Handy, Smartphone, Tablet & co.

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von Dima »

Bei mir ist es genauso bis auf ein paar Kontakte bei Telegram und Line die in Asien eher genutzt werden als WhatsApp.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von edge. »

Makroaufnahme Pixel 7 Pro
Dateianhänge
PXL_20240505_135728028~2_copy_2430x3228.jpg
PXL_20240505_135728028~2_copy_2430x3228.jpg (1.87 MiB) 408 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von mickschen »

Trag dich mal bei der Beta von dem neuem Sonic Rumble Game auf Mobile ein, haste bock auf so Games? :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von edge. »

Ich muss mal schauen.
Eigentlich ist das weniger was für mich
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von edge. »

Hier mal eine Porträt Aufnahme mit dem P7P.
Wirklich krank, was man aus Smartphone Kameras mittlerweile rausholen kann
Dateianhänge
PXL_20240509_155230227.PORTRAIT~2_copy_3072x4080.jpg
PXL_20240509_155230227.PORTRAIT~2_copy_3072x4080.jpg (1.85 MiB) 339 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von edge. »

Hab seit gestern den magischen Editor auf dem Pixel.
Damit kann man Gegenstände oder Personen innerhalb eines Bildes verschieben.
Das Bild, wo der Controller vor Sonic liegt ist das Original.
Ist schon beeindruckend.
Dateianhänge
PXL_20240517_092807083_copy_3072x4080.jpg
PXL_20240517_092807083_copy_3072x4080.jpg (1.88 MiB) 77 mal betrachtet
PXL_20240517_092807083~2_copy_3072x4080_1.jpg
PXL_20240517_092807083~2_copy_3072x4080_1.jpg (1.95 MiB) 77 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von Alina the Hedgehog »

edge. hat geschrieben:
17.05.2024, 11:36
Hab seit gestern den magischen Editor auf dem Pixel.
Damit kann man Gegenstände oder Personen innerhalb eines Bildes verschieben.
Das Bild, wo der Controller vor Sonic liegt ist das Original.
Ist schon beeindruckend.
Irgendwie sieht in der bearbeiteten Version die Stelle, wo der Controller vorher lag, nun total schmutzig aus xD
Kann mir gut vorstellen, dass die Software versucht hat, nicht nur die Stelle, wo der Controller rausgeschnitten wurde, aufzufüllen. Anhand der Farben der Decke (als Kontext für die Software, welche Farben benutzt werden sollen) wurde versucht, die Stelle einzufärben, aber die herumliegenden Farben bestanden aus dem Schatten, den der Controller geworfen hat. Dadurch wurden die dunklen Farben zum Einfärben genutzt, wodurch es schmutzig aussieht.

Eine weitere Sache, die mir während des Schreibens aufgefallen ist: Sonics Finger wurden verlängert. Jetzt hat er fast solche Pranken wie Knuckles xD
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste