PSO Online auf Sylverant
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Re: PSO Online auf Sylverant
ich hab fürs dreamcast keine tastatur
ich hätt sonst gesagt voice chat über discord
wenns euch nicht stört hätt ichs aufgenommen unsere session und eventuell für segacity auf youtube veröffentlicht
ich hätt sonst gesagt voice chat über discord
wenns euch nicht stört hätt ichs aufgenommen unsere session und eventuell für segacity auf youtube veröffentlicht
- mickschen
- Lebende Legende
Ich hätte nichts dagegen.
Ich schreibe heute in pso wie damals auch immer gerne im Chat.
Aber meine Zeit ist begrenzt. Vielleicht können wir das beim nächsten mal ja evtl am einem anderen Tag starten, weil Donnerstags 21Uhr jede Woche gehört der Euro DC Game night
Ich schreibe heute in pso wie damals auch immer gerne im Chat.
Aber meine Zeit ist begrenzt. Vielleicht können wir das beim nächsten mal ja evtl am einem anderen Tag starten, weil Donnerstags 21Uhr jede Woche gehört der Euro DC Game night
- EazySega
- Routinier
- EazySega
- Routinier
- mickschen
- Lebende Legende
- mickschen
- Lebende Legende
Ich hab noch keine Konsole wieder aufgebaut nach dem Umzug. Und bin jetzt gerade erst nach Hause gekommen :/ Dann schaff ich nicht mehr
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Sollen wir nen fixen Spieltag defenieren? Wo wir online spiele ist so eventuell leichter zu organisieren
- EazySega
- Routinier
Also so langsam hätte ich mal wieder Lust auf PSO! Wer wäre denn prinzipiell dabei Sylverant unsicher zu machen?
@Freudi93 hast Du dir eine Tastatur besorgt?
@Freudi93 hast Du dir eine Tastatur besorgt?
- Freudi93
- Foren-Kaiser
Nop ich Bau mir so einen mapple Adapter ich darf aber nochmal bei Level 1 anfangen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste