Das Forum wird 20 Jahre alt!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Das Forum wird 20 Jahre alt!

Beitrag von Maturion »

Liebes Forum,
heute wird SEGA-DC.DE, und damit das SEGACity-Forum, 20 Jahre alt! Das ist ein wirklich beeindruckendes Alter für ein Forum und wir alle können mehr als stolz sein, dass es diese schöne Plattform nun schon so lange gibt. Danke an Alle, die mithelfen, dieses letzte aktive deutsche SEGA-Forum mit Leben zu füllen! Stoßen wir gemeinsam auf die nächsten Jahre an!

Ursprünglich hatten wir für dieses Datum einen Relaunch geplant. Zeitlich liegen wir allerdings etwas hinter dem Zeitplan, sodass bislang leider nur der Relaunch des Forums fertig wurde. Aber auch die Hauptseite soll bald einen zeitgemäßen Anstrich erhalten - und inhaltlich neu ausgerichtet werden. Neben mir arbeitet ein neues Team am Relaunch.

Daher verzögert sich unsere feierliche Jubiläumsaktion noch einige Wochen, denn idealerweise möchten wir euch dazu auch unsere Seite in neuem Anstricht präsentieren. Wir halten euch auf dem Laufenden!

An dieser Stelle aber trotzdem: Alles Gute, SEGA-DC.DE und Danke an Alle, dass ihr hier seid!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Das Forum wird 20 Jahre alt!

Beitrag von edge. »

Hab dieses Jahr auch schon mein 19. hier 🫢
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste