose erhöhen

07.12.06 - Nintendo könnte seine Gewinnprognose für das aktuelle Geschäftsjahr nach dem Weihnachtsgeschäft erhöhen. Das sagte Nintendo-Präsident Satoru Iwata.

Abhängig ist das vom weiteren Verlauf des Weihnachtsgeschäfts: Wenn die Weihnachtsverkäufe vorbei sind, will sich Nintendo die Umsätze anschauen. 'Dann können wir sagen, ob unsere bisherige Prognose zu konservativ war', sagt Iwata.

Bislang erwartet Nintendo für das laufende Geschäftsjahr (01.04.06 - 31.03.07) einen Nettogewinn von Yen 100 Mrd. (Euro 654,6 Mio. / USD 869,7 Mio.).
CLICK (Bloomberg: 'Nintendo May Raise Profit Outlook After Christmas (Update1)')

Deutschland: Wii-System-Update vor erster Online-Verbindung nötig

07.12.06 - Wii kommt morgen in Deutschland auf den Markt. Bei dem uns vorliegenden Wii war bei der ersten Anwahl des Wii-Shops, in dem sich Klassiker, Demos, usw. herunterladen lassen, ein System-Update der Konsole nötig.

Das Update wird automatisch heruntergeladen, sobald man den Wii-Shop anklickt; ebenso müsste es aktiv werden, wenn man einen anderen Kanal anwählt, der eine Online-Anbindung benötigt (z.B. Wii-Nachrichtenkanal oder -Wetterkanal, die derzeit noch nicht verfügbar sind).

Das Herunterladen dauerte selbst mit einer schnellen DSL-Leitung etwa 10 Minuten. Anschließend installierte sich das Update von selbst, was nochmals rund 5 Minuten dauerte.

Aufgrund des morgigen Verkaufsstarts ist damit zu rechnen, dass Nintendos-Server wegen hohem Andrang überlastet sind. Der Download des Updates könnte deshalb noch länger ausfallen oder vielleicht nicht möglich sein. Käufer sollten das Update in dem Fall besser zu einem späteren Zeitpunkt herunterladen und nicht sofort online gehen.

Großbritannien: Warteschlangen schon einen Tag vor Wii-Verkaufsstart

07.12.06 - In Großbritannien bilden sich bereits einen Tag vor der Markteinführung von Wii Warteschlagen vor den Geschäften. Viele Laden werden deshalb bereits um Mitternacht am 08.12.06 öffnen und die Nintendo-Konsole verkaufen.

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

So, nach der Arbeit konnte ich meinen vorbestellten Wii ohne Probleme im Cottbuser MM abholen [da lagen noch einige vorbestellte Wii rum]. Auch Zelda und Red Steel sowie [für mich z.Z. unwichtiges] Zubehör waren genug vorhanden. Also mal meine Ersteinschätzungen: Zunächst einmal ist der Wii-Karton schwerer als ich dachte. Hat ja fast Xbox-Gewicht. Dann ist sowohl der Wii als auch die WiiRemote sowie der Nunchuk und das Netzteil kleiner als ich gedacht hätte. Kann ich aber dennoch ohne Probleme benutzen den Controller, meine Hände sind einfach "normal" ^^

Also Wii gestartet und sämtliche Einstellungen vorgenommen, was Aufgrund der [nur] Pointer-Benutzung bei Buchstaben und Zahlen etwas nervig war. Egal, habe damit gerechnet. Ab zu den Spielen. Zunächst wurde Wii Sports eingelegt, und was soll ich sagen? Baseball rockt! Zumindest das Schwingen ist einfach nur geil. Die anderen Disziplinen machen auch Spass, aber eben Baseball hat es mir besonders angetan. Mein Vater meinte schon, dass das bei den nächsten Geburtstagen die Tanzmatte und Bongo-Controller ersetzen wird.

Nächstes Spiel war Red Steel. Und hier hat mich UbiSoft etwas enttäuscht. Gut, ich habe nach den ganzen Wertungen eh keinen AAA-Titel mehr erwartet, aber das Intro ist langweilig, und der Beginn ist auch nicht besonders gelungen. Die Steuerung, naja, schwer zu beherschen und dergleichen. Mal sehen ob sich das mit der Zeit gibt. Habe dann mit der Befürchtung aufgehört, das der Wii-Controller vieleicht doch nichts für eine komplexe Steuerung ist. Ich wandte mich also meinem letzten Spiel zu, Zelda. Und ganz klar, hier zeigt Nintendo, was sie von Steuerung verstehen. WiiRemote und Nunchuk in perfekter Symbiose, so muss das sein! UbiSoft Paris, für Red Steel 2 bitte mal bei Nintendo Unterricht nehmen. Und wenn die Entwickler den Wii-Controller beherschen, dann hat Nintendo [imo] Recht: "Welcome to the next leap in gaming!"
Benutzeravatar
4llst4r
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von 4llst4r »

Hab mir auch erstmal direkt meine Wii ergattert. Wenns auch ein bisschen haarig war... :)

War bei unserem Saturn in Iserlohn schon vor ein paar Wochen und meinte halt, dass ich für die Zeitung schreibe und
von Nintendo keinen Wii krieg, jedoch ein großes Special bringen wollte. Vorbestellungen wurden ja nich angenommen...
Aber für mich wollte man dann eine Ausnahme machen und hat es notiert.
Zuverlässigkeit war aber nie eine Stärke unseres Saturns...

Also: erstmal um 9:30 hingelatscht. Schon 7-8 Leute vor mir, was aber bei 12 Konsolen im Laden nicht weiter schlimm war.
Die Zeit wollte einfach nicht verstreichen aber nach einer halben Ewigkeit war es dann soweit: die Türen wurden geöffnet
und alle (es waren mittlerweile rund 30 Leute... meist Eltern, Omas/Opas) rannten wie wild durch den Laden.
Schon nach 10 Sekunden waren dann alle 5 (!!!) vorhandenen Konsolen vergriffen und ich stand da mit Nunchuck und "Wii Play",
in der Hoffnung, dass die es nicht vergessen haben zu reservieren.
Zaghaft sprach ich eine Mitarbeiterin an, die mir dann sagte, ich sollte einen kleinen Moment warten.
Kaum waren die enttäuschten Massen wieder verschwunden, wurde mir dann mein Exemplar überreicht :]
Mann, was war ich glücklich in dem Moment!!!

Nach einigen Partien Baseball und Bowling musste ich aber nochmal los und mir "Call of Duty 3" holen. 2 Minispielsammlungen
reichten mir nicht aus und "Zelda" kommt hoffentlich die Tage in der Redaktion an.
Enttäuscht bin ich mittlerweile nur ein bisschen von "Wii Play" weil außer Billard alles ein bisschen ZU simpel und langweilig wirkt.
Ansonsten: Konsole und Spiele TOP!!! ;)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Wii Play ist wirklich kein Reisser. Dafür aber Wii Sports umso mehr. Habe auch gleich einen Kumpel verpflichtet, mitzumischen. Heidenspass, sag ich Euch! :)

Und Boxen ist echtes Workout! Puh, wenn man da mal ein paar Runden gewurschtelt hat, merkt man schon, dass man etwas getan hat.

Mit der Steuerung bei Red Steel muss ich mich auch nochmal auseinandersetzen, da habe ich den Dreh noch nicht so raus.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Wie siehts mit der Verzögerung aus? Arg bemerkbar?

Ach ja und nochwas...
Ich sitze beim Zocken nicht direkt vor der Glotze, sondern ziemlich seitlich vom TV...Kann das mal wer testen wie das funzt wenn man nicht direkt davor steht, sondern schon ne ziemliche Ecke weiter nach links versetzt? Thx...
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Zu weit seitlich sollte man nicht sitzen, das haut nicht hin. Am besten geht es definitiv, wenn man direkt davor sitzt, aber etwas versetzt geht immernoch tadellos, ich würde mal einen Winkel von ca. 140° schätzen.

Verzögerung gibt es nur minimale, und selbst die würde ich als gewollt ansehen, beim neuen DuckHunt (auf Wii Play) z.B. scheint es gar keine zu geben. Das System könnte man super für neue Lightguns nutzen, die an jeder Glotze laufen würden!

Übrigens: Mir tut der rechte Arm weh. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Schade....zwei weitere Gründe mir den Wii vorerst nicht zu holen.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von XorD
Schade....zwei weitere Gründe mir den Wii vorerst nicht zu holen.
Ich würde eher sagen: Ein Grund mehr sich anständig vor die Glotze zu setzen. ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste