SEGA SAMMY Aktie
- mickschen
- Lebende Legende
Re: SEGA SAMMY Aktie
Ja ich hoffe doch xD dieser Drob letztens, nach der Fusion usw war nicht mit einkalkuliert. Kann man ja sowieso nicht und sollte es auch nicht, aber ich vermute, dass gerade das auch die Aktie an der nächste Spitze wieder etwas mehr nach oben treibt als beim nächsten Hoch.
- Kylas Honigfuß
- Dreamcast-Freund
Steigen wird sie auf jeden Fall noch, aber ob sie wieder auf die 20€ oder sogar höher kommt?
Würde sagen ein halbes Jahr muss man ihr schon noch Zeit geben...
- Dateianhänge
-
- Capture.JPG (32.8 KiB) 3077 mal betrachtet
@SEGA CITY ༼ つ ◕_◕ ༽つ
- mickschen
- Lebende Legende
Ja u.a. die Fusion hat anfang 2024 diesen extra Drop verursacht. Und das ist auch schon fast ein halbes Jahr her.
Ich denke positiv und vermute dass minimum wieder bis 20 hochgehen wird.
Ich denke positiv und vermute dass minimum wieder bis 20 hochgehen wird.
- Kylas Honigfuß
- Dreamcast-Freund
Ich sag immer das ein Gewinn von 50% optimal ist um raus zu gehen.
Also wenn du mit 14€ rein bist dann ist 7€ die Hälfte.
Also könntest du dann bei 21€ raus.
Angenommen ich steige jetzt bei 13€ ein, dann kann ich bei 19-20€ raus.
Und 50% Gewinn ist eigentlich bei Aktien auf Mittelfristig schon recht hoch. Kommt halt immer drauf an mit wieviel du einsteigst.
Bei 1k ist 50% schon ein gutes Ziel, also 500€.
Bei 2k würden dann schon 25% reichen, das Risiko ist halt doppelt so hoch.
Also wenn du mit 14€ rein bist dann ist 7€ die Hälfte.
Also könntest du dann bei 21€ raus.
Angenommen ich steige jetzt bei 13€ ein, dann kann ich bei 19-20€ raus.
Und 50% Gewinn ist eigentlich bei Aktien auf Mittelfristig schon recht hoch. Kommt halt immer drauf an mit wieviel du einsteigst.
Bei 1k ist 50% schon ein gutes Ziel, also 500€.
Bei 2k würden dann schon 25% reichen, das Risiko ist halt doppelt so hoch.
@SEGA CITY ༼ つ ◕_◕ ༽つ
- mickschen
- Lebende Legende
- mickschen
- Lebende Legende
Aktuell steht sie auch solide um die 14 Euro rum. Schauen wir mal ob sie weiter kletter
Aber wenn jetzt wieder irgendwas bernommen wird oder eine Fusion stattfindet, folgt höchstwahrscheinlich der nächste Drop. Es kommt ja auch immer drauf am was das für eine Fusion oder Übernahme ist.
Abwarten, Geld walten lassen xD
Aber wenn jetzt wieder irgendwas bernommen wird oder eine Fusion stattfindet, folgt höchstwahrscheinlich der nächste Drop. Es kommt ja auch immer drauf am was das für eine Fusion oder Übernahme ist.
Abwarten, Geld walten lassen xD
- Kylas Honigfuß
- Dreamcast-Freund
Wie denkst du denn über die Intel Aktie?
Die steht gerade bei 28€ ganz tief unten.
Stagniert da und könnte auch wieder hochgehen demnächst.
Die steht gerade bei 28€ ganz tief unten.
Stagniert da und könnte auch wieder hochgehen demnächst.
@SEGA CITY ༼ つ ◕_◕ ༽つ
- mickschen
- Lebende Legende
Sega Aktie kam diese Woche kaum unter 14€, aber auch nicht weit darüber. Ist ein gutes Zeichen, wenn sie eine Gewisse Zeit auf einer Höhe bleibt. Es geht weiterhin aufwärts.
Lese das jetzt erst mit der Intel Aktie. Intel ist halt nen big player. Auf längere Sicht wirst du da immer was rausholen, allerdings tuen die Drops auch mehr weh und würde evtl Jahre statt Monate brauchen bis sie sich erholt hat.
Lese das jetzt erst mit der Intel Aktie. Intel ist halt nen big player. Auf längere Sicht wirst du da immer was rausholen, allerdings tuen die Drops auch mehr weh und würde evtl Jahre statt Monate brauchen bis sie sich erholt hat.
- Kylas Honigfuß
- Dreamcast-Freund
Ja, es läuft seine Weg langsam nach oben
Wann willst du den raus gehen?
Wann willst du den raus gehen?
@SEGA CITY ༼ つ ◕_◕ ༽つ
- mickschen
- Lebende Legende
- Sg3000
- Grünschnabel
Ich investiere immer wieder mal in Sega Sammy Aktien und habe auch schon Gewinne erzielt.
Aktuell ist die Aktie und der Unternehmenswert viel zu niedrig für die Größe. Vor allem, wenn man die ganzen übernahmen von Rovio und im Wett Bereich bedenkt. Ich gehe davon aus das die Aktie in Zukunft wieder deutlich steigt und zu anderen Firmen wie Bandai Namco wieder aufschließen kann.
Im September wird Sega wieder selbst Aktien zurückkaufen. Dann wird es noch etwas hochgehen.
Aktuell ist die Aktie und der Unternehmenswert viel zu niedrig für die Größe. Vor allem, wenn man die ganzen übernahmen von Rovio und im Wett Bereich bedenkt. Ich gehe davon aus das die Aktie in Zukunft wieder deutlich steigt und zu anderen Firmen wie Bandai Namco wieder aufschließen kann.
Im September wird Sega wieder selbst Aktien zurückkaufen. Dann wird es noch etwas hochgehen.
- Kylas Honigfuß
- Dreamcast-Freund
Der gesamte Aktienmarkt sieht im Moment richtig mieß aus.
Dauernt heftige drops und dann bleibt der Kurs einfach unten.
Dauernt heftige drops und dann bleibt der Kurs einfach unten.
@SEGA CITY ༼ つ ◕_◕ ༽つ
- mickschen
- Lebende Legende
Läuft weiter aufwärts. In diesem Zyklus die 16Euro Marke geknackt. Denke jetzt wirds wieder 1-2 Wochen dauern bis man stabil auf 16euro bleiben wird usw....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste