Hallo liebe Sega Freunde,
Anbei ein aktuelles Video über die Neuentwicklungen bzw. Portierungen von Sega Saturn Spielen bzw. Demos im Anhang.
Sind schon paar interessante Projekte dabei!
PS. Ist mein allererster Beitrag
18 neue Sega Saturn Spiele & Demos 2024
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Re: 18 neue Sega Saturn Spiele & Demos 2024
Das sieht ja alles Recht viel versprechend aus.
Bei Metal Gear dachte ich mir halt immer das wird so nicht kommen da es für mich mehr als Konzept und Machbarkeit ansah. Mal sehen freuen würd ich mich allerdings schon darüber
Bei Metal Gear dachte ich mir halt immer das wird so nicht kommen da es für mich mehr als Konzept und Machbarkeit ansah. Mal sehen freuen würd ich mich allerdings schon darüber
- mickschen
- Lebende Legende
Hi.
Solche Ports wie Flashback find ich cool und machbar.
Der DC Port ist auch einer der besten Version von Flashback. Rund herum kann man bei Saturn ja sagen, dass ne Menge Mega Drive Games laufen würden. Da kann man bestimmt ne Menge rausholen.
Solche Ports wie Flashback find ich cool und machbar.
Der DC Port ist auch einer der besten Version von Flashback. Rund herum kann man bei Saturn ja sagen, dass ne Menge Mega Drive Games laufen würden. Da kann man bestimmt ne Menge rausholen.
- ultrAli
- Grünschnabel
Falls Metal Gear dafür rauskommt, würde ich das richtig feiern. Weil den ersten Teil wollte ich eh nachholen (habe noch einiges auf der Liste).
Ja, Flashback-Ähnliche Games werden auch leichter zu portieren sein, vermute ich jetzt mal. Aber 3D-lastige Games sind ja (bekanntlich) eh schwer zu entwickeln für den PS1 Konkurrenten, da bleibt uns nichts anderes übrig, als auf sehr begabte Hobby-Entwickler zu hoffen/verlassen^^
Ja, Flashback-Ähnliche Games werden auch leichter zu portieren sein, vermute ich jetzt mal. Aber 3D-lastige Games sind ja (bekanntlich) eh schwer zu entwickeln für den PS1 Konkurrenten, da bleibt uns nichts anderes übrig, als auf sehr begabte Hobby-Entwickler zu hoffen/verlassen^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste