Der Segacity PSO Clan 😊 - Jeden Mittwoch um 20:00
- Freudi93
- Foren-Kaiser
- EazySega
- Routinier
Re: Der Segacity PSO Clan 😊
ich habe bis jetzt nur Hunter-Erfahrung gemacht. Stöbere mich morgen mal rein.
- merlin123
- Jungspunt
Ich habe meine Dreamcast nun auch entstaubt und gestern festgestellt das mein "Cast"-Charakter mit god Power slots uvm. nicht mehr auf der VMU existiert.
Habe mir einen neuen Hucast erstellt und bräuchte Hilfe wie ich mir den am besten baue. Auf PSO World habe ich schon geschaut wie man die Mag Tabellen lesen kann, habe aber noch keine Ahnung was für einen Hucast am besten ist (POW/DEF?)
Mit einem Rechner aus dem Netz habe ich mir einen "Skyly" ID durch den Namen gebastelt ("Robo" ist mein Nick )
Werde heute Abend vermutlich vorbeischauen auf Altimira...spielt heute zufällig jemand? Können auch Discord amwerfen
Habe mir einen neuen Hucast erstellt und bräuchte Hilfe wie ich mir den am besten baue. Auf PSO World habe ich schon geschaut wie man die Mag Tabellen lesen kann, habe aber noch keine Ahnung was für einen Hucast am besten ist (POW/DEF?)
Mit einem Rechner aus dem Netz habe ich mir einen "Skyly" ID durch den Namen gebastelt ("Robo" ist mein Nick )
Werde heute Abend vermutlich vorbeischauen auf Altimira...spielt heute zufällig jemand? Können auch Discord amwerfen
- mickschen
- Lebende Legende
- MexxNapster
- Foren-Ass
So wenn da alle Mitmachen wäre der Name.
Forenname [SC]
Stand Jetzt
@mickschen
Force [w]
@Freudi93
Hunter []
@merlin123
Hucast []
@MexxNapster
vermutlich dann ein Ranger oder Force überlege ich mir noch.
@EazySega
RAcast
Natürlich bin ich auch dabei!
Forenname [SC]
Stand Jetzt
@mickschen
Force [w]
@Freudi93
Hunter []
@merlin123
Hucast []
@MexxNapster
vermutlich dann ein Ranger oder Force überlege ich mir noch.
@EazySega
RAcast
Natürlich bin ich auch dabei!
- mickschen
- Lebende Legende
Ok, wenn es zuviel Forces werden, würde ich nen weiblichen Ranger wählen, aber find das mit den Disks usw einfach zu cool xD
- EazySega
- Routinier
- Freudi93
- Foren-Kaiser
ich nehme einen ranger Dann habt ihr freie wahl weil ich komm irgendwie nicht mehr dazu das ich meine jp key regestriere
bin jetzt ranger ich lege die lobby schon mal an
bin jetzt ranger ich lege die lobby schon mal an
- MexxNapster
- Foren-Ass
Hab nun auch ein Ranger
name war zu lang habe jetzt Napomex [SC] gewählt
name war zu lang habe jetzt Napomex [SC] gewählt
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Ich hab das Thema mit meinen Japan Key und find aktuell kein Image fürs gdemu online um mit dem meinen char zu erstellen
- MexxNapster
- Foren-Ass
- mickschen
- Lebende Legende
Also ich habe ein Spiel, das originale ver2. Und kann promemory card ein Char erstellen. Selbst mit Namen die es schon gab.
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Ja weil du PAL hast. Mit japanischer Version ist's schwiriger aber auch machbar. Archiv org ist ja down daher bekomm ich kein Image fürs gdemu
Bin Grad dabei
Bin Grad dabei
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste