Übersetzer Tool für JP Games

Das Forum für alles rund um SEGAs erste CD-basierter Konsole
Antworten
Speedy1102
Neuling
Neuling

Übersetzer Tool für JP Games

Beitrag von Speedy1102 »

Hallo miteinander.

Ich habe mir einen JP Saturn zugelegt. Region Free Bios und FRAM Mode ist gemacht.

Außerdem habe ich mir ein paar JP Games zugelegt. Leider ist das ja mit der Sprache nicht allzu einfach die Story zu verfolgen.

Was macht Ihr ? Gibts Übersetzer Tools die Ihr nutzt.

Danke.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Übersetzer Tool für JP Games

Beitrag von mickschen »

Also was ich manchmal mache, wobei ich das jetzt nicht bei RPGs mache oder sehr Story lastingen Games die ich meist so auch garnicht mehr spiele und dann natürlich nicht auf japanisch, ist den Google Übersetzer mit Kamera vor das Bild halten. Geht mir etwas ruhig halten direkt live, oder du machst fotos mit der App die dann übersetzt werden.

So für mal eben fürs Menü oder so ist das perfekt.

Und viel Spaß mit deinem Saturn, haste alles richtig gemacht ;)
Speedy1102
Neuling
Neuling

Re: Übersetzer Tool für JP Games

Beitrag von Speedy1102 »

Mit gehts erst mal um Riven. Hab das zwar auch auf der PS1. Aber würde das gerne auf dem Saturn spielen.

Ich werde deinen Tip mal ausprobieren.

Danke.
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Übersetzer Tool für JP Games

Beitrag von KainCo »

Also ja ich denke der Google Übersetzer ist alternativlos, ich mache das genau so wie @mickschen .
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 266 Gäste