Zuletzt gezocktes Spiel
- Kylas Honigfuß
- Dreamcast-Freund
Re: Zuletzt gezocktes Spiel
-aber ich möchte gesünder werden-
Rat: Lass die Energy Drinks weg.
Ich spreche da aus Erfahrung +10 Jahre jeden Tag 2 Stück...
Rat: Lass die Energy Drinks weg.
Ich spreche da aus Erfahrung +10 Jahre jeden Tag 2 Stück...
@SEGA CITY ༼ つ ◕_◕ ༽つ
- Nephilim
- Miss Sega-DC
Was ist denn bei dir passiert?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!"
- Kylas Honigfuß
- Dreamcast-Freund
Das Zeug ist auf Dauer halt nicht gesund und dann auch mehr schädlich als neutral.
Vorallem ab einem bestimmten Alter. Ab 40 verzeiht der Körper nicht mehr so viel wie mit 20 oder 30 noch.
Es ist halt reine Chemie und irgendwann auf irgendeine Weise wird der Körper sich dann melden.
Zu meiner Gesundheitlichen Lage haben die 100% auch mit reingespielt und nachdem ich aufgehört habe, gab es auch diverse Verbesserungen, vorallem beim Allgemeinzustand und Verdauung.
Vorallem ab einem bestimmten Alter. Ab 40 verzeiht der Körper nicht mehr so viel wie mit 20 oder 30 noch.
Es ist halt reine Chemie und irgendwann auf irgendeine Weise wird der Körper sich dann melden.
Zu meiner Gesundheitlichen Lage haben die 100% auch mit reingespielt und nachdem ich aufgehört habe, gab es auch diverse Verbesserungen, vorallem beim Allgemeinzustand und Verdauung.
@SEGA CITY ༼ つ ◕_◕ ༽つ
- Nephilim
- Miss Sega-DC
Dann sollte ich aufpassen, werde ja dieses Jahr 40. Muss man sich mal geben als ich hier ankam war ich noch jung.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!"
- EazySega
- Routinier
Bevor ich meinen Beitrag schreibe, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um zu sagen, dass ich es großartig finde, wie offen Du über Deine Lage sprichst – das ist nicht selbstverständlich! Du bist ein toller Mensch, und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf Deinem Weg, den Du ganz sicher meistern wirst.!! <3Nephilim hat geschrieben: ↑20.06.2024, 14:13 Ja, Leid entsteht durch Beurteilung. Und ich kenne genug Familien, die Kinder haben und trotzdem noch ein eigenes Leben haben. Meine beste Freundin hat eine Tochter mit der sie ihre Hobbys teilt. Die Eltern meines Freundes verfolgen Hobbys, Reisen und sind total lebendig. Alter oder Familie bedeuten nur etwas Schlechtes, wenn man es so sehen möchte.
Da ich ja starke Depressionen habe, kann ich den Großteil meiner Freizeit eh nichts machen. Da hätte ich lieber keine Depressionen und würde in der Zeit Kinder groß ziehen. Die tatsächliche Zeit, wo ich zocken kann, würde sich in meinem Fall nicht ändern.
Oder seit gestern bin ich im Krankenhaus. Bin 3 Monate hier. Arbeite hart an mir und Therapie ist frühestens 16:30 Uhr vorbei und erst ab 18 Uhr darf man Freizeit Gestaltung machen. In der Zeit könnte ich lieber arbeiten anstatt an mir in Form von Therapie zu arbeiten und ich würde auch noch Geld verdienen. Hätte alle Vorteile, die man hat, wenn man selbst Geld verdienen kann.
Heute ist erst ankommen, muss noch nicht an Therapien teilnehmen, durfte aber jetzt, weil die das Gefühl hatten, dass ich loslegen will. Und das stimmt auch. Kinder kann ich knicken, aber ich möchte gesünder werden, um tatsächlich meine Freizeit nutzen zu können und nicht nur zu leiden und mein großer Traum ist nochmal studieren oder arbeiten, halt stabil genug werden, um ein normales Leben zu führen.
Und auf jetzt 11 (und wer weiß, wie viele es noch werden) Jahre krank zu sein, hätte ich gerne verzichtet und lieber eine Familie gegründet und arbeiten gegangen. Videospiele sind zwar toll, aber ich wollte nie, dass das mein einziger Lebensinhalt ist.
So, aber weg mit den trüben Gedanken, ich bin hier, damit es mir besser geht und damit ich ein zufriedenes Leben auch ohne Kinder führen kann, wie auch immer das aussehen könnte.
Ich muss zugeben, dass ich mich aktuell viel auf der "Nintendon`t"-Plattform WiiU rumklüngel Von daher habe zuletzt Zelda - The twilight princess durchgespielt und was soll ich sagen ohne zu spoilern, es war episch!!
- Stardragon
- Verdientes Ehrenmitglied
WiiU ist neben der DC tatsächlich meine Lieblingskonsole. Technisch war sie im Vergleich ihrer Generation natürlich unterpowert unddie PR war eine Katastrophe. Aber die Idee mit dem Controller war grandios, leider wurde es viel zu wenig gut genutzt, vor allem weil die Spielehersteller lieber einfach einen Titel auf viele Plattformen porten wollen, anstatt ein Spiel für so eine Plattform zu entwickeln. So Spiele wie Affordable Space Adventures waren halt so grandios, wie selten. Ich habe es geliebt. Bin aber froh, dass viele Exclusives, bei denen es möglich war, mittlerweile geportet wurden. Xenoblade Chronicles X kann ich Dir für die Wii U noch empfehlen, wenn Dich die Spieldauer nicht abschreckt und Dir richtige Open World Erkundung Spaß macht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Die wiiU ist halt ähnlich gefloppt wieder GameCube. Mit dem GameCube hab ich mich vor 5 Monaten angefreundet und hab mittlerweile 2. WiiU leider noch nicht
- Stardragon
- Verdientes Ehrenmitglied
Beim GC frage ich manchmal noch, warum die so schlecht weggekommen ist. War das der (zugegebenermaßen) häßliche Controller (der ansonsten aber wirklich nicht schlecht ist), die kleinen Discs oder weil man nach dem N64 nicht geglaubt hat, dass Nintendo so eine Konsole auf die Beine stellt? War immerhin die leistungsstärkste Konsole ihrer Generation. Ich hatte damals keine, weil ich zu der Zeit wenig gespielt habe und danach liefen die Spiele auf der Wii. Habe mir tatsächlich auch erst vor ein paar Monaten eine geholt. Eigentlich hatte ich immer auf einen Panasonic Q gehofft, aber neben dem Preis kriegt man die kaum mit einem Qoob Chip und es gibt zu wenig Leute, die einen Qoob in eine Q einbauen können.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
- Freudi93
- Foren-Kaiser
das hat glaub ich mehrere Gründe:
viele glaubten am Anfang ja das der GC DVDs abspielen kann, war zu dem Zeitpunkt ein kauf grund der PS2 und dann gabs das nicht
die Verschiebungen die Nintendo so im laufe der Zeit gemacht hat waren sicher auch nicht förderlich
die doch eher kleine Start Bibliothek an Spielen war nicht optimal
viele hatten zu dem Zeitpunkt schon eine PS2 die anderen wollten eine Xbox und nintendo hat das Markteting einfach vollkommen unterschätzt
Man hatte hier auch irgendwie das Gefühl das die Konsole an Kinder gerichtet war und Nintendos eher beschränkte Werbung gab ihr dann auch noch recht
Zum Panasonic du hast hoffentlich das Flippy Drive mitbekommen, das gäbe es auch fürn Panasonic Q. Das teil macht eigentlich den Qoob fast unnütze. Sonst gäbs ja auch noch andere Modchips. Ich hab einen Pico Boot drinnen der reicht eigentlich kannst die Spiele mit rippen. Hab mir aber eine 2te Cube geholt um eventuell da dann Flippy Drive reinzubauen. Aja Laufwerk bleibt beim Flippy erhalten
Edit: Hier noch ein Link zum Flippy: https://www.crowdsupply.com/team-offbro ... lippydrive
auslieferung läuft gerade vom ersten batch. Nach den auslieferungen will er alles Open Source Stellen und das teil stellt grad wirklich alle anderen Modchips in Frage weils eigentlich kein Modchip ist sondern ein Optical Drive Emulator
viele glaubten am Anfang ja das der GC DVDs abspielen kann, war zu dem Zeitpunkt ein kauf grund der PS2 und dann gabs das nicht
die Verschiebungen die Nintendo so im laufe der Zeit gemacht hat waren sicher auch nicht förderlich
die doch eher kleine Start Bibliothek an Spielen war nicht optimal
viele hatten zu dem Zeitpunkt schon eine PS2 die anderen wollten eine Xbox und nintendo hat das Markteting einfach vollkommen unterschätzt
Man hatte hier auch irgendwie das Gefühl das die Konsole an Kinder gerichtet war und Nintendos eher beschränkte Werbung gab ihr dann auch noch recht
Zum Panasonic du hast hoffentlich das Flippy Drive mitbekommen, das gäbe es auch fürn Panasonic Q. Das teil macht eigentlich den Qoob fast unnütze. Sonst gäbs ja auch noch andere Modchips. Ich hab einen Pico Boot drinnen der reicht eigentlich kannst die Spiele mit rippen. Hab mir aber eine 2te Cube geholt um eventuell da dann Flippy Drive reinzubauen. Aja Laufwerk bleibt beim Flippy erhalten
Edit: Hier noch ein Link zum Flippy: https://www.crowdsupply.com/team-offbro ... lippydrive
auslieferung läuft gerade vom ersten batch. Nach den auslieferungen will er alles Open Source Stellen und das teil stellt grad wirklich alle anderen Modchips in Frage weils eigentlich kein Modchip ist sondern ein Optical Drive Emulator
- EazySega
- Routinier
Es war einfach die Ära der PS2! Diese Konsole hat den anderen Herstellern wirklich das Leben schwer gemacht.
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Man muss halt sagen Sony hat halt da alles richtig gemacht.
Nintendo war da zu dem Zeitpunkt zum teil sehr verschlossen neuen gegenüber. Siehe zB das Internet
Die Xbox hat sich allerdings in der Ära auch nicht schlecht verkauft
Nintendo war da zu dem Zeitpunkt zum teil sehr verschlossen neuen gegenüber. Siehe zB das Internet
Die Xbox hat sich allerdings in der Ära auch nicht schlecht verkauft
- mickschen
- Lebende Legende
Ich zocke aktuell nebenbei nach all den Jahrzehnten mal wieder Tokyo Bus Guide.
Ich kann mich noch an einen Kollegen erinnern, der bis heute nicht vergessen hat, wie ich immer Planet Ring online gespielt habe. Der war mal damals mal bei mir und ich hab Tokyo Bus Guide gespielt. Da war ich 16 oder so. Und er fragte sich wie ich das spielen kann hat er mir mal gesagt. Also woher ich weiß wie ich diesen JapanischenBus Simulator überhaupt "spielen" kann.
Er meinte tatsächlich so ohne Führerschein zu haben weiß, und dann noch in Tokyo, wie ich da Bus zu fahren habe xD Hab ich mich weggeschrien xF
Nungut, wenn man gerne im Auto saß und anständig in der Grundschule einen Fahrradführerschein gemacht hat, sollte sich auskennen.
Ich habe jetzt 5 Stages freigespielt. Es ist tatsächlich wie mit dem echten Autofahren, man verlernt es ist xD Echt gut gealtert der Simulator.
Ich kann mich noch an einen Kollegen erinnern, der bis heute nicht vergessen hat, wie ich immer Planet Ring online gespielt habe. Der war mal damals mal bei mir und ich hab Tokyo Bus Guide gespielt. Da war ich 16 oder so. Und er fragte sich wie ich das spielen kann hat er mir mal gesagt. Also woher ich weiß wie ich diesen JapanischenBus Simulator überhaupt "spielen" kann.
Er meinte tatsächlich so ohne Führerschein zu haben weiß, und dann noch in Tokyo, wie ich da Bus zu fahren habe xD Hab ich mich weggeschrien xF
Nungut, wenn man gerne im Auto saß und anständig in der Grundschule einen Fahrradführerschein gemacht hat, sollte sich auskennen.
Ich habe jetzt 5 Stages freigespielt. Es ist tatsächlich wie mit dem echten Autofahren, man verlernt es ist xD Echt gut gealtert der Simulator.
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Ja das ist wirklich ein sehr spezielles Spiel. Cool gemacht aber auch Strange
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast