Das sieht doch mal super aus, naja, bis auf den Preis.
https://www.youtube.com/watch?v=15Db2IqCgxw
Aber im Allgemeinen ist die Umsetzung sehr sauber und bietet ein einzigartiges Gimmick!
Wer würde sich sowas kaufen? Damit spielen oder in die Vitrine stellen?
The new VeMUlation - Das Circuit-CEM Mod-Kit
- mickschen
- Lebende Legende
Re: The new VeMUlation - Das Circuit-CEM Mod-Kit
Abwarten. Vmu2 ear teurer schrott.... Man ist also geschädigt. xD
- KainCo
- Routinier
Re: The new VeMUlation - Das Circuit-CEM Mod-Kit
Das Teil wurde ja anno 2016 als Kit verkauft und ist ein selbstbastel Projekt. Seinerzeit garnicht so teuer ~30-50 Euro wenn man alle Komponenten zusammen hat.
Zum einen ist das Problem, dass Kit gibt’s nicht mehr zu kaufen. Zum anderen ist es eine Cut Mod und die VMU muss zurecht getrimmt werden, damit die Komponenten passen. Die ist leider irreversibel und wäre kein Problem wenn es kompatibel mit der DC wäre. Ist es aber nicht. Man quetscht einfach Emulator Hardware in eine VMU die meinst auch noch dafür geopfert werden muss.
Das finde ich eher semi toll, da es genug andere Dinge gibt, die Konsolen besser emulieren als so ein oller Pi und VMUs werden ja jetzt keine mehr hergestellt:)
Zum einen ist das Problem, dass Kit gibt’s nicht mehr zu kaufen. Zum anderen ist es eine Cut Mod und die VMU muss zurecht getrimmt werden, damit die Komponenten passen. Die ist leider irreversibel und wäre kein Problem wenn es kompatibel mit der DC wäre. Ist es aber nicht. Man quetscht einfach Emulator Hardware in eine VMU die meinst auch noch dafür geopfert werden muss.
Das finde ich eher semi toll, da es genug andere Dinge gibt, die Konsolen besser emulieren als so ein oller Pi und VMUs werden ja jetzt keine mehr hergestellt:)
- mickschen
- Lebende Legende
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste