Der Nettoumsatz ist um 34 Prozent auf 453 Millionen Euro gestiegen und der Nettogewinn stieg sogar um 181,5 Prozent auf knapp 98 Millionen Euro. Sega Sammy führt das gute Ergebnis auf den starken Abverkauf neu veröffentlichter Titel zurück. Die Verkäufe seien um 56 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal gestiegen. Auch der Verkauf von zuvor veröffentlichten Titeln stieg um über 31 Prozent.
Gute Nachrichten gibt es für Fans von Shin Megami Tensei. Der Bericht hebt Shin Megami Tensei V: Vengeance für seine gute Leistung hervor. Das Spiel hatte sich innerhalb von drei Verkaufstagen über 500.000 Mal verkauft. Aber auch Unicorn Overlord und Persona 5 Royal verkaufen sich weiterhin kontinuierlich gut.
Mega! GO SEGA!
SEGA aktuelle Zahlen...
- EazySega
- Routinier
Re: SEGA aktuelle Zahlen...
Das liest sich gut!! Gerade auch für ein Unternehmen, was wirklich an der Klippe stand, sind das sehr gute Nachrichten!
LoveSega!!
LoveSega!!
- mickschen
- Lebende Legende
Ich sehe da auch kein Ende in Sicht. Metaphor wird bombe laufen, Sonic X Shadows wird solide wie immer laufen, mit etwas Glück auch besser als Frontiers. Dazu kommt das Handy Game Sonic Rumble, wo man aber noch nicht weiß was amn für ein paar Euro zwischendurch so bekommen wirs. Dann kommt Sonic 3 in die Kinos, da rechne ich weiterhin mit einem sehr großen Erfolg. Die Sonic Prime Serie auf Blu Ray wird auch solide laufen. Auf die Yakuza Serie bin ich auch gespannt, sieht nicht nach einem Ruin aus xD
Und auch so Kleinigkeiten wie Two Point, die haben ne kleine Fanbase aber bringen immer auch ein bisschen Erfolg mit. Und mal schauen was wir spätestens im nächsten Jahr so an Überraschungen sehen werde, oder endlich auch mehr Bilder aus der Super Game Campaign!
SEGA hat ja auch paar Übernahme gemacht die weil so wie das Glückspiel Business so ist, weiterhin einfach so weiterlaufen werden. usw usw... Ich sehe da nicht ein Produkt wo man sagen würde, dass das den Gewinn einbrechen lassen würde.
Die Aktie geht auch weiterhin ihren Weg nach oben.
Und auch so Kleinigkeiten wie Two Point, die haben ne kleine Fanbase aber bringen immer auch ein bisschen Erfolg mit. Und mal schauen was wir spätestens im nächsten Jahr so an Überraschungen sehen werde, oder endlich auch mehr Bilder aus der Super Game Campaign!
SEGA hat ja auch paar Übernahme gemacht die weil so wie das Glückspiel Business so ist, weiterhin einfach so weiterlaufen werden. usw usw... Ich sehe da nicht ein Produkt wo man sagen würde, dass das den Gewinn einbrechen lassen würde.
Die Aktie geht auch weiterhin ihren Weg nach oben.
- EazySega
- Routinier
OK, ich lese hier eindeutig folgendes raus:
SEGA schreibt schwarze Zahlen, übernimmt Gaming-Bereiche, weitet den Absatzmarkt aus und bringt in einigen Jahren eine neue Konsole raus! XD XD
SEGA schreibt schwarze Zahlen, übernimmt Gaming-Bereiche, weitet den Absatzmarkt aus und bringt in einigen Jahren eine neue Konsole raus! XD XD
- mickschen
- Lebende Legende
Ach Konsolen sind Broke. PC bzw auch einfach nur Steam ist die erfolgreichste Plattform. Da sollte versuchen SEGA irgendwie ihre Klamotten in sowas wie vielleicht einem Arcade Abo für nen 5er oder so anzubieten, das setzt alle richtigen Arcade Games der letzten 30 Jahre vorraus, und alle online gegeneinander Spielbar!
Ich hatte auch mal "SEGA Steam" im Kopf. Einfach ein dicker PC mit schicken Case. Und Für die User ne exclusive Arcade Ecke auf Steam...
Und Peripherie. Sie sollen Peripherie machen. Die ganzen Controller die bei den Minis dabei waren, alles top Qualität. Die Arcade Sticks vom Astro City Mini haben die Quali von den Japan Saturn und Dreamcast Sticks. USB soweit kompatible dass du von Haus aus in Yakuza damit in den Arcades zocken kannst!
SEGA Toys ist ja zu SEGA Fave geworden, Sega Toys hatte die Sachen gemacht, vielleicht kommt ja jetzt mehr, wer weiß.
Ich bin der erste der sich sofort 2 Wochen frei nimmt xD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste