SHENMUE - DAS THEMA

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Beitrag von mickschen »

Das werde ich spätestens ab November erfahren :D
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von merlin123 »

Ganz Blöd gefragt:
Gibt es etwas in Shenmue das ich unbedingt ausprobieren/machen muss?

Ich habe es damals immer mal wieder zu Weihnachten ausgepackt und gespielt, bisher 1x durchgespielt und mit Teil 2 angefangen.

Was gibt es den für Easter Eggs in dem Spiel die man unbedingt gesehen haben muss
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von mickschen »

Kennst du deinen SEGA Saturn Zuhause?

Telefonierst du immer mit Nozomi?

Oder gehst du zocken?

Machst du Training?
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von merlin123 »

mickschen hat geschrieben: 06.11.2024, 18:05 Kennst du deinen SEGA Saturn Zuhause?

Telefonierst du immer mit Nozomi?

Oder gehst du zocken?

Machst du Training?
Sega Saturn zuhause??? Ich weiß das ich viele Kasetten zum Musikhören gesammelt habe.

Mit Nozomi habe ich nie viel telefoniert,um ehrlich zu sein habe ich nichtmal viel mit ihr gesprochen wenn ich in der Nähe des Shops war

In der Arcade war ich schon spielen, hab aber nichts besonderes dabei entdeckt.

Training habe ich viel gemacht, passiert ist aber auch nichts ungewöhnliches.

Aus den kapselmaschinen habe ich viel Krempel rausgeholt, das kann man glaub in Shenmue 2 verkaufen oder?

Ansonsten...
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von mickschen »

Kannste verticken, eintauschen usw, genau.

Na mit Nozomi erfährst halt bisscnen geschnacksel und cut szenes am shop usw. Nice to see...

Im Wohnzimmer unter TV im Schrank steht ein Saturn, den kannst du zb. Raushauen, dann steht er draußen. Aber wieso? Genau, du kannst in Spiele gewinnen ;) du musst die winning can so oft wie möglich aus'm Automaten ziehen und in 2 Shops an der Kasse gegen lose tauschen :-P
ultrAli
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von ultrAli »

Das mit dem Saturn habe ich damals nicht geschnallt (Flashback 2000/2001) bzw. Habe von niemanden den Hinweis bezgl. Winning can erhalten /:
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von mickschen »

Meine Erfahrungen sind die, dass wenn man jeden Tag so 10 Cans - mal mehr, mal weniger zieht, dann kommt man relativ schnell zu den Games. Und kann dann die Games statt in der Spiel halle einfach jeden Tag Zuhause zocken :)
Hyuga77
Neuling
Neuling

Beitrag von Hyuga77 »

mickschen hat geschrieben: 08.11.2024, 08:38 Meine Erfahrungen sind die, dass wenn man jeden Tag so 10 Cans - mal mehr, mal weniger zieht, dann kommt man relativ schnell zu den Games. Und kann dann die Games statt in der Spiel halle einfach jeden Tag Zuhause zocken :)
Sind die gewinnchancen mit den Dosen größer als mit Chips, karamell und Schokolade?

Hab es am Wochenende zum ersten Mal durchgespielt und bin total fasziniert von dem spiel. Jetzt geht es erstmal mit Teil 2 weiter, aber ich werde es sicher irgendwann nochmal spielen um weitere Details zu entdecken und Sachen auszuprobieren.
Hyuga77
Neuling
Neuling

Beitrag von Hyuga77 »

Weiß jemand hier wo man den Manga der zwischen Teil 1 und 2 auf dem Schiff spielt mal einsehen kann? Den gab es ja leider damals nur bei der x-box Version.
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von merlin123 »

Das mit den Winning Cans habe ich nun ausprobiert und ja, endlich weiß ich was man damit offline machen kann, danke dir Mick :)

Mit Nozomi telefoniere ich jeden Tag, reicht da 1x oder muss das mehrere Male geschehen. Bisher ist das belanglos.

Habe paar Rekorde im Arcade aufgestellt und dort Miniaturfiguren bekommen. Was mir aufgefallen ist, ich habe kleine Sidequests abgeschlossen und Szenen gesehen die ich bisher nicht kannte. Bspw. der alten Frau in Sakuragoaka? nachhause helfen.

Was bringt es eigentlich die Katze von Megumi jeden Tag zu verköstigen?

Trainieren tue ich auch sobald die Gelegenheit da ist, es dauert aber sehr lang da eine Etappe zu erreichen.
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Freudi93 »

du darfst der Katze einen Namen geben aber sonst nicht viel :D
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von mickschen »

Ihr liebe schenken. :)