Dreamconn-S
- mickschen
- Lebende Legende
Dreamconn-S
https://www.timeextension.com/news/2024 ... controller
Ich sagmal so. Für die Kohle? Ich denke nicht.
190$ + Import usw. Dazu von dem Unternehmen was die 'super vm2' herstellt. Da geht die Tendenz dann leider auch richtung Schrott.
Ich sagmal so. Für die Kohle? Ich denke nicht.
190$ + Import usw. Dazu von dem Unternehmen was die 'super vm2' herstellt. Da geht die Tendenz dann leider auch richtung Schrott.
- EazySega
- Routinier
Re: Dreamconn-S
Der Preis ist natürlich hart.... zumal es den DC Striker bereits für um die 55€ zu kaufen gibt, stelle ich mir den Absatz für Dreamconn schwierig vor. Nichtsdestotrotz wird es sicherlich Dreamer geben, die auf die authentische Handhabung des Controllers wert legen.
Ich für meinen Teil, finde den Originalcontroller auch sehr gut!
Ich für meinen Teil, finde den Originalcontroller auch sehr gut!
- mickschen
- Lebende Legende
Ich hab seit meinem ersten Dreamcast Controller nie einen anderen besessen. Bislang sehe ich da höchsten noch den Retro Bit Controller zum testen. Schauen wir mal, ich kann mich schwer trennen....
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Meiner Meinung nach braucht man den Controller nicht. Nach der VMU2 "Katastrophe" würd ich den Laden aktuell meiden.
Auch stell ich mir die Frage wie kommt man auf den Preis?
Auch stell ich mir die Frage wie kommt man auf den Preis?
- EazySega
- Routinier
- mickschen
- Lebende Legende
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Ja im "retro" Gaming Bereich wird's aktuell leider zu häufig probiert die Preise zu maximieren
- mickschen
- Lebende Legende
Alter schau mal was du für rund 200€ an Sachen bekommst. Was ist das für nen Vergleich zumal das erste Produkt von denen doch Schrott ist und auch schon 4 mal zu teuer war xD
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Problem ist irgendeine Open source Lösung macht's besser.
Wie die vmu2 raus kam, kamen viele neue Möglichkeiten seine saves abzulegen. Sicher die vmu2 kann halt auch noch vmu spezifische Features aber jaaa
Wie die vmu2 raus kam, kamen viele neue Möglichkeiten seine saves abzulegen. Sicher die vmu2 kann halt auch noch vmu spezifische Features aber jaaa
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste