wer geht/war im simpsons movie?
Moderator: Freudi93
- Kylas Honigfuß
- Dreamcast-Freund
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Re: wer geht/war im simpsons movie?
Prinzipiell gibt's da keine. Ich mag eigentlich Staffel 1-12 sehr gerne.
Die danach würden leider immer schlechter.
Ich spiele auch öfter Mal auf diversen Konsolen Simpsons Hit and Run.
Die danach würden leider immer schlechter.
Ich spiele auch öfter Mal auf diversen Konsolen Simpsons Hit and Run.
- mickschen
- Lebende Legende
Ich fand the Simpsons früher schon ganz cool. Mitte der 90er kamen auch Comics raus did ich bis Heft 100 gesammelt habe, aber irgendwann auch wieder verkauft habe. Was ein Fehler war xD
Aber dann verschwand auch irgendwann das Interesse und ich kann garnicht genau sagen warum.
Futurama habe ich dann ne Zeitlang auch lieber geschaut schon als the Simpsons muss ich sagen, war ich ordentlich witzig.
Aber dann verschwand auch irgendwann das Interesse und ich kann garnicht genau sagen warum.
Futurama habe ich dann ne Zeitlang auch lieber geschaut schon als the Simpsons muss ich sagen, war ich ordentlich witzig.
- Kylas Honigfuß
- Dreamcast-Freund
Ja, bis Ende der 90er waren die Simpsons das Highlight schlecht hin!
Ich weiß auch noch das mein erster Kontakt gar nicht durch die Serie sondern wirklich durch das Gameboy Spiel war.
Ich kann mich aber auch noch erinnern, als die Serie zum ersten mal im ZDF lief,bevor sie dann nach Pro7 überging. Habe sie zu der Zeit aber noch nicht geschaut.
Das Gameboyspiel war ein Fehlkauf...bzw. Geschenk.
Ein Typ aus der meiner Schule hatte mir vom Simpsons Aracde Spiel erzählt, das Gute.
Und ich dachte halt das Gameboy Spiel wäre das gleiche
Ich weiß auch noch das mein erster Kontakt gar nicht durch die Serie sondern wirklich durch das Gameboy Spiel war.
Ich kann mich aber auch noch erinnern, als die Serie zum ersten mal im ZDF lief,bevor sie dann nach Pro7 überging. Habe sie zu der Zeit aber noch nicht geschaut.
Das Gameboyspiel war ein Fehlkauf...bzw. Geschenk.
Ein Typ aus der meiner Schule hatte mir vom Simpsons Aracde Spiel erzählt, das Gute.
Und ich dachte halt das Gameboy Spiel wäre das gleiche
@SEGA CITY ༼ つ ◕_◕ ༽つ
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Ich hab auch noch andere Simpsons spiele hier davon ist allerdings keines wirklich gut.
Barts Nightmare
Kruaty Dream Land
Bart vs the space.mutants
Das einzige Simpsons Hit and Run ist eine.gute Umsetzung
Barts Nightmare
Kruaty Dream Land
Bart vs the space.mutants
Das einzige Simpsons Hit and Run ist eine.gute Umsetzung
- mickschen
- Lebende Legende
Ich hatte damals Space Mutants auf Game Gear. Das ist so lange her dass ich es gerade kaum wieder erkannt habe xD
Habe ich aber relativ oft gespielt glaube ich xD
Die Serie wurde mir dann irgendwie zu "normal" ...
Habe ich aber relativ oft gespielt glaube ich xD
Die Serie wurde mir dann irgendwie zu "normal" ...
- Kylas Honigfuß
- Dreamcast-Freund
Die Serie wurde ein Schatten Ihrer selbst und ging den Bach runter.
Dazu müssen kurz zurück blicken in die Zeit, als sie entstanden ist.
Am Anfang war es ein krasser Gegensatz zu den 80er Jahre Sitcoms, wo immer eine heile Welt war und die Familien auch in so Bilderbuch Familien dargestellt wurden, wie sich die Gesellschaft eben eine perfekte Familie vorzustllen hat.
Irgendwann hat sie sich dann aber immer mehr und mehr der Gesellschaft und deren Vorstellungen angepasst.
Das ging ja auch irgendwann so weit, dass sogar Rassismus Einzug hielt, als zB der Synchronsprecher(ein Weißer) von Dr. Hibbert aufgrund seiner Hautfarbe von dem Job gefeuert wurde, weil Dr. Hibbert eine schwarzer Charakter ist.
Die ersten paar Staffeln waren halt noch die besten. Weil die Serie da auch noch glaubwürdig und realistisch war. Was da so passiert ist, hätte auch so gesehen zum größten Teil in der Wirklichkeit auch passieren können.
Die Gags waren bodenständig und nicht so dumm abgedreht wie später.
Dazu müssen kurz zurück blicken in die Zeit, als sie entstanden ist.
Am Anfang war es ein krasser Gegensatz zu den 80er Jahre Sitcoms, wo immer eine heile Welt war und die Familien auch in so Bilderbuch Familien dargestellt wurden, wie sich die Gesellschaft eben eine perfekte Familie vorzustllen hat.
Irgendwann hat sie sich dann aber immer mehr und mehr der Gesellschaft und deren Vorstellungen angepasst.
Das ging ja auch irgendwann so weit, dass sogar Rassismus Einzug hielt, als zB der Synchronsprecher(ein Weißer) von Dr. Hibbert aufgrund seiner Hautfarbe von dem Job gefeuert wurde, weil Dr. Hibbert eine schwarzer Charakter ist.
Die ersten paar Staffeln waren halt noch die besten. Weil die Serie da auch noch glaubwürdig und realistisch war. Was da so passiert ist, hätte auch so gesehen zum größten Teil in der Wirklichkeit auch passieren können.
Die Gags waren bodenständig und nicht so dumm abgedreht wie später.
@SEGA CITY ༼ つ ◕_◕ ༽つ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste