"Eazys Dream"-Cast
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Re: "Eazys Dream"-Cast
Ahh das ist cool. Ich sammle irgendwie nichts mehr. Ich steck mein Geld in pixelFx Hardware gerade
- Stardragon
- Verdientes Ehrenmitglied
Schönes Ding, Glückwunsch.
Ich sammele irgendwie eher viel zu viel.
Ich sammele irgendwie eher viel zu viel.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
https://twitter.com/DracoAstris
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
- EazySega
- Routinier
StarDragon, man kann nicht "zu viel" sammeln!! Das wäre wider der Natur! XD XD
- EazySega
- Routinier
Na, seht mal an, was mir da in die Hände geflattert ist. Ich kaufe nichtsahnend eine gebrauchte Dreamcast mit einigen Games dazu und ehe ich die Konsole in den Händen halte, fällt mir folgendes auf:
Kann man den BBA eigentlich auch mit dem DreamPi verbinden und somit über das DreamPi per Wlan ins Netz?
Achja und die Pickups der letzten Woche:
Slave Zero sieht ziemlich cool aus - schon mal jemand gezockt?
Kann man den BBA eigentlich auch mit dem DreamPi verbinden und somit über das DreamPi per Wlan ins Netz?
Achja und die Pickups der letzten Woche:
Slave Zero sieht ziemlich cool aus - schon mal jemand gezockt?
- mickschen
- Lebende Legende
Ja mittlerweile ginge das. Aber es gehen natürlich nur die BBA Games damit dann...
Gz, ich gucke auch immer was die Leute so aufn Dachboden finden xD Ich hatte immer mehr Glück bei Saturn und der Video CD Card.
Wäre interessant zu wissen ob es der richtige BBA ist oder der Lan Adapter.
Ich hatte das mal in einer Demo gezockt soweit ich mich erinnere. Glaub es ist normal gealtert. kannst ja ma berichten wie du es findest.
Super Runabout ist klasse, gibt auch noch ne San Francisco Ausgabe
Gz, ich gucke auch immer was die Leute so aufn Dachboden finden xD Ich hatte immer mehr Glück bei Saturn und der Video CD Card.
Wäre interessant zu wissen ob es der richtige BBA ist oder der Lan Adapter.
Ich hatte das mal in einer Demo gezockt soweit ich mich erinnere. Glaub es ist normal gealtert. kannst ja ma berichten wie du es findest.
Super Runabout ist klasse, gibt auch noch ne San Francisco Ausgabe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast