Der Segacity PSO Clan 😊 - Jeden Mittwoch um 20:00
- EazySega
- Routinier
- MexxNapster
- Foren-Ass
Re: Der Segacity PSO Clan 😊
Morgen weiß ich noch nicht ob ich es pünktlich schaffe werde aber versuchen dabei zu sein.
Wer ist noch dabei?
Wer ist noch dabei?
- Freudi93
- Foren-Kaiser
- mickschen
- Lebende Legende
War trotz meiner Verspätung noch ne angenehme Runde. Mit Level 10-11 kann man Forest jetzt Gedanken loa überspringen. Evtl zocke ich später mal offline mit dem Char und spiele auf normal einmal soweit es geht, wahrscheinlich schon einmal durch und aktiviere die Bäume, damit wir online dann die Level auswählen können um Forest zu überspringen.
Gestern haben Nex und ich noch nightmare in Forest gespielt und es war halt keine Herausforderung mehr.
Gestern haben Nex und ich noch nightmare in Forest gespielt und es war halt keine Herausforderung mehr.
- DC-Allstar
- Routinier
Ich wäre gestern gern dabei gewesen. Meine DC hat allerdings aktuell Probleme mit dem Controllerport, sodasss die VMU regelmäßig aus und angeht. Sowas killt gern mal den PSOsave - daher muss ich das erst fixen
- merlin123
- Jungspunt
Wäre heute dabei falls jemand Abends was starten mag und für die nächsten 3 Wochen habe ich täglich Zeit.
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Wir spielen üblicherweise Mittwochs um 20:00 also da fand es bis jetzt immer statt
Eventuell hat ja wer von den anderen heute zeit ich leider nicht....
Eventuell hat ja wer von den anderen heute zeit ich leider nicht....
- MexxNapster
- Foren-Ass
Re: Der Segacity PSO Clan 😊 - Jeden Mittwoch um 20:00
Wenn noch jemand dabei wäre könnte ich mir vorstellen zu daddeln
- EazySega
- Routinier
Ich hatte einfach so viel auf der Erde zu tun, sodass ich leider nicht nach Sylverant reisen konnte
- mickschen
- Lebende Legende
Habs auch nicht mitbekommen, war aber auch busy vorallem ist Donnerstag IMMER der reguläre Europa Dreamcast Abend! Gestern haben wir bis 23 Uhr Golf gezockt.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste