Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Die letzten Tage vor Schließung des XB360 Store habe ich dann noch mal weiter geschaut. Ist bei einigen Spielen wirklich schade, dass die nie eine Retail bekommen haben. Ich mag zwar keine Digital Only Spiele mit DRM, mangels Alternativen habe ich aber ein paar noch mitgenommen, die ich gerne spielen würde. Microbot und die Warlords-Spiele (Ich liebe Block Breaker). Die meisten Spiele mit Sega Bezug hatte ich schon, die Neuauflage des Saturn Spiels Guardian Heroes hab ich mir dann aber noch holen können. Ein paar Titel sind wegen des ungewöhnlichen Spielerlebnis dabei, vor allem die Kinect Titel. Wobei Sachen, wie Wreckateer, wirklich gut sind. Andere, weil sie gerade im Sale um eine € lagen. Letztendlich stuff es geworden:

10 Frame Bowling
1942: Joint Strike
Alien Rage
Arkadian Warriors
Bionic Commando: Rearmed
Bionic Commando: Rearmed 2 (1,43€) ging auf der 360 nicht, dauernd Fehler, musste ich auf XBox One dort ohne Sale
Blade Kitten
Burnout Crash!
Crimson Alliance
Darkstalkers Resurrection
Defense Technica
Dogfight 1942
Dungeon Defenders + Erweiterungen
Dungeons & Dragons: Daggerdale
Freefall Racers
Fruit Ninja Kinect
Guardian Heroes
Haunt
Kinect Party – Base Game & Full unlock
Leedmees
MicroBot
Pfeile gegen Zombies
Puzzle Bobble Live (+ Erweiterungen)
Puzzle Bobble Neo! + Erweiterungen
Rainbow Islands: Towering Adventure
Schizoid
Section 8: Prejudice
Tempest
The Path of Go
TotemBall
Tron
Warlords (2008 release)
Warlords (2014 release)
Warp
Wing Commander Arena
Wreckateer (Kinect)
Yar’s Revenge
Zeit 2

Dazu noch einen Stapel Freebies.

Und auf der One noch, bevor ich das wieder vergesse:
Contrast

Am Ende war vieles auf der Server doch sehr hackelig, noch zu kaufen. War eine schöne Zeit mit der XB360.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Wann ist denn da entgültig Schluss mit dem 360 store?
Bild
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Freudi93 »

Ab 29 Juli 2024. Da meine Xbox rgh hat kann ich sowieso nichts digital kaufen 😕
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Dann kuck ich mich auch noch mal um
Bild
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied

Beitrag von Stardragon »

Freudi93 hat geschrieben:
01.07.2024, 19:15
Ab 29 Juli 2024. Da meine Xbox rgh hat kann ich sowieso nichts digital kaufen 😕
Sonst hört man immer "Mach rgh, dann brauchst Du digital nichts kaufen." 😜 Tja, ich wünschte die Konsolenhersteller würden mal eine Built-In-Möglichkeit für Homebrew geben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Freudi93 »

Ohne RGH kannst halt wirklich fast nichts mid en dingern machen. HDD tauschen geht nur mit bestimmt und recht aufwändig da ja die Microsoft das nie so vorgeshen hat.
Dann sind die Laufwerke mit der Konsole verheiratet. Da meine Xbox 360 aus mehreren Defekten Besteht geht die nicht ohne RGH :D
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied

Beitrag von Stardragon »

Wobei die Platte habe ich bei meiner schon mehrfach gewechselt. Hatte sogar noch eine passende rumfliegen und hab die dann selbst geflasht.

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Freudi93 »

Ja das geht noch allerdings keine 1TB Platten. Und Laufwerk sowiso nicht.
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Hab mir im Xbox Store das Panzer Dragoon Remake für 2.50€ geholt.
Wirklich nicht schlecht gemacht
Bild
Lobo
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Lobo »

Stardragon hat geschrieben:
28.06.2024, 01:36
Vor der Schließung des XBox 360 Stores am 29.06.2024 noch 1942: Joint Strike, 0 Frame Bowling (Kinect), Darkstalkers Resurrection, Puzzle Bobble Live (+ Erweiterungen), Puzzle Bobble Neo! + Erweiterungen, Rainbow Islands: Towering Adventure und Dungeons & Dragons: Daggerdale mitgenommen.
Cool! Da hab ich auch zugeschlagen und mir unter anderem Vigilante 8 Arcade, und zwei South Park Spiele geholt. Diese und ein paar andere waren exklusiv auf Xbox 360 ohne Möglichkeit, die anders zu spielen. Hab mit noch ein paar anderen Titeln etwa 35 Euro an Microsoft überwiesen. 😅 Zudem habe ich noch alles mitgenommen, was es da so gratis gab.
Lustigerweise hatte ich erst den Tag vor der Schließung meine 360 so richtig eingerichtet und online bekommen. Die habe ich noch nicht lange und war nicht dazu gekommen.
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied

Beitrag von Stardragon »

Lobo hat geschrieben:
27.08.2024, 19:07
Cool! Da hab ich auch zugeschlagen und mir unter anderem Vigilante 8 Arcade, und zwei South Park Spiele geholt. Diese und ein paar andere waren exklusiv auf Xbox 360 ohne Möglichkeit, die anders zu spielen. Hab mit noch ein paar anderen Titeln etwa 35 Euro an Microsoft überwiesen. 😅 Zudem habe ich noch alles mitgenommen, was es da so gratis gab.
Lustigerweise hatte ich erst den Tag vor der Schließung meine 360 so richtig eingerichtet und online bekommen. Die habe ich noch nicht lange und war nicht dazu gekommen.
Oh krass, dann hast Du nochmal kurz das „richtige“ Dashboard gesehen, bevor dann alles irgendwie leer war. Vigilante 8 Arcade ist auch cool 👍

Letzter Kauf gerade bei mir: Burning Rangers (PAL) für den Saturn. Hat echt lange gedauert.

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste