Soul Fighter *seufzt*
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Soul Fighter *seufzt*
Also, das Spiel funktioniert soweit ganz gut und eigentlich würde es auch Spaß machen.
Ich versuche schon eine ganze Weile in die Ich-Perspektive zu wechseln, um Gegenstände und Powerups aufzuheben, jedoch drücke ich die rechte Taste oder ahlte sie fest und nichts passiert.
Das ist schon nervig, zumal mal auf die Art und Weise sich nicht heilen kann
Das treibt mich noch in den Wahnsinn
Ich versuche schon eine ganze Weile in die Ich-Perspektive zu wechseln, um Gegenstände und Powerups aufzuheben, jedoch drücke ich die rechte Taste oder ahlte sie fest und nichts passiert.
Das ist schon nervig, zumal mal auf die Art und Weise sich nicht heilen kann
Das treibt mich noch in den Wahnsinn
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*kaltdenrückenrunterläuft
Lösung: => verbrennen
achja: wie bin ich zu diesem "spiel" gekommen??
-wollte mir damals als DC-neuling ein hochgelobtes "soul calibur" zulegen, es aber nachher mit "soul fighters" verwechselt hab... 8o
und - ja, ICH weis was totale entäuschung sein kann :rolleyes:
Lösung: => verbrennen
achja: wie bin ich zu diesem "spiel" gekommen??
-wollte mir damals als DC-neuling ein hochgelobtes "soul calibur" zulegen, es aber nachher mit "soul fighters" verwechselt hab... 8o
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"This is a Dreamcast disc and it's...."
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Hin und wieder kann ich jetzt Sachen aufheben, muss nur noch den Zusammenhang herausfinden.
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Ist schon heftig eine solche spielemechanik.Erinnert an nen fatalaty move bei mortal kombat damals.Irgendwas gedrückt und irgendwas passierte und wenn freunde fragten wie haste das gemacht konnte man es noch nicht mal erklären da man ja selber nicht wusste was man genau gemacht hatte.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
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Hab das game bei nem set das ich gekauft hatte dabei bekommen.
Irgendwie weis keiner so wirklich was sich die Entwickler dabei gedacht haben oder?
Wollten die Zocker wohl mal auf die probe stellen wie lange sie ein Game aushalten ohne grunlegende sachen im "Gameplay" zu verstehen
Irgendwie weis keiner so wirklich was sich die Entwickler dabei gedacht haben oder?
Wollten die Zocker wohl mal auf die probe stellen wie lange sie ein Game aushalten ohne grunlegende sachen im "Gameplay" zu verstehen
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