Zockerrunden unter freunden!
- Casper
- Grünschnabel
Jop es kommt immer drauf an... Spiele wie PSO,Headhunter,Shenmue etc. sowieso Rollenspiele werden meist in intensiv alleine gezockt,damit die Story nicht auf halber Strecke hängen bleibt.
Sporty,Kampf,Fun- Spiele werden eh überwiegend mit mehreren personen gezockt. Auf kein fall dürfte man Mario Party`s und Super Smash Borther Mellee`s party abende verpasst haben. Die sind sowas von geil!
Sporty,Kampf,Fun- Spiele werden eh überwiegend mit mehreren personen gezockt. Auf kein fall dürfte man Mario Party`s und Super Smash Borther Mellee`s party abende verpasst haben. Die sind sowas von geil!
Sega
Nintendo
Sony :gruebel:
Microsoft :spinner:
Nintendo
Sony :gruebel:
Microsoft :spinner:
- staR-Kron
- sega-dc.de-Team
ich zocke am liebsten im MP aber auch den SingelPlayer spiele ich für gewöhnlich bis zu Ende. Das der DC keine MP must-haves hat ist Schwachsinn. Hier mal ne kleine Auswahl an coolen Mehrspielertiteln:
-OogaBooga
-Quake 3
-Unreal Tournament
-Toy Commander
-MSR
-Sonic Shuffle
-4 Wheel Thunder
-Royal Rumble
-Revolt
-WormsWorldParty
-ESPN Track & Field
und noch viele viele viele mehr
-OogaBooga
-Quake 3
-Unreal Tournament
-Toy Commander
-MSR
-Sonic Shuffle
-4 Wheel Thunder
-Royal Rumble
-Revolt
-WormsWorldParty
-ESPN Track & Field
und noch viele viele viele mehr
- sky-surfer
- Gründer im Ruhestand
- Grünschnabel
also: MP sind solche spiele wie zum beispiel Virtua Tennis - die rocken - genauso wie Worms oder Soul Calibur
Single player bei mir nur sowas wie Shenmue aber sobald jemand ein Autorennen auspackt (Gran Turismo 3 oder Gotham Racing 2(ich weiss kein DC aber steinigt mich nicht- ich spiele an allen Konsolen!)) bin ich dabei!
Single player bei mir nur sowas wie Shenmue aber sobald jemand ein Autorennen auspackt (Gran Turismo 3 oder Gotham Racing 2(ich weiss kein DC aber steinigt mich nicht- ich spiele an allen Konsolen!)) bin ich dabei!
-
- Grünschnabel
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 3 Gäste