"Eazys Dream"-Cast
- mickschen
- Lebende Legende
Re: "Eazys Dream"-Cast
Lighgun Titel musst du auch unbedingt Confidential Mission zocken. Er war für mich immer irgendwie ein indirekter Nachfolger von Virtua Cop.
P.s. jenachdem wie du hotd2 Pal spielst, hast du kein 60hz.
P.s. jenachdem wie du hotd2 Pal spielst, hast du kein 60hz.
- EazySega
- Routinier
Confidental Mission ist auch ein super Titel!! Dieser fehlt mir leider noch
HotD2 zocke ich halt auf der Röhre, aber 60hz?? Ich hoffe doch schon! XD
HotD2 zocke ich halt auf der Röhre, aber 60hz?? Ich hoffe doch schon! XD
- mickschen
- Lebende Legende
Ohne VGA hast du keine 60h. Außer du spielst die NTSC Version. Die hat das natürlich von Haus aus.
Hier gibts ne kleine Liste bei welchen Games du nur über VGA out die 60hz bekommst, oder durch andere Tricks.
https://segaretro.org/List_of_50Hz-only ... cast_games
Hier gibts ne kleine Liste bei welchen Games du nur über VGA out die 60hz bekommst, oder durch andere Tricks.
https://segaretro.org/List_of_50Hz-only ... cast_games
- EazySega
- Routinier
Heute mal ein pickup über kleinanzeigen. Da ich nicht bereit war, so viel Geld dafür auszugeben, habe ich lange danach gesucht und bin endlich fündig geworden. Zustand ist einfach MINT, bis auf die Hülle.
- Freudi93
- Foren-Kaiser
- mickschen
- Lebende Legende
Ich hab die NTSC U Version. Für kleine Kiddis dann wegen der fehlenden deutschen Sprache etwas schwieriger. Aber nach paar Runden gehts dann.
Was hastn bezahlt? Alles dabei?
Was hastn bezahlt? Alles dabei?
- EazySega
- Routinier
Ich muss zugeben, dass ich das Game noch nicht angezockt habe, aber die Videos darüber sehen spaßig aus!
Das Game ist vollständig und gezahlt habe ich dafür 30€ inkl. Versand. Glück gehabt
Das Game ist vollständig und gezahlt habe ich dafür 30€ inkl. Versand. Glück gehabt
- edge.
- a.k.a. edge.
Sonic Shuffle hatte ich auch mal. War ganz lustig, aber die nervigen Ladezeiten haben alles zunichte gemacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast