Heute mal ein pickup über kleinanzeigen. Da ich nicht bereit war, so viel Geld dafür auszugeben, habe ich lange danach gesucht und bin endlich fündig geworden. Zustand ist einfach MINT, bis auf die Hülle.
Sonic Shuffle.jpeg (166.99 KiB) 4555 mal betrachtet
Sonic Shuffle müsste ich auch mal wieder spielen, ist leider nicht so gut, wie andere Partyspiele, von daher kann ich meine Leute selten dazu überreden.
Zu den Lightgun-Shootern: Theoretisch ist es möglich, einen alten Röhren VGA-Monitor zu holen, den an die DC mittels VGA anzuschließen und darüber LIghtgun-Spiele in 480p/60Hz zu zocken. Praktisch habe ich es ein Mal versucht und das war kein Spaß. Es funktionierte, allerdings musste ich ziemlich lange mit Kontrast etc. rumspielen, bis die Lightguns erkannt wurden und auch dann kam man nicht sauber in die Ecken. Kann am Monitor gelegen haben, ich habe es dann aufgegeben, weil der große Röhren-TV auch spaßiger war, als der 21" Monitor. Aber rein theoretisch müsste es auch einem guten, großen VGA-Monitor gehen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter: https://twitter.com/DracoAstris